RainerW
"Black Nose Diva“ in Frozen Grey mit Leder Cognac
...für Fahrer meines Wissens nicht zulässig im Bereich der StVO.Kopfhörer?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...für Fahrer meines Wissens nicht zulässig im Bereich der StVO.Kopfhörer?![]()
...für Fahrer meines Wissens nicht zulässig im Bereich der StVO.![]()
Solange man Hupen und Martinshörner wahrnehmen kann erlaubt!
Alles eine Frage des persönlichen Anspruchs. Ich kann auch bei 160 km/h offen Musik hören. Egal ob Radio oder Spotify. Ich bin mit dem Klang zufriedenKrass dass es selbst im G29 immer noch Probleme mit den Hifi-System gibt. Zieht sich ja quer durch die Bank seit dem E85. In dem habe ich übrigens nur das mittlere Hifi-System. Reicht mir soweit (bisschen Radio + EDM mp3s), es wird halt bei Offenfahren ab ca. 100km/h recht schwachbürstig. Dass die modernere HK aber schon bei 70 schlappmachen soll, mag ich nicht so recht glauben. Das wäre ja echt gruselig.
Tut sie auch nicht. Alles gut.die modernere HK aber schon bei 70 schlappmachen soll, mag ich nicht so recht glauben. Das wäre ja echt gruselig
Ich glaube, das sind einfach Vibrationen, vom Bass ausgelöst. Die klingen furchtbar. Jetzt verstehe ich auch, warum man da mit Platten etc. nacharbeiten möchte, um diese Resonanz zu verhindern.Mir ist gestern aufgefallen, als ich von Spotify streamte, dass es bei manchen Liedern echt fürchterlich hinten aus dem Bass schwurbelt. Der Holden zuliebe hatte ich gestern "7 days and one week" von BBE laufen, und der Bass klang wirklich echt bescheiden, leicht furzend - wenn man das so sagen kann. Ich habe ja versucht, das ASD abzuschalten, was aber bei den neuen SW-Ständen wohl nicht so einfach ist lt. BimmerCode.
Komischerweise ist mir das mit dem Bass gestern erst so wirklich aufgefallen - normalerweise höre ich ja eher die härteren Klänge, weniger basslastiges House etc.
Beim serienmäßigen HK-System musst Du halt immer mit den Füßen gegen die Türverkleidung treten um Kickbass zu hörenWar am 31.07. bei Christian (Z42019) und habe mir seine Anlage angehört. In den Türen ist ein 13er Lautsprecher verbaut. Außerdem nutzt er die beiden hinteren Woofersignale für alle Lautsprecher ausser dem Center.
Er kann euch auf Anfrage noch mehr Details erklären. Jedenfalls war das für Bassfans sehr beeindruckend was ich da gehört habe. Klasse gemacht.
Bass bis zum abwinken und auch Kickbass aus den Türen....