G29 - Spurplatten - Felgen - was passt ET....

Das kann ich gut verstehen. Ich würde auch keine Tieferlegung bei mir verbauen wollen im Moment, die Höhe passt gut, finde ich. So ist das mit dem Tuning Virus...ich könnte ja jetzt sagen, dass Du mit den Spurplatten gerade wieder auf dem besten Weg bist (weils halt auch Spaß macht 🤪), aber das würde ich natürlich nie machen...😀

@itf joegun .....nee, die Spurplatten kann man beim Verkauf schnell wieder demontieren. Tieferlegungsfedern oder nen anderes Fahrwerk aber nicht so einfach. Ich bin ja mit dem M40i erst gut 2.000 km gefahren.....aber mir fällt aktuell noch nichts ein, was man da noch besser machen könnte...?! Für MICH passt einfach alles bzw es reicht aus für mein Fahrprofil. Ich will ja nicht auf die Rennstrecke. Die Spurverbreiterungen dienen lediglich der Optik, da mir vor allem die Räder hinten zu weit drin standen.....das sieht einfach bei so einem Wagen absolut unstimmig aus. So wie er jetzt ist, ist er für mich wirklich perfekt!

:eek: :o ....oh nein, das hast Du nicht wirklich getan..!? :13wackyz:
Ach was soll’s ....Hauptsache Du machst Spurplatten drauf....um wieder zum Thema zu kommen! :M

Doooooch...ich habe es getan...und ich freue mich darauf!!! ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nochmals eine Frage vor meiner Bestellung der Distanzscheiben: Ich habe ja als Sommerbereifung die 800M bestellt, für den Winter werde ich mir (wie viele hier) die 798M holen.

Jetzt die Frage: Spurplatten und Schrauben in Schwarz oder silber....???

Zuletzt bearbeitet:
Danke für euren Input....schade dass man das vorher nicht ausprobieren kann...ich könnte mir vorstellen dass schwarze Distanzscheiben gut zum FGII mit erweiterter Shadow Line und schwarzen Spiegeln sowie roten Bremssätteln passt....oder sieh man die Distanzscheiben quasi gar nicht und im Endeffekt ist es egal???

Danke für euren Input....schade dass man das vorher nicht ausprobieren kann...ich könnte mir vorstellen dass schwarze Distanzscheiben gut zum FGII mit erweiterter Shadow Line und schwarzen Spiegeln sowie roten Bremssätteln passt....oder sieh man die Distanzscheiben quasi gar nicht und im Endeffekt ist es egal???
Ist doch eigentlich ganz einfach:
Bei schwarzen Felgen nimmt man schwarze Spurplatten....bei silbernen Felgen dann eben auch die farblich passenden silbernen Spurplatten. :w

Das meinte ich ernst ,Distanzscheiben für die Sommerfelgen holen zb Silber und wenn im Winter schwarze Felgen drauf sind die Distanzscheiben drauf lassen sieht man eh nicht richtig und nur die Radschrauben in schwarz tauschen

Zurück
Oben Unten