Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Danke ;)

Das ist wohl eine schwäche des Forums oder ich hab die Funktion noch nicht endeckt, alle geposteten Bilder zu bündeln und im ganzen zu betrachten.
Ich hätte mir gewünscht, dass gepostete Bilder im eigenen Medien Ordner (Gallerie) abgelegt werden. Nun bin ich selber mal auf die Suche gegangen. ;) (Signatur)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: RST
Natürlich bekommt meine Schönheit mindestens, einmal im Jahr eine Wachspolitur in Rot .
Das ist ja wohl selbstverständlich wenn man sein Sondermodel , das wie ein MODEL aussieht liebt .
Das so selten ist , ok Altenburger dein Auto hat noch ein paar PS mehr .Und ist noch schöner ja .
Aber darauf kommt es doch gar nicht an .
Hellrot ist natürlich hier nur im Verhältnis 1 : gar nicht vorhanden vertreten .
Es muss liebe auf den ersten blick sein , so wie bei mir .
Als ich den 2l Z4 zum ersten mal erblickte , vor dem kauf .
OHHH der war so schön , als ich ihn zum ersten mal sah .
Das war liebe auf den ersten blick .
Ich musste den haben , weil der so schön war , und ist .


Anhang anzeigen 518734

Ist schon schön , was besonderes zu fahren .
Und das wird mein schöner Zetti immer für mich bleiben .
ah auch ein 2.0er fan :D
 
Das ist ein anders rot, ich vermute sogar eine Schicht silber unter mehreren Schichten candy-rot und ordentlich Klarlack ;)
 
Ähm......nein.....das war noch ein lösemittelbasierter 1K-Lack,der ganz einfach und simpel aufgebaut war.Arg viel aufwendiger ist BMW hellrot auch ned.War schließlich ein aufpreisfreier Standardlack beim E36.


Greetz

Cap
 
Das hätte ich jetzt so nicht vermutet!
.. wenn ich das Bild von "Christine" so ansehe
 
Ähm......nein.....das war noch ein lösemittelbasierter 1K-Lack,der ganz einfach und simpel aufgebaut war.Arg viel aufwendiger ist BMW hellrot auch ned.War schließlich ein aufpreisfreier Standardlack beim E36.


Greetz

Cap

Nicht - dass du jetzt hier einem TE jegliche romantischen Illusionen zerstörst, hier glaubt doch einer aus tiefster Überzeugung - sich ein "einzigartiges Sondermodell" gegönnt zu haben...
 
Warum können hier eigentlich so viele nicht "gönnen" &:

Abgesehen davon heißt dieser Thread "Übersicht der schönsten Forumswägelchen" und nicht "wie billig wurden Ami-Schlitten lackiert" :s

Leute: Entspannt doch einfach mal - allen hier geht es gut! :*
 
. Und so unhübsch ist ein hellroter Z auch nicht, denke ich darüber nach welche Lackierungen es für den Z1 gab ;)
 
@Ddorf
Ich schreibe wie es ist.Muß keinem gefallen allerdings muß man auch nix übertreiben oder verdreht wiedergeben.


Ich bin übrigens der letzte,der was gegen bunte Autos hat......aber das hat sich bisher wohl noch nicht weit genug herumgesprochen.....


Greetz

Cap
 
Ich finde unsere Kultur wird immer toleranter , was andersartig sein bedeutet angeht .
Und das finde ich gut so , es gibt nicht nur schwarz und weiss und grau , nein auch Regenbogenfarben .
Und obwohl das Hellrot doch in der Konservativen Gesellschaft einer Frau zugeordnet wird , mag ich es.
Und mein Statement liegt ganz klar , das ich niemals etwas gegen andersartige Menschen haben werde .
Sei es Hautfarbe , Religion , oder Sexueller Ausrichtung .
Einzig der Mensch selber vom Charakter zählt .
Vielleicht hat da auch ein Liebhaber eines Z 4 mit 2l , und das auch noch in Hellrot hier auch eine kleine Nische verdient .
Der "alte " E85 wird ja auch nicht mehr jünger .
Und es werden immer weniger Leute hier im Forum , so meine Befürchtung hier .
Da freut man sich schon über jeden Lichtblick , einen Z4 E85 zu sehen , in freier Wildbahn .
Aktuelles Projekt Federn Hinten tauschen , eine ist gebrochen ,und Spureinstellen Räder vorne laufen ungleichmäßig ab. (Vom Reifenhändler erkannt )

Bild einstellen mache ich doch gerne , nun wieder mit Winter Alufelgen und Winterbereifung .
Vielleicht kommen noch 2 Sandsäcke in den Kofferraum , für die Berganfahrt im Schnee lol .
Aber für 2 Wochen Schnee im Winter , in NRW , mache ich mich nicht bange .

20210220_143728.jpg

Da wird John Carpenters Christine , bestimmt wieder eifersüchtig . Ohje OMG.

