Günstiges Auto bis max. 6t€

Gratulation! Der 23er is super :t :t

Ich hätte noch einen Satz M68 vom E46 rumliegen ;)

ich wollte eigentlich bei der klassischen Styling 32 bleiben, jedoch auf 17" umschwenken für den Sommer und mir noch die ideale Rad(ET)/Reifenkombi raussuchen..

Schreib mir mal per PN ob das ein komplettradsatz ist und was du dafür noch haben möchtest.
 

Anhänge

  • Styling32.JPG
    Styling32.JPG
    108,9 KB · Aufrufe: 87
Warum hat mein 323ti mit M-Sportpaket eigentlich die M3-Spiegel und manch andere E36 Compact mit dem M-Sportpaket nicht? Liegt es daran das ich einen Sport Limited Edition habe und dieser eine Vollaustattung hat? Wäre aber auch komisch, weil dann würde es rein theoretisch ein M-Sportpaket mit und ohne M3-Spiegel gegeben haben. ;)
 
Hi Dennis,
Hast dir die Antwort selbst gegeben. Sport Limited Edition.
Vg
Patrick

Ps: überlege noch ob ich m oder acs Spiegel montiere
 
...Details zum gesammten Fahrzeug? EZ, Laufleistung, Ausstattung... :thumbsup:

Kann man sich doch alles erschließen. :p :P

EZ sollte zwischen 09/2000 und Ende 2003 (evtl. Anfang 04, was aber bei einer Limousine selten ist) liegen. Laufleistung ist bei guter Wartungs- und Pflege egal. Rost kriegen die auch mit wenig Kilometern auf der Uhr oder auch bei hoher Laufleistung nicht (beides schon gehabt). Und die Ausstattung erkennt man anhand von Bildern. :14yesz: Wobei diese wohl eher gehoben bis gut sein sollte, wenn Komfortsitze installiert sind. Das gab es beim E39 leider nur sehr selten (selbst beim M5, 535/540i und den Alpinas kaum zu finden).
Sofern er naturbelassen ist, dürfte es auch kein V8-Modell (oder 530d mit Editionspaket) sein.

Ergo bedarf es erst einmal nur weiterer Bilder. :D
 
EZ sollte zwischen 09/2000 und Ende 2003 (evtl. Anfang 04, was aber bei einer Limousine selten ist) liegen. Laufleistung ist bei guter Wartungs- und Pflege egal. Rost kriegen die auch mit wenig Kilometern auf der Uhr oder auch bei hoher Laufleistung nicht (beides schon gehabt). Und die Ausstattung erkennt man anhand von Bildern. :14yesz: Wobei diese wohl eher gehoben bis gut sein sollte, wenn Komfortsitze installiert sind. Das gab es beim E39 leider nur sehr selten (selbst beim M5, 535/540i und den Alpinas kaum zu finden).
Sofern er naturbelassen ist, dürfte es auch kein V8-Modell (oder 530d mit Editionspaket) sein.

EZ passt natürlich, aber das sollte bei einem Facelift-Modell auch nicht so schwer zu ermitteln sein. :P Frühjahr 2001 kam er zur Welt, Laufleistung entspricht den üblichen 14tkm/a, wobei er in den ersten Jahren recht viel lief und dann immer weniger. Steuerketten neu, Dichtungen neu, Getriebe und Wandler neu, Bremsen neu.
Ausstattung ist mit M-Paket, Individual-Leder, Navi, Telefon, Spiegelpakett, Exclusiv- und Businesspaket,etc. recht ordentlich. Ich vermisse nix.
Motor ist ausreichend vorhanden. ;)
 
Weitere Bilder bei Gelgenheit wären trotzdem schön, @T_B3Rl1N . ;)

Schließlich gilt:
:wop
 
EZ passt natürlich, aber das sollte bei einem Facelift-Modell auch nicht so schwer zu ermitteln sein. :P Frühjahr 2001 kam er zur Welt, Laufleistung entspricht den üblichen 14tkm/a, wobei er in den ersten Jahren recht viel lief und dann immer weniger. Steuerketten neu, Dichtungen neu, Getriebe und Wandler neu, Bremsen neu.
Ausstattung ist mit M-Paket, Individual-Leder, Navi, Telefon, Spiegelpakett, Exclusiv- und Businesspaket,etc. recht ordentlich. Ich vermisse nix.
Motor ist ausreichend vorhanden. ;)
Sehr schön! :t Ich denke mal ein 530i?!

So ein E39 FL mit M-Paket wär was für den Sohn von meinem Vater.

Sowas z.B. http://suchen.mobile.de/auto-insera...ort-langenweißbach/230212069.html?origin=PARK :D
 
@Mattl688
Ich hatte dir doch mal einen top ausgestatteten 540i LCI hier verlinkt. Hättest du damals bloß zugeschlagen. ;)

@T_B3Rl1N
Sehr schönes Fahrzeug. Irgendwie komisch wo der rote Bereich beginnt. Denn das deutet eher auf einen M62TU hin. Dann muss das erste Bild mit den Nieren getäuscht haben. Denn die V8 hatten alle Chromstreben.

Ist das Leder "Brombeere" (oder so ähnlich)?
 
Das erste Bild scheint dann hinsichtlich der Niere zu täuschen. Leder nennt sich Walknappa Sepia hell mit Nähten in Amethyst. Da war jemand sehr speziell beim bestellen...
 
Wenn es auch speziell ist, so zeigt es wenigstens, dass sich jemand mal damit beschäftigt hat. Ich finde es sehr schön, was BMW damals beim E31, 32, 34, 36, 38 und 39 teils als Individual angeboten und realisiert hat. 8-)

Wenn es in Ordnung ist, würde ich vorschlagen, dass wir das in den passenden Youngtimer-Thread verlagern. Dann wird das Abschweifen von der ursprünglichen Thematik hier nicht noch umfangreicher.
 
Zurück
Oben Unten