Grüne Bewertungspunkte

willi

Fahrer
liebe Z, ZZZ und ZZZZ ;)

ich habe links unten einen roten Punkt *heul* :g

ich hätte aber gerne soviel GRÜNE punkte wie CYBERCAT &:

wie bekomme ich auch soooooviiiiieeeele schöne grüne Punkte ??:+

lg
manfredo

AW: Grüne Bewertungspunkte

Endlich habt ihr es geschafft....:t ;)
.... ich mache mir jetzt Gedanken, welchen Schrott ich bisher bei meinen Posts verzapft habe, dass nur 4 "Grüne" dabei herausgekommen sind...:O ;)

Abba mal was anderes... isses auch so, dass eine Bewertung von einem Member mit vielen Posts mehr "Grüne" bringt als eine Bewertung eines neuen Users? &:

Michael_ZZZ schrieb:
Endlich habt ihr es geschafft....:t ;)
.... ich mache mir jetzt Gedanken, welchen Schrott ich bisher bei meinen Posts verzapft habe, dass nur 4 "Grüne" dabei herausgekommen sind...:O ;)

Abba mal was anderes... isses auch so, dass eine Bewertung von einem Member mit vielen Posts mehr "Grüne" bringt als eine Bewertung eines neuen Users? &:
... richtig erkannt ... die anzahl der eigenen geschrieben beiträge hat ebenso auswirkung wie die bereits im forum angmeldete zeit sowie die bewertung dessen der wertet ... ist das kompliziert ?? %: :w q:

Ich wollte auch noch um Punkte bitten ??

Hier meine Obolus........
funfire-de-1116927107-17.

Klaus_2 schrieb:
... richtig erkannt ... die anzahl der eigenen geschrieben beiträge hat ebenso auswirkung wie die bereits im forum angmeldete zeit sowie die bewertung dessen der wertet ... ist das kompliziert ?? %: :w q:
Nöö, ist nicht kompliziert.... zeigt nur, wer hier die "Grüne-Punkt-Macht" hat...:w :d
Wobei mich der Schlüssel interessehalber doch interessieren würde...%:

Tja was macht man nicht alles !!..........:+ :+ :+

Samstagmorgens. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem 5-jährigen Sohn passieren?
Kurzerhand schickt er ihn auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".
Vati ist mit Mutti schon schwer am Jockeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt:
"Schmidts haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!"
Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".
2 Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt".
Der Vater keucht wieder: "Ok, beobachte weiter".
Weitere 3 Minuten später: "Müllers bumsen gerade."
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst Du denn darauf?"
"Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt".
:+ :+ :+ :+ :+

Zurück
Oben Unten