Bei so einem SCHÖNEM Z4 MMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHH

Gefährlich schön dieser Z4 in hellrot .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde unsere Kultur wird immer toleranter , was andersartig sein bedeutet angeht .
Und das finde ich gut so , es gibt nicht nur schwarz und weiss und grau , nein auch Regenbogenfarben .
Und obwohl das Hellrot doch in der Konservativen Gesellschaft einer Frau zugeordnet wird , mag ich es.
Und mein Statement liegt ganz klar , das ich niemals etwas gegen andersartige Menschen haben werde .
Sei es Hautfarbe , Religion , oder Sexueller Ausrichtung .
Einzig der Mensch selber vom Charakter zählt .
Vielleicht hat da auch ein Liebhaber eines Z 4 mit 2l , und das auch noch in Hellrot hier auch eine kleine Nische verdient .
Der "alte " E85 wird ja auch nicht mehr jünger .
Und es werden immer weniger Leute hier im Forum , so meine Befürchtung hier .
Da freut man sich schon über jeden Lichtblick , einen Z4 E85 zu sehen , in freier Wildbahn .
Aktuelles Projekt Federn Hinten tauschen , eine ist gebrochen ,und Spureinstellen Räder vorne laufen ungleichmäßig ab. (Vom Reifenhändler erkannt )

Bild einstellen mache ich doch gerne , nun wieder mit Winter Alufelgen und Winterbereifung .
Vielleicht kommen noch 2 Sandsäcke in den Kofferraum , für die Berganfahrt im Schnee lol .
Aber für 2 Wochen Schnee im Winter , in NRW , mache ich mich nicht bange .

Anhang anzeigen 519100

Da wird John Carpenters Christine , bestimmt wieder eifersüchtig . Ohje OMG.

Bei so einem SCHÖNEM Z4 MMMMMMMMMMMMMHHHHHHHHHHH

Gefährlich schön dieser Z4 in hellrot .

Läuft doch jetzt auch bei dir viel besser als beim letzten Mal. Man darf halt nicht immer alles auf die "Goldwaage" legen... Entspannt sein bedeutet halt - nicht alles "ernst" zu nehmen.. 👍
 
Es ist doch schön, dass es so unterschiedliche Geschmäcker gibt und somit farblich unterschiedlich Autos auf unseren Straße fahren. Mein erster Z3/2.8, Bj. 1998 war Rot und mein erster Z4/3.0i, 2003 war Schwarz. Mir gefällt das Rot beim Z3 immer noch und ist immer noch meine Lieblingsfarbe beim Z 3. Beim Z4 roadster schwarz, oder monacoblau, oder das blau von riosch-fzg. Beim QP könnte ich mir sogar weiß vorstellen. Wo ich mich satt gesehen habe, ist die Farbe Silber. Das heißt aber nicht, dass die Farbe beschissen ist. Nur ich habe mich davon satt gesehen. .. und weil die Geschmäcker so unterschiedlich sind, .. jeder soll sich doch wieder finden. Wir sollten wieder viel mehr Toleranz aufbringen. Wir verfolgen doch das gleiche Hobby und dies verbindet uns. Ich ertappe mich bei den Zettis-Treffen wie ich die Fzge mit den unterschiedlichen Farben vergleiche. Wir wirkt das Fzg mit der oder jener Farbe auf mich. Wir kommen die Proportionen vom Fzg und da bin ich schon der Meinung, dass die eine oder andere Farbe das Fzg schlanker, oder bulliger wirken lässt. Vergleicht mal die QPs, ob Z3 und Z4. Sogar meine Frau hat dazu Ihre Meinung, die fast sich mit meiner deckt.
 
Ob sich dieses "hellrot" auf die Stimmung eines Menschen auswirken kann? Sorry, nicht missverstehen 😉
Anhang anzeigen 519021
Es gibt tatsächlich Untersuchungen, die durch/mit der Farbe Rück schlüsse auf den Halter/Fahrer ziehen lassen. Man kann es glauben oder nicht, .. die gewisse Farbe in Verbindung mit dem Auto/Marke/Modell könnte schon stimmen. Gutes Beispiel: ein Ferrari. Was bewirkt ein roter Ferrari und was ein silberfarbiger? Was eine mambagrüne Kawa und das gleiche bike in black?
 
@Klabo58
Kein User hier hat ein Problem mit einer anderen Meinung.Es kommt aber auch darauf an,WIE man diese äußert.....wer hier andauend darauf rumreitet,das es NIX besseres als diese eine Farbe auf diesem einen Auto und ausschließlich mit dieser Motorisierung gibt,wird es irgendwann müßig und nervig sowas zu lesen....und dann gibt es eben auchmal Kontra....

"Wie man in den Wald hineinruft....."

Ne? ;)


Bin gespannt aufs Frühjahr,evtl. gibt es ja den ein oder anderen Farbwechsler. 😄


Greetz

Cap
 
Zurück
Oben Unten