Bummler
Wer braucht schon Lack
Womit wir schon wieder beim POPPEN wären, bzw beim Thema Würgereiz eher beim Oralverkehr 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die, die immer drüber reden müssen, tun es ja eh nicht.Ist das jetzt das typische Niveau der FFH-Bewegung? Ich hatte schon sowas Ähnliches erwartet...
Ja ja die sauberen Klimaaktivisten

Viel Müll bei Protest von Extinction Rebellion – Aktivisten entschuldigen sich
Mehrere tausend Klimaaktivisten von Extinction Rebellion blockieren seit Montagfrüh Straßen und Kreuzungen in Berlin. Dabei entsteht auch viel Müll. 20 Kubikmeter hat die Stadtreinigung bislang eingesammelt. Doch die Aktivisten setzen auch selbst Mülltrupps ein – und entschuldigen sich dafür...www.focus.de
 )
) Die, die immer drüber reden müssen, tun es ja eh nicht.
Niveau eines 12-Jährigen.
 Ist es. Es gibt auch eine Petition für den Bundestag und sie führen viele Gespräche mit Poltikern, sind in TV Shows und ja, twittern fleissig und posten bei fb.
 Ist es. Es gibt auch eine Petition für den Bundestag und sie führen viele Gespräche mit Poltikern, sind in TV Shows und ja, twittern fleissig und posten bei fb.
Jede Gruppe pflegt ihre Feindbilder .... nicht nur FfH.... Es bilden sich halt zu allen möglichen Themen irgendwelche Gruppen... in Zeiten von Internet kein Wunder.
Aber es gibt immer irgendwelche Leute die nur meckern können, und auch sofort wissen, welche Gruppe ok und nicht ok ist. Dieses ständige Gemotze geht fürchterlich auf den Senkel.
Diese FfH Gruppe ist aus einer Laune raus entstanden. Der Zulauf war enorm und unerwartet. Missbrauch fand auch schnell statt... natürlich ist man da überfordert....
So wie ich das verstanden habe, soll diese Gruppe wider des Ökowahnsinns sein.... als Gegenpart zu Fff. Wie in der Fff Gruppe tummeln sich in der FfH auch Extreme Meinungen. Normal.
Aufgrund meiner Beobachtungen in den letzten Wochen, wie Menschen sich verhalten, habe ich beschlossen, meinen Lebensstil kaum zu ändern. Nicht, weil ich keinen Respekt vor der Natur habe.... Nein, der Mensch ist der Grund. Ich glaube einfach nicht daran, das die Menschheit in der Mehrheit sich zusammenraufen kann, um eine Kurskorrektur vorzunehmen. Der Mensch ist zu sehr Egoist. Geld das allerwichtigste.
Ich befürchte dass der Kleine Mann über Gebühr zur Kasse gebeten wird... er kann sich nicht wehren.
Die wohlhabende Klasse wird sich einen Scheissdreck kümmern. Heißt nicht, dass es nicht auch andere dieser Klasse gibt. Aber in der Mehrheit werden diese nicht sein.
Die Erde wird irgendwann mal kurz husten.... wieso auch immer. Ihr ist es dann egal, welche Spezies dann noch auf ihr Leben kann. Der Mensch ist nur eine Randnotiz für sie....
Gruss
Markus
Mit 3 Kindern und in Kürze 2 Enkeln verbiete ich mir die Hoffnung fahren zu lassen, obwohl ich die Argumente gut verstehen kann.Nein, der Mensch ist der Grund. Ich glaube einfach nicht daran, das die Menschheit in der Mehrheit sich zusammenraufen kann, um eine Kurskorrektur vorzunehmen. Der Mensch ist zu sehr Egoist. Geld das allerwichtigste.
Ich befürchte dass der Kleine Mann über Gebühr zur Kasse gebeten wird... er kann sich nicht wehren.
Die wohlhabende Klasse wird sich einen Scheissdreck kümmern. Heißt nicht, dass es nicht auch andere dieser Klasse gibt. Aber in der Mehrheit werden diese nicht sein.....
Kompromisse im Dialog b
Das kann ich alles unterschreiben....Mit 3 Kindern und in Kürze 2 Enkeln verbiete ich mir die Hoffnung fahren zu lassen, obwohl ich die Argumente gut verstehen kann.
Es lohnt sich nach meiner Meinung immer für eine Verbesserung einzutreten, sonst hätten "wir" viele Fortschritte für die Gesellschaft nicht erreicht.
Ein Rückzug in eine Schmollecke und das Vertiefen von Gräben sehe ich grundsätzlich unkostruktiv, egal ob zB. FfF oder FfH: Lösungen entstehen durch sachorientierte Argumente und Kompromisse im Dialog bzw in einer offenen Diskussion. Deswegen hatte ich noch mal was zu FfH geschrieben, als ich bemerkte das dies inzwischen eine geschlossene Gruppe ist.
Überflogen. Ist aber wohl nicht so ganz ernst gemeint.
......

....wenn unsere Greta-Aktivisten schon das Pfurzen von Rindviechern als Klimaschädlich einschätzen, sollten auch solche Vorschläge wie von FfH durchaus erlaubt sein

....wenn unsere Greta-Aktivisten schon das Pfurzen von Rindviechern als Klimaschädlich einschätzen, sollten auch solche Vorschläge wie von FfH durchaus erlaubt sein
AngenommenKlaus, solche Gedankengänge sind absurd die du vorgebracht hast, ich denke 1min in der Ecke stehen ist als Strafe angemessen

am Ende meines Kommentars
 am Ende meines KommentarsDer Verweis auf den „... klaren Menschenverstand...“ erscheint als ... mutig.Überflogen. Ist aber wohl nicht so ganz ernst gemeint.
Laufbänder..... zu Stoßzeiten
Anhang anzeigen 400486

„... klaren Menschenverstand...“

Jetzt ist die Frage ob ich da mit drin hänge weil ich das mit einem hahah geliked habeDer einzige der den hat bist du.
Ich erwarte noch per Post den knieschützenden Teppich wenn der angekommen ist bau ich mir einen kleinen Altar, damit es in meiner Bude endlich mal richtig brummt.
Ich hoffe ich habe keine juristischen Konsequenzen zu befürchten weil ich den Namen "veralbert " habe.

Jetzt ist die Frage ob ich da mit drin hänge weil ich das mit einem hahah geliked habe
Wir müssen abwarten ob postalisch was ankommt

Du bist ja wirklich ein richtig Witziger - alle Achtung.Der einzige der den hat bist du.
Ich erwarte noch per Post den knieschützenden Teppich wenn der angekommen ist bau ich mir einen kleinen Altar, damit es in meiner Bude endlich mal richtig brummt.
Ich hoffe ich habe keine juristischen Konsequenzen zu befürchten weil ich den Namen "veralbert " habe.