Grüssen untereinander

Grüssen: Ja / Nein / egal


  • Umfrageteilnehmer
    195
Als ich noch, neben dem Zetti, einen Motorroller hatte, grüßte ich, als ich mit diesem, ölverschmiert auf dem Weg zur Werstatt war, mal einen anderen ZZZetti. Bei näherem Hinsehen saß eine hübsche Blondine hinter dem Steuer und dachte sicherlich, ich hätte eine an der Waffel. :b Dabei galt mein Gruß wirklich "nur" dem Fahzeug-Typ...und nicht der arroganten Gans. :X
 
dann halt Nanotechnologie :M, wenn es schon nur noch bedingt in die organische Chemie passt :M
ich sag werkstatt und du sagst organische chemie.:j sag mal, hast du ein paar leere 1L dosen faxe neben deinem bett liegen oder was ist mit dir gerade mit dir? bist reichlich durcheinander...:D
 
Bei uns in der Gegend sind ZZetis eher die Ausnahme, ich grüße immer, wenn ich einen sehe - eigentlich kam immer ein freundliches Winken zurück ....
 
Ich grüße auch generell immer die Z-Fahrer. Leider sind meistens Frauen am Steuer, die nicht einfach mal zurückwinken, sondern nur blöd aus der Wäsche schauen. Schade eigentlich. Die Männer geben generell Handzeichen zurück (Natürlich nur Positive)
 
Interessant zu beobachten war es bei der Bayern-ruft-Tour, daß ALLE entgegenkommenden Z's gegrüßt bzw. ausführlich gewunken haben. Sobald man alleine unterwegs ist, läßt das doch nach. Der Gruppen-Effekt hat eine starke Wirkung.
Ferner ist mir aufgefallen, daß wenn man auf schöne Strecken, Pässe und dergleichen unterwegs ist ein gegenseitiges Grüßen sehr viel häufiger erfolgt. Ich habe mir angewohnt alle Z's zu grüßen und es mir ist aufgefallen, daß die Z3 eigentlich am wenigsten zurückgrüßen. Schade eigentlich...
PS ich grüße auch mal schöne offen gefahrene Oldtimer.
Mit einem freundlichen Z-Gruß an alle
Hans
 
Ich Grüße auch immer brav. Leider grüßen nur sehr weniger zurück.
Egal ob Z3, E85, E89 oder E52.. am meisten grüßen jedoch die E85ler zurück. Freut mich jedesmal :D
 
Gestern Abend in München auf dem Mittleren Ring, drei E85 und keiner hat gegrüßt.
 
recht üblich ist das Grüßen untereinander in Ö nicht ... :cautious:
Frauen am Zetti-Steuer grüßen überhaupt nie ... :mad:
generell bin IMMER ICH diejenige, die hupt oder blinkt oder deutet ... :notworthy:

aber ganz ehrlich - ich glaub, daß ich wahrscheinlich auch ned grüßen würde, wenn wir ned HIER diese Community hätten ... :rolleyes: :whistle: :thumbsup:
 
wurde gestern von einem Ferrarifahrer und seiner Frau gegrüßt :X

Lag aber daran, dass wir die beiden einzigen Wagen bei leichtem Niesel waren, welche offen fuhren :t
 
Zurück
Oben Unten