DerLupo
...
Aha..., wenn mein Paket leer ist, probiere ich das vielleicht auch mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab ich selber gebaut.Ist das ein Eigenbau?
JA. Wobei es halt Premium Marken für jenseits von 1000 € gibt die schon ein Klasse für sich sind. Ich denke für etwa 800 € ist das ein super Grill. Wird sehr oft genutzt.Wie bist Du zufrieden? Den habe ich gestern entdeckt und sieht Preis-Leistungs-technisch ganz gut aus.
Habe mir mal Gewürze von kleiner Bergmann bestellt. Am WE wird gegrillt und getestet.
Gruss
Markus
Weber Q2000Gasgrill bis 250,-€ zur begrillung für zwei Personen, mit möglichst einfacher Reinigung.
Zielgerichte sind leckere Würstchen, oder Burgerpatties, sowie normale Fleischorgien mit Fleischthekengrillgut.
Hochtemperatur nicht notwendig, außer vlt zur Selbstreinigung.
Könnt ihr Empfehlungen aussprechen?
Gibt es noch Alternativen zu Weber?Weber Q2000
Gibt es noch Alternativen zu Weber?
Gibt es noch Alternativen zu Weber?
Gestern Baby back ribs mit dem digital smoker gemacht und Rub von Ankerkraut und von der kleine Bergmann verwendet. Das Bergmann Rub ist wesentlich schärfer als das von Ankerkraut. Aber nicht zu scharf. Unsere Gäste waren hin und weg ob der Ribs. Wären sogar besser als bei einem Kollegen der professioneller smoked.Ich bin auf deine Meinung sehr gespannt.
Das Fleisch was mir serviert wurde, war wohl einige Stunden im kleinen Bergmann - Gewürz mariniert. Dazu gesellte sich dann später neben Gemüsen auch Apfelsaft, soviel verriet mir der Kollege.
Gestern Baby back ribs mit dem digital smoker gemacht und Rub von Ankerkraut und von der kleine Bergmann verwendet. Das Bergmann Rub ist wesentlich schärfer als das von Ankerkraut. Aber nicht zu scharf. Unsere Gäste waren hin und weg ob der Ribs. Wären sogar besser als bei einem Kollegen der professioneller smoked.
Nun, vielleicht lag es auch am Fleisch.....
Werde den kleinen Bergmann beim nächsten mal etwas sparsamer auftragen.
Gruss
Markus