Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du es mir bezahlst mach ich es...
Er meint damit sicher, dass von Werk aus nicht alle 3.0i die gleiche Leistung haben.. aber ich glaube so genau muss es auch nicht sein :)Was er vorher hat, steht im Fahrzeugbrief... und das ist eindeutig zu wenig :)
Sonst hätte ich ja keine Leistungssteigerung gemacht.
Wie DON es schon sagt, ist die Prüfung bei der Optimierung dabei.
Das heisst, du lässt dir für ca. €2000,- (alles komplett) einen Lader ins Auto schrauben und sparst dann an €100,- für 2 Leistungsmessungen? Dich interressiert wirklich nicht, was das Teil tatsächlich bringt???![]()
Seh ich es richtig, dass ich mir das Gefummel im Sicherungskasten und das Einlöten des Widerstands sparen kann, wenn ich ihn mit kleinerer Riemenscheibe gleich zur Abstimmung bringe?
Ich bau ihn jetzt erstmal so ein wie er ist (0,3 Bar mit Wiederstand).
Falls mir die Leistung nicht reicht, und ich nochmal 1.000 € investieren will, geh ich zu einem späteren Zeitpunkt auf die kleinere Scheibe mit Abstimmung.
Muss ja nicht alles sofort sein
Zudem möchte ich erst wissen, wie stark sich mein Öl erhitzt, wenn ich "nur" mit 0,3 Bar Ladedruck fahre.
Ich komme bereits heute ohne Kompressor auf ca. 130°C Öltemperatur...
Es wird bestimmt nicht ausreichen. Ohne Abstimmung machst du den Motor auf dieeeee Dauer kaputt, wenn er geprügelt wird.
Ich will auf jeden Fall kleinere Scheibe und die Abstimmung machen.
dann ist es die 110er scheibe, wie ich schon gesagt hab![]()