AIC-Peter
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 2,5i
So sehr gewachst das er sich gleich selber spiegelt..... Oder ist das ein Rechtslenker.....?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So sehr gewachst das er sich gleich selber spiegelt..... Oder ist das ein Rechtslenker.....?
Euch entgeht aber echt Nichts!!So sehr gewachst das er sich gleich selber spiegelt..... Oder ist das ein Rechtslenker.....?![]()
So sehr gewachst das er sich gleich selber spiegelt..... Oder ist das ein Rechtslenker.....?![]()
Euch entgeht aber echt Nichts!!
Nein ist gespiegelt...!!
ja fand ich auch sie waren recht leicht und für 18" fand ich sie sehr schick und kosten nur 450 Taler hab dann gleich noch Goodyear F1 Supersport genommen und bin schwer beeindruckt.Gibt es (Ausnahme Tuningsünden) überhaupt einen nicht schönen Z4?
Die Felgen stehen dem Roadster gut![]()
keine Absicht, hat schon beim Kauf gefehlt. hab aber grad eine bestellt@Klickspeed
Die Räder machen das Auto interessant,schick!
Aber ist das Absicht,das die Unterbodenverkleidung vorn fehlt?
Greetz
Cap
Wenn ich meinem Z äußerlich noch Mods verpassen würde, dann wären es genau Deine: M-Front, Aero-Schweller und -Diffusor!
Gibt es (Ausnahme Tuningsünden) überhaupt einen nicht schönen Z4?
Maltatalsperre in Kärnten (2019)
Die Strecke zahlt sich aus wenn du mal in der Nähe bist, richtig schöne Bergstraße und ganz oben mit dem StauseeAch diese Umgebung, da geht mir das Herz auf![]()
Da darf man mal auf 2021 gespannt seinDafür hast du den besseren Karneval...![]()