So so, jetzt treiben wir die nächste Sau durchs Dorf, dieses mal ist es einmal mehr der Autofahrer der für all die Luftverschmutzung und vieles andere auch verantwortlich ist, gestern waren es die Flugzeuge, vorgestern die SUV - Fahrer weil Sie Menschen umfahren und davor der Mensch schlechthin, da er Plastik verwendet und überhaupt sind wir alle Sünder, die Eine mehr und die Anderen weniger

!
Und die FFF-Freunde glauben tatsächlich daran, dass Sie all dass, was bis dato an umweltschädlichen Errungenschaften produziert wurde und wird von Heute auf Morgen abstellen können?!
Solange der Mensch diesen Planeten bevölkert wird er diesem Schaden zufügen, die Frage ist nur wie viel und in welchem Zeitraum!
Nicht das ich hier falsch verstanden werde, ich bin für Umweltschutz!
Ich war auch gegen Atomkraftwerke - nur leider hat dies nichts genutzt, da sie trotzdem gebaut wurden und bis heute gebaut werden! Und ob mein Strom tatsächlich so sauber ist wie ich diesen im Vertag bestellt habe oder ob mir da nicht doch ein Strom aus dem Atomkraftwerk oder einem Kohlekraftwerk eingespeist wird kann ich weder nachvollziehen noch beweisen, ich lebe wie immer im guten Glauben

!
Und ob das Elektroauto der Messias ist, von was man mich und die andere Menschheit überzeugen will, wage ich stark zu bezweifeln!
Es bedarf hier großen Lösungen, klar kann jeder seinen kleinen Teil dazu beitragen aber so lange es Politiker gibt die für einen gesunden Menschenverstand einen Berater benötigen und solange die Lobbyisten das sagen haben sehe ich nur sehr wenig Licht am ganz weit entfernten Horizont, leider!