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Bei dieser Kombi ist immernoch "Luft nach oben"..... selbst in Verbindung mit einer Tieferlegung passt das noch sehr gut.Das 12/15 passt glaube ich gerne - vorausgesetzt man hat den passenden Prüfer zur Hand, der das auch so sieht
Ja aber keine bronzeFür Winterreifen? Auf dem G29 waren doch schon Wheelforce drauf…
Die in hochglanz verdichtet
Bin gespannt, hoffentlich insgesamt nicht zu bunt…Ja aber keine bronze
Mal koeken wie das past
die kan Mann kaufen.Bin gespannt, hoffentlich insgesamt nicht zu bunt…
Was passiert mit den schwarzen? Wandern die in den Biete-Bereich?
Gibt bestimmt einige Interessenten hier…
Bin mal gespannt auf die Bilder auf dem Auto. Die könnte ich mir auch vorstellen, ich biete dann wenn du diese in ein paar Jahren nicht mehr willst
Melde Interesse an.die kan Mann kaufen.
für diejenigen, die daran zu einem kleine Preis interessiert sind
No Sir .......keine Probleme mit meinen H&R Spurplatten - Serie 19" LM 800 mit Wintergummis.Hallo zusammen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit HR Spurplatten. Auf meinem ersten Z4 fuhr ich 4,5 Jahre problemlos die Platten ohne Schrauben (Gutachten). Beim neuen Z4 ließ ich vor Übergabe die mit ABE montieren (auch nur Hinterachse). Seit Beginn an hatte ich zwischen 95 und 110 Km/h ein leichtes Vibrieren im Lenkrad. Heute mal verdachtshalber die Spurplatten demontiert. Bereits auf der Verpackung sah ich den Unterschied zu damals: Mittenzentrierung 66,55 statt 66,5 obwohl im Datenblatt das gleiche steht. Das Vibrieren ist jetzt weg. Hat jemand die gleichen verbaut und ähnlicher Erfahrungen gemacht? Sind die von Eibach vielleicht besser?
Anhang anzeigen 621689Anhang anzeigen 621690
Hast vermutlich auch die mit Schrauben verbaut? Hast du vielleicht die Verpackung noch? Wäre interessant was dort drauf steht. Bei mir ist ja nur dort die tatsächliche Mittenzentrierung vermerkt, beim Verkäufer steht 66,5. Habe jetzt die Rückzahlung gefordert. Habe allerdings keine Lust wieder die ohne ABE zu kaufen. Ansonsten muss ich die von Eibach kaufen. Finde das jedenfalls auch sehr seltsam, Aber das war definitiv die Ursache.No Sir .......keine Probleme mit meinen H&R Spurplatten - Serie 19" LM 800 mit Wintergummis.
Leider nein, ich habe den Karton von den Platten nicht mehr.
Meine Werkstatt hat mir damals lediglich nur den Karton mit den Serien-Federn mitgegeben incl. einen Standardhinweis der H&R Platten.
Eingetragen wurde damals alles vor Ort.
Aber warum rufst Du nicht bei H&R an, sie können Dir sicherlich Deine Detailfrage beantworten?
Ich habe in Punkto H&R Beratung incl. deren Produkte nur gute Erfahrungen gemacht.
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Da arbeiten auch Frauen???Richtig, habe bislang auch nur gute Erfahrungen gehabt. Finde aber auch so wirklich die Homepage nicht. Bin mir nicht sicher ob das nur ein Händler ist wo ich die Datenblätter her hab, scheint etwas komplizierter zu sein. Möchte halt nicht wieder die gleichen Probleme haben. Hab gerade bei Eibach geschaut, die haben in der ABE tatsächlich Abdeckungen als Auflage stehen
Vielen Dank und sorry, war doch falscher Alarm. Die Vibrationen sind doch noch vorhanden. Leider hab ich erst in einem Monat nen Termin beim Händler, mal sehen was bei rauskommt.Da arbeiten auch Frauen???
Könnte sein, dass Du da morgen früh nicht durch kommst
Anhang anzeigen 621700
Same here. 10+12,5 mmNo Sir .......keine Probleme mit meinen H&R Spurplatten - Serie 19" LM 800 mit Wintergummis.
Ich habe vorne 2x12mm und hinten 2x 15mm verbautSame here. 10+12,5 mm
Hallo zusammen. Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht mit HR Spurplatten. Auf meinem ersten Z4 fuhr ich 4,5 Jahre problemlos die Platten ohne Schrauben (Gutachten). Beim neuen Z4 ließ ich vor Übergabe die mit ABE montieren (auch nur Hinterachse). Seit Beginn an hatte ich zwischen 95 und 110 Km/h ein leichtes Vibrieren im Lenkrad. Heute mal verdachtshalber die Spurplatten demontiert. Bereits auf der Verpackung sah ich den Unterschied zu damals: Mittenzentrierung 66,55 statt 66,5 obwohl im Datenblatt das gleiche steht. Das Vibrieren ist jetzt weg. Hat jemand die gleichen verbaut und ähnlicher Erfahrungen gemacht? Sind die von Eibach vielleicht besser?
Eventuell Höhenschlag der Reifen bzw Unwucht. Solltest du keine Originalfelden haben, könnte es auch an den Felgen liegen.