Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen, ja es sind die Schmidt Drago Felgen in der Kombination 20" vorne und hinten 21" , was ich am FZ noch verändert habe schreibe ich die Tage in die Rubrik Tuning --> Umbauten und mehr.
Denke da ist es besser aufgehoben.
Bei der Farbe (Folie) wahr ich mir erst unsicher schwarz in schwarz matt metallic. Aber ich muss im nachhinein sagen das wahr eine sehr gute Entscheidung. Das steht dem Auto sehr gut finde ich. Aber ist halt Geschmacksache.
Da der Z4 leider nicht so die große Auswahl an Farben hatte, wahr mir damals schon klar dass ich ihn Folieren lasse. Finde das Auto lebt von seinen Konturen (meine Meinung).
In live sieht die Kombination (Farbe und Felgen) nochmals um einiges besser aus, als wie auf den Bildern.
Auch die Felgen finde ich im Internet (Homepage Schmitt) nicht so besonders, bis ich sie bei LIGHTWEIGHT Performance auf einem Z4 gesehen habe, und somit gleich mit anderen Tuningmaßnahmen bei LW bestellt hatte.
Beste Grüße
Andy
Ich erinnere mich, dass Schröder und Fischer in ihrer aktiven Politikerzeit auch Audi fuhren (da munkelte man - wegen der 4 Ringe@hhj76
Irgendwann wird jeder vernünftig.
Und du weißt ja: Audi das Auto mit den 5 Nullen, vier vorne auf dem Kühlergrill und eine hinter dem Lenkrad![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich erinnere mich, dass Schröder und Fischer in ihrer aktiven Politikerzeit auch Audi fuhren (da munkelte man - wegen der 4 Ringe)
Der Fischer auch, deshalb die Anspielung - OT EndeDer Schröder hatte damals die vierte Frau. Für jede Frau einen Ring. Jetzt weht in seinem Garten die olympische Flagge.
Ich weiß, es passt nicht hierher, trotzdem erlaube ich mir meinen X5 xDrive 45e zu posten.
Ich bin vom Z4 so begeistert, dass ich meinen Audi A5 Sportback jetzt auch noch auf einen X5 getauscht habe.
Hätte ich mir vor 2 Monaten nicht erträumen lassen, dass ich komplett von Audi auf BMW und von Diesel auf Benzin wechsle.![]()
Hallo UBoxter, schreibe ich alles diese Woche bei Tuning... reinHallo,
würde mich echt interessieren, was Du alles bei LW hast umbauen lassen.
Hallo, Uli!
Seit wann und warum treibst Du Dich denn hier rum? Nix mehr Boxster? Oder mehrgleisig unterwegs?
Gruß - Frank
Ich weiß, es passt nicht hierher, trotzdem erlaube ich mir meinen X5 xDrive 45e zu posten.
Ich bin vom Z4 so begeistert, dass ich meinen Audi A5 Sportback jetzt auch noch auf einen X5 getauscht habe.
Hätte ich mir vor 2 Monaten nicht erträumen lassen, dass ich komplett von Audi auf BMW und von Diesel auf Benzin wechsle.![]()
Da steht doch einerBitte nur Z4 Bilder
Meine Güte, viel pro....... gehts nicht!
Der X6 ist G E I L. !!!!!