Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Werte sind sicherlich nicht sonderlich aussagekräftig, da ungenau.
mag natürlich sein - wenn ich mir dann aber die ganzen "problemchen" anschau, die allein hier in dem fred auftauchen (die weiten des www spucken da noch viel mehr aus) hab ich eher ne andere vermutung. allein schon deswegen, weil ich vor einigen jahren, ein g-power kit wieder ausgebaut hab, nachdem ich mit aufm prüfstand war - an der leistungssteigerung hats damals nicht gelegen, die war nämlich nicht vorhanden (bzw. von der versprochenen mehrleistung lichtjahre entfernt)
mag natürlich sein - wenn ich mir dann aber die ganzen "problemchen" anschau, die allein hier in dem fred auftauchen (die weiten des www spucken da noch viel mehr aus) hab ich eher ne andere vermutung. allein schon deswegen, weil ich vor einigen jahren, ein g-power kit wieder ausgebaut hab, nachdem ich mit aufm prüfstand war - an der leistungssteigerung hats damals nicht gelegen, die war nämlich nicht vorhanden (bzw. von der versprochenen mehrleistung lichtjahre entfernt)
falls jemand interesse hat: ich hab das letzte septemberwochenende (von freitag nachmittag bis sonntag abend) nen prüfstand (in bobingen bei augsburg - normal rollen auf dem teil dtm prototypen), weil ich da meinen neuen umbau einstellen will. da is zwischen drin immer mal zeit für ne andere messung
![]()
Dabei wurde wahrscheinlich nur Warmluft angesaugt
Ergebnis 250Ps![]()
Das Problem an Invididualkits ist nunmal, dass man erstmal einen fähigen Tuner finden muss, der es dann verbaut,
zweitens jemanden, der es einträgt
und drittens steht der Wagen dann sicher mehrere Wochen,
Und für ca. 2000€ + Abstimmung ein System finden, das den 3.0i auf ~300PS bringt ist auch nicht leicht zu finden.
Vorhermessung habe ich (217PS).
Was willst du eigentlich Z on Speed?
Uns allen sagen das wir nur Murks machen?
Wenn du wirklich die Beiträge hier gelesen hättest, dann wärst du ganz schnell auf einen Beitrag von mir gestoßen, der die Information: E46 330XI (Allrad!) + Automatik (!) beinhaltet.
Mir ist nicht so ganz klar, was du von uns willst und warum du hier alles schlecht redest.
Fakt ist: Ich für meinen Teil habe mit einem vergleichsweise geringen Geldbetrag das maximal Mögliche rausgeholt.
An die anderen Kompressorfahrer: Wir müssen uns was bzgl. der Kaltluft überlegen. Ich merke schon jetzt einen Unterschied bei 23°C Aussentemperatur gegenüber 15°C - die Ansaugluft wird zu heiss und ich brauch mehr Frischluft. Hat jemand eine Idee die wirklich taugt? Vielleicht Nebelscheinwerfer raus?