Grüne Bewertungspunkte

willi

Fahrer
liebe Z, ZZZ und ZZZZ ;)

ich habe links unten einen roten Punkt *heul* :g

ich hätte aber gerne soviel GRÜNE punkte wie CYBERCAT &:

wie bekomme ich auch soooooviiiiieeeele schöne grüne Punkte ??:+

lg
manfredo

AW: Grüne Bewertungspunkte

Ist das immer noch der Fred, in dem man um Punkte betteln kann?:w :M :y

...oder ist hier...
355015.jpg

Marc S. for Z schrieb:
...lieber einen grünen punkt als einen gelben sack... :X:X:X

405.jpg
Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom"

Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!"

Diese: "Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!" :X :b

Z3 Coupebunny schrieb:
Ein 80jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will, sagt diese: "Moment, nicht ohne Kondom"

Der antwortet verdutzt: "Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!"

Wie geil ist das den........scharf !! :d :d :d :d Kann mir auch passieren....

Z3 Coupebunny schrieb:

Aber Mascha, ich bin entsetzt! :O :O %: :d

Ähm... um nochmal zum Punkt zu kommen.. Hab ich das jetzt richtig verstanden:

Durch anklicken der Wage bei einem Beitrag kann ich zustimmen oder nicht zustimmen und nen Text eingeben, das gibt dann nen grünen Punkt bei dem User?! Richtig? ich konnte das nicht wirklich aus den X seiten rauslesen. :g

Der springende Punkt ist, dass du durch eine Zustimmung von einem anderen User "Renommeepunkte" bekommst - und bei einer bestimmten Anzahl bekommst du ein grünes Kästchen mehr mit einer anderen Beschreibung.

siehe auch:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=5392

Hier die Einstellungen des Renommee-Systems:
http://www.zroadster.com/forum/showthread.php?t=6452

(.. will ich auch mal eine Zustimmung haben, am besten von jemanden mit hohem Ansehen und vielen Beiträgen *g*)

Z@T schrieb:

Durch anklicken der Wage bei einem Beitrag kann ich zustimmen oder nicht zustimmen und nen Text eingeben, das gibt dann nen grünen Punkt bei dem User?! Richtig? ich konnte das nicht wirklich aus den X seiten rauslesen. :g

Du klickst auf die Waage wenn Dir ein Beitrag zu oder nicht zusagt. Dann gibst ne blöde Bemerkung ab und der User hat dann bald nen grünen oder roten Punkt ;) und damit Du weißt wie das geht.................................siehe Kontrollzentrum.

Z@T schrieb:

das grüne kästchen von dir für jemand anderen gibts nur, wenn derjenige auch eine bestimmte anzahl von renommé-punkten damit erreicht ... nicht jede bewertung führt automatisch zu einem grünen kästchen ...

nee, es ist auch nicht einfach ... :w %: :M :B

Jerry O. Z. schrieb:
Hinter den Ohren, oder hinter den Ei... :X :X :X %: %: :M

@Z@T: Noch'n kleiner Tipp: Schlechter Stil wäre es beispielsweise mit der Anzahl gesammelter R-Punkte zu prahlen, denn das macht man nicht ... :no: :no: :no: :j :j
49_4.gif

das wär echt das letzte, da in letzter zeit ja absolute willkür bei der vergabe herrschte ... :j :j :j :a

Michael_ZZZ schrieb:
Ach soooo.... :O ... jetzt wundert mich nichts mehr....;) %:

genau ... :M
schluß mit den minderwertigskeitskomplexen und den traurigen gedanken ... es ist leider in letzter zeit alles nur mehr schall und rauch ... :w :M

durch diese kindereien ist ein werkzeug, das vor einiger zeit vielleicht mal ganz nett war, total ins lächerliche gezogen worden ... :j :j :j

Zurück
Oben Unten