Peschi
Fahrer
das ist natürlich bitter .... 
garantie ?

garantie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sky (legal genutzt) kostet im Vergleich zum HD+ Abo ein paar Euro mehr.
Ich war bisher auch kein Fan von HD+, und eigentlich sollte man das auch nicht unterstützen, aber auf welche Weise erhält man HD-Futter für sein TV?
Einige Sender liefern bereits kostenlos HD, wenn auch in etwas schlechterer Qualität.
Das sind über 1,60m... Das ist zu groß. Das ist ungefähr so, wie wenn man im großen Kinosaal in der ersten Reihe sitzt. 45 oder 48 Zoll würden es auch tun..Moin zusammen,
ich habe mir im Februar den Panasonic TX-P50VT30 gekauft.
Ist eigentlich einer super Fernseher,
aaaaaber,
ich habe mir gleichzeit auch die PS-3, das Logitec G-27 und GT-5 gekauft.
Habe bis heute schon 10.000 Km auf der Nordschleife abgespult
jetzt sehe ich schon im unteren Teil des Fernsehers Stellen wo sich die Reifenanzeige und der Drehzahlmesser
des Spiels eingebrannt haben.![]()

Ein Plasma eignet sich auch nicht so gut zum zocken.Genau deshalb würde ich mir niemals einen PlasmaTV kaufen. Da brennt sich viel zu schnell was ein. Und die Garantie hilft da auch nicht viel, weil unter Garantie in der Gebrauchsanweisung irgendwo ein Wahnhinweis versteckt ist.
Auch nicht wirklich hilfreich, die gehen noch nicht mal auf die Signalquellen ein.Für den Sitzabstand wird das 3 - 5 fache der Bildschirmdiagonale
empfohlen. Wir empfehlen einen Test bei Ihrem Fachhändler.
Nehmen Sie bei Ihrem Test den entsprechenden Abstand ein und
beurteilen Sie wie die Bildgröße auf Sie wirkt.
720p oder 1080i"HD+" ist einfach nur eine Bündelung von Programmen, die entweder mit 720p oder 1080p ausgestrahlt werden.

Genau deshalb würde ich mir niemals einen PlasmaTV kaufen. Da brennt sich viel zu schnell was ein. Und die Garantie hilft da auch nicht viel, weil unter Garantie in der Gebrauchsanweisung irgendwo ein Wahnhinweis versteckt ist.
Ein Plasma eignet sich auch nicht so gut zum zocken.
Gegen das Einbrennen versuche mal Folgendes -
Schalte auf eine leere helle Seite ohne Logos etc., und lass den Plasma einige Stunden an.
Das Eingebrannte sollte auf diese Weise dann eigentlich verschwinden.
Zwar steigt dann der Stromverbrauch etwas an, aber das hält sich in Grenzen.
Soweit mir bekannt ist gibt es keine dauerhaften Einbrenner mehr bei aktuellen Plasmas.
Inzwischen habe ich auch Antwort vom Panasonic Support:
Auch nicht wirklich hilfreich, die gehen noch nicht mal auf die Signalquellen ein.
Im Hifi-Forum ist man sich offenbar einig, dass ein 65-Zöller auch bei einem Betrachtungsabstand von unter 4 Metern nicht überdimensioniert ist, ganz im Gegenteil.
Für einen Beamer benötige ich aber eine freie Wand, und die habe ich nicht.
Eine "alte Röhre" ist zwar vorhanden, aber die Kiste ist mir selbst für normales TV schauen zu klein.

Ups....zu spät gesehendeswegen haben schlaue leute ein gerät namens "ausfahrbare leinwand" erfunden. ne leinwand brauchst für ein perfektes bild so oder so - ob die jetzt ne freie wand belagert, oder bei bedarf ausgefahren wird ist jacke wie hose![]()

weshalb 1080i720p oder 1080i![]()

Nun, ist zwar ein Argument, aber auch da gibt es eine Lösung:
Schau Dich da mal um: http://www.bts-privatkino.de/
Gut beraten wirst dort allemal.....
Und nein, ich kenne ihn weder persönlich, bekomme auch keine Provision oder Ähnliches.
Nur spare ich mir seither den Gang ins Kino
Gruß Armin
weshalb 1080i![]()
HD-plus.de schrieb:In welchem Format werden die HD+Sender ausgestrahlt?
Die HD+ Sender werden im Format 1080i ausgestrahlt.
Die Datenmenge ist natürlich nicht zu groß. Denn sonst würde sich die Frage stellen, ab wann wäre sie denn zu groß? Die Definition der Übertragungsformate von HD+ beschreibt nun einmal 720p, 1080i und 1080p. Technisch ist das auch alles übertragbar. Inwiefern davon gebrauch gemacht wird, steht auf einem anderen Blatt und stand nicht zur Diskussion.Bei 1080p mit 50 Vollbildern wäre auch die Datenmenge zu groß.
Das ist nicht richtig. Die meisten HD Sender senden HD 720p. Einige 1080i. Auch DVD Player rechnen nur auf 1080p hoch. Die DVD gibt diese Datenmenge nicht her. Mit BR ist es möglich echte 1080p zu speichern und zu übertragen.1080i gibt's doch nur von der BlueRay...

So schaut's ausRichtig ist jedoch und das meinst du sicherlich, die Datenmenge steigt mit Auflösung und dem entsprechenden Verfahren (interlaced/progressiv) und die zur Verfügung stehende Bandbreite bleibt ja konstant.
Alle Formate mit "p" übertragen Einzelbilder. (576p, 720p, 1080p)ich meine das mit den Einzelbildern... ist das 1080progressiv oder 1080interlace?
Alle Formate mit "p" übertragen Einzelbilder. (576p, 720p, 1080p)