gerade gefunden...

Bwahahahahaha :roflmao::roflmao::roflmao:

Soviel hab ich in 10 Jahren ned für Zündkerzen gezahlt. Und ich hab da einige Sätze gekauft.

Weiß ned,was man dem ins Trinkwasser gemischt hat,muß aber echt gut sein. :D

Greetz

Cap

Hat jemand sowas verbaut?
So eine Armlehne gab es doch mal von Leather Z. Die war aber sehr globig und hat irgendwie nicht zur Mittelkonsole gepasst.
Die Idee finde ich nicht schlecht und mit echt Leder Bezug bestimmt noch wertiger.

Anhänge

• Screenshot_20220130-174928~3.png
    Screenshot_20220130-174928~3.png
    490,9 KB · Aufrufe: 22
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

der "Macho" hat noch andere spannende Sachen.

Zum Beispiel ein Diff für den E46 für 3.499€...
Nur schade, das es für den Preis dann trotzdem nicht an den E85/86 passt...

Oder Staubschutzkappen für 60€...

der "Macho" hat noch andere spannende Sachen.

Zum Beispiel ein Diff für den E46 für 3.499€...
Nur schade, das es für den Preis dann trotzdem nicht an den E85/86 passt...

Oder Staubschutzkappen für 60€...
Und das dazu dann 8-)
Schau mal, was ich auf Etsy gefunden habe: BMW M Bremssattel Hülle Rot Universal Disc Racing Front Power | Etsy

Der hat bestimmt auch die BMW E46 330ci 325ci 320ci Z4 E85 E86 Original Zündkerzen Neu drin 8-)
da lesen oder hören die Leute irgendwas vom Gebrauchtwagen-Boom wegen PKW-Knappheit , und schwups wird das eigene Kfz mal ganz schnell zu einem völlig abgehobenen Mondpreis angeboten. Es könnte ja irgendein Vollpfosten kommen und das auch bezahlen....
Macht aber keiner.... meistens ;)

das muss ein plötzlicher Spontanverkauf sein, weder innen noch außen gereinigt, die Bilder von laienhafter Qualität und beim Text kostete wohl jeder Buchstabe extra Überwindung.

Wollen wir mal damit anfangen was dem Auto fehlt?
  • Getränkehalter
  • Schaltgetriebe anstelle des Automatikgetriebes
  • Aero-Schweller
  • Diffusor
  • M-Front
  • Weiße Blinker
  • M-Haube
  • Sportfahrwerk
Wäre mir mal so auf die schnelle aufgefallen.

Hätte er die Ausstattungsmerkmale wäre er immer noch keine 30.000€ wert, aber zumindest voll und bestmöglich ausgestattet, um einen hohen Preis zu verlangen.
Dazu sind die Kilometer grade kein Alleinstellungsmerkmal, da sollten es schon eher unter 40.000 sein, bei dem Preis.

Ich würde den eher bei realistischen 18.000€ - 20.000€ sehen.

Wollen wir mal damit anfangen was dem Auto fehlt?
  • Getränkehalter
  • Schaltgetriebe anstelle des Automatikgetriebes
  • Aero-Schweller
  • Diffusor
  • M-Front
  • Weiße Blinker
  • M-Haube
  • Sportfahrwerk
Wäre mir mal so auf die schnelle aufgefallen.

Hätte er die Ausstattungsmerkmale wäre er immer noch keine 30.000€ wert, aber zumindest voll und bestmöglich ausgestattet, um einen hohen Preis zu verlangen.
Dazu sind die Kilometer grade kein Alleinstellungsmerkmal, da sollten es schon eher unter 40.000 sein, bei dem Preis.

Ich würde den eher bei realistischen 18.000€ - 20.000€ sehen.
Selbst 18tsd sind völlig gaga für ein vfl

Ich würde für den keine 18.000€ zahlen, aber ich kann mir vorstellen, dass das Fahrzeug mit der Händlergarantie, den unter 80.000Km und der durchaus seltenen (Wenn auch nicht schönen^^) Farbe einen Abnehmer für 18.000€ finden könnte.

ich würde den auch eher bei max 18-20.000 sehen... aber derzeit denken ja alle die was zu verkaufen haben, das praktisch jeder Preis bezahlt wird.

Ne die Automatik bleibt, dann lieber noch ein richtiges Lenkrad.

Schon ironisch, dass man einen Individual Z4 für 30k anbietet, aber ohne Individual Lenkrad :roflmao:

Bei manchen Händlern Frage ich mich echt ob die gar nicht verkaufen wollen oder ob sie sich einfach gar nicht über die Marktlage informiert haben. Ich kenne auch so viele Coupés bei Händlern zur absurden Preisen, die schon mindestens 1 Jahr stehen... Irgendwann müssen die doch verstehen, dass das kein Mensch zählt.

Ich sehe den bei 17k und auch da muss erstmal einer kommen, der die Farbkombi zu schätzen weiß.

das darf unser roter Kollege mit seinem Ferrazetti nicht sehen der erleidet ja einen Systemsturz.... :D
12500 für einen 4 Zylinder in der Reizfarbe rot... vor 1-2 Jahren hätte man vielleicht 5000-6000 € dafür hingeblättert.. nicht zu fassen..:roflmao:

Zurück
Oben Unten