Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine Armlehne gab es doch mal von Leather Z. Die war aber sehr globig und hat irgendwie nicht zur Mittelkonsole gepasst.![]()
Gebrauchte Autoteile günstig | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Gronau (Westfalen) finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hat jemand sowas verbaut?
@ZZZZefix hast Du nicht auch nicht mal sowas gezaubert?So eine Armlehne gab es doch mal von Leather Z. Die war aber sehr globig und hat irgendwie nicht zur Mittelkonsole gepasst.
Die Idee finde ich nicht schlecht und mit echt Leder Bezug bestimmt noch wertiger.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Esslingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Und das dazu dannder "Macho" hat noch andere spannende Sachen.
Zum Beispiel ein Diff für den E46 für 3.499€...
Nur schade, das es für den Preis dann trotzdem nicht an den E85/86 passt...![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchte Autoteile günstig kaufen - Jetzt in Esslingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Oder Staubschutzkappen für 60€...
![]()
da lesen oder hören die Leute irgendwas vom Gebrauchtwagen-Boom wegen PKW-Knappheit , und schwups wird das eigene Kfz mal ganz schnell zu einem völlig abgehobenen Mondpreis angeboten. Es könnte ja irgendein Vollpfosten kommen und das auch bezahlen....![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Dreieich finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der hat bestimmt auch die BMW E46 330ci 325ci 320ci Z4 E85 E86 Original Zündkerzen Neu drin![]()
Ich weiß, warum ich meinen in der Nähe des Nürburgrings gekauft habe und nicht in meiner Region![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Dreieich finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Der hat bestimmt auch die BMW E46 330ci 325ci 320ci Z4 E85 E86 Original Zündkerzen Neu drin![]()
Die Hilde.... :-)das muss ein plötzlicher Spontanverkauf sein, weder innen noch außen gereinigt, die Bilder von laienhafter Qualität und beim Text kostete wohl jeder Buchstabe extra Überwindung.
Wenn das passiert und die Hilde den Text liest wird Sie das Auto bei der Bank im Bunker wegschließen.Vielleicht soll unser Joahim den Text für die Hilde verfassen
Selbst 18tsd sind völlig gaga für ein vflWollen wir mal damit anfangen was dem Auto fehlt?
Wäre mir mal so auf die schnelle aufgefallen.
- Getränkehalter
- Schaltgetriebe anstelle des Automatikgetriebes
- Aero-Schweller
- Diffusor
- M-Front
- Weiße Blinker
- M-Haube
- Sportfahrwerk
Hätte er die Ausstattungsmerkmale wäre er immer noch keine 30.000€ wert, aber zumindest voll und bestmöglich ausgestattet, um einen hohen Preis zu verlangen.
Dazu sind die Kilometer grade kein Alleinstellungsmerkmal, da sollten es schon eher unter 40.000 sein, bei dem Preis.
Ich würde den eher bei realistischen 18.000€ - 20.000€ sehen.
12500 für einen 4 Zylinder in der Reizfarbe rot... vor 1-2 Jahren hätte man vielleicht 5000-6000 € dafür hingeblättert.. nicht zu fassen..![]()
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Reken finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
das darf unser roter Kollege mit seinem Ferrazetti nicht sehen der erleidet ja einen Systemsturz....![]()