Grüssen untereinander

Grüssen: Ja / Nein / egal


  • Umfrageteilnehmer
    195
Vor ein Paar Wochen in Belgien auf der Autobahn ein Z4M QP mit belgischen Kennzeichen langsam ueberholt und rueber gewunken, erst erstaunt rueber gesehen und dann auch zurueck gegruesst.
 
wurde gestern von einem Ferrarifahrer und seiner Frau gegrüßt :X

Lag aber daran, dass wir die beiden einzigen Wagen bei leichtem Niesel waren, welche offen fuhren :t

Mir hat mal jemand auf der AB mit Gestik und Mimik versucht klar zu machen, dass es r egnet und mein Verdeck geöffnet ist. War schon sehr fürsorglich und lieb, aber auch total Banane. Nach 3 Minuten hat er aufgegeben ... :d

Gruß

Kai
 
Hallo zusammen,
Ich Grüße immer. Hab aber. Die Erfahrung gemacht, dass das Grüßen bei den e85 verbreiteter ist. Treffe öfters e85 auf der B73 zwischen HH und Buxtehude...
Jemand aus dem Forum?
 
Auf der Landstraße immer (wenn ich aufmerksam genug bin) :D
 
ich bin heute mal ein e36 cabrio gefahren. die grüßen ja, dass geht echt überhaupt nicht. hupen, winken, was weiss ich... die sind ja fast aus dem auto gefallen :D

die z4 fraktion schafft das ja mal gerade müde ´ne hand anzuheben... wenn sie es denn schaffen :sneaky:

lg Maik
 
meiner macht das fast alles von alleine... "der kutscher kennt den weg" :b gestern auf tour hat bors und mich auch ein 89iger gegrüßt. der hatte wohl auch seinen autopilot an :D

lg Maik


die E89er fahren ja auch ohne Klebelenkung und automatischer Spurrillensuchbereifung :X die haben sozusagen immer den Autopiloten an .... deshalb wird von der E85-Fraktion deren Z4R auch als der Puristischere angesehen :d ....nur die Harten komm' innen Garten :w:X:d

Maik, was meinst wie schweißtreibend so ein Gruß bei schlechter Fahrbahn und hohen Temperaturen für die E85er ist :eek: :o:confused::O_oo::D
 
was meinst du wie schweisstreibend das ist, offen... bei höchstgeschwindigkeit andere autos über die bahn zu jagen? :b letzte woche war mal wieder "frustday"... war grad geblitzt worden und hab mich dann verärgert auf die autobahn zurückgezogen. dabei hab ich dann mal festgestellt, das der 2,5er offen gar nicht so lahm ist. 50 km volle pulle... bei 20 grad nur im t-shirt. etwas schattig wurde es dann :b und ja, ich hatte auch beide hände am lenkrad :sneaky:

lg Maik
 
Auf der AB habe ich immer beide Hände am Lenkrad und grüße nie. Das wäre mir einfach zu stressig bei dem Gegenverkehr. :b

Gruß

Kai
 
was meinst du wie schweisstreibend das ist, offen... bei höchstgeschwindigkeit andere autos über die bahn zu jagen? :b letzte woche war mal wieder "frustday"... war grad geblitzt worden und hab mich dann verärgert auf die autobahn zurückgezogen. dabei hab ich dann mal festgestellt, das der 2,5er offen gar nicht so lahm ist. 50 km volle pulle... bei 20 grad nur im t-shirt. etwas schattig wurde es dann :b und ja, ich hatte auch beide hände am lenkrad :sneaky:

lg Maik

immer schön oben am Lenkrad :d:*
 
also heute hat niemand zurückgegrüsst:-( gesehen haben wir mehrere z3/4 und einen z1, sowie einen z8...
 
was du wieder den
:d

ich möchte jetzt nicht wirklich wissen, warum Du mit den Patschern am Lenkrad klebst :X :D

wenn man sowas mal BMW melden würde :X:d

was du wieder denkst...:w

gestern hatten kai und ich ne klebelenkung... nach dem kuchen und den berlinern, die wir von uwe gefuttert haben, auch kein wunder :b :d

lg Maik
 
es ist schon wirklich grausam und deprimierend, wenn der körpereigene "airbag" größer als der vom auto ist :geek:

aber was soll man machen... man muss sich ja unterwegs auch ein bischen verpflegen :b

lg Maik
 
... die z4 fraktion schafft das ja mal gerade müde ´ne hand anzuheben... wenn sie es denn schaffen :sneaky:
...

Man könnte als Gruß auch einen Berliner in den anderen Zettie werfen. Das würde auch den sportlichen Charakter unserer Fahrzeuge unterstreichen. :d

Gruß

Kai
 
Man könnte als Gruß auch einen Berliner in den anderen Zettie werfen. Das würde auch den sportlichen Charakter unserer Fahrzeuge unterstreichen. :d

Gruß

Kai
da Du ja nicht das Gebäck meinen kannst, dass bei uns hier im Süden "Krapfen" heißt, würde ich gern Herrn Wowereit werfen oder auch einen fast beliebig anderen Berliner, solange er etwas mit dem Flughafenbau zu tun hat und endlich fliegen sollte ...

Tim
 
Man könnte als Gruß auch einen Berliner in den anderen Zettie werfen. Das würde auch den sportlichen Charakter unserer Fahrzeuge unterstreichen. :d

Gruß

Kai

hoffentlich fühlt marion sich nicht angesprochen :w

@tim ich war schon sehr oft bei euch im süden. krapfen sind eigentlich noch ein etwas anderes fettgebäck als die "berliner".

edit: hab grad mal bei onkel google geguckt und anscheinend haben wir beide recht.

in berlin heissen die dinger wiederum pfannkuchen

lg Maik
 
Zurück
Oben Unten