F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Habs auch versucht, nix, vielleicht sollte man mal die Sina anrufen?
Hab ich schon gesagt dass mich das aufregt?
Hab ich schon gesagt dass mich das aufregt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit meinem Note 9 (Android) funzt es ohne Probleme mit der neuen "my BMW" App![]()
Nein, damit kommst du eh nicht klar......Muss ich mir jetzt ernsthaft ein Android kaufen?![]()
![]()
Nein klappt auch mit dem IphoneMuss ich mir jetzt ernsthaft ein Android kaufen?![]()
![]()
Ja klar Apple ist doch eh Technik die Opa begeistertMuss ich mir jetzt ernsthaft ein Android kaufen?![]()
![]()
welche AppNein klappt auch mit dem Iphone
Beantworte du lieber die FrageJa klar Apple ist doch eh Technik die Opa begeistert![]()
![]()
![]()
![]()
My BMWwelche App
google Maps und dann teilen mit my bmw appAch, mit welche App schickst du die Route zu My BMW, um das gehts hier![]()
Wurde doch schon von Silversand beantwortet.Beantworte du lieber die FrageG29 Eigene Routen ins Navi übertragen
Das liest sich aber nicht nach Route sondern nur ein Ziel, ein Ziel senden geht ja aber geht auch ein Route mit meinetwegen 20 Zwischenziele? Das ist dann eine Route, für mich zumindest.Wurde doch schon von Silversand beantwortet.
Klappt mit meinem Note 9 auch
muss ich dir mjetzt anrufen und das errrrklääääääääääärenDas liest sich aber nicht nach Route sondern nur ein Ziel, ein Ziel senden geht ja aber geht auch ein Route mit meinetwegen 20 Zwischenziele? Das ist dann eine Route, für mich zumindest.
Mach eine Konferenz wir wollen mit hörenmuss ich dir mjetzt anrufen und das errrrklääääääääääären
Ruuuuuuf an bevor ich hier was kaputt machmuss ich dir mjetzt anrufen und das errrrklääääääääääären
Naja, mein Zetti aus 2005 hatte noch kein Navi..also fahre ich mit einem mobilen von Garmin. Geht auch ..vor allem die Planung von Routen wie z. Bsp. imKlingt nach "Technik" aus dem letzten Jahrhundert, und das kann's doch wohl nicht sein, oder?
Da bin ich mal gespannt. BMW-Navis sind das Ziel, nicht GARMINS....also fahre ich mit einem mobilen von Garmin. Geht auch ..vor allem die Planung von Routen wie z. Bsp. imSchwarzwald
Du musst die Route nicht händisch im Navi eintippen. Das geht deutlich einfacher über die App bzw. über das Kundenportal.Ich habe gerade das OTA Update gemacht, in der Hoffnung, über Android Auto eine Lösung zur Übertragung von Reiserouten zu finden. Eine riesige Enttäuschung, nur wenige Apps funktionieren hierüber, noch nicht einmal WhatsApp. Also weiterhin händisch die Routen im Navi anlegen, geht bei meinem fast 11 Jahre alten E89er deutlich besser.