Dann passen nur 6 Kisten Wasser anstatt 7 in den Kofferraum.Voll mit Subwoofern?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann passen nur 6 Kisten Wasser anstatt 7 in den Kofferraum.Voll mit Subwoofern?
Dann passen nur 6 Kisten Wasser anstatt 7 in den Kofferraum.![]()
Natürlich! Die HK ist für Leute mit höheren Ansprüchen einfach indiskutabel. Und wenn meiner nicht geleast wäre, würde ich ihm auch eine Komplettanlage spendieren, die würde sehr ähnlich aussehen (die Einbauprofis Dierkes und Rivic hatten einen Austausch zu dem Thema Z4 G29, und kamen wohl zu denselben Erkenntnissen). So aber bleibt es bei mir erstmal beim Zusatz-Subwoofer, der macht die Anlage zwar nicht gut, aber etwas besser. Vielleicht würde ich sogar das Leasingauto mit so einem Umbau versehen, dazu müsste ich aber erst mal einen hören um zu beurteilen, ob er mir den finanziellen Einsatz wert wäre.Auch wenn die Mehrzahl eine Optimierung ablehnen, sie ist eine enorme Steigerung.....
Das hört sich gut an!Danke für das Lob und dein Vertrauen …… hier noch ein Paar Bilder
Verbaut wurde eine 10 Kanal DSP Endstufe mit passenden RAM Kabelsatz und einer HiRes BT Anbindung
Ein Vollaktives Frontsystem mit Center sowie ein Hecksystem mit Aktiv Woofer
Alles zusammen mit fast 2,5Kw eine richtig geile Anlage![]()
Ja, bitteHast du mal ein Bild der Box?
Und wie viel kostet das Vergnügen?So, mein erstes Statement nach soeben erfolgter Abholung meines M40. Der Umbau ist sehr penibel durch R.Dierkes durchgeführt worden. Da er über sehr viel Erfahrung verfügt, sich im Besonderen mit BMW und Mini beschäftigt, hat er auch beim G29 alles richtig gemacht und, das besondere, auch noch die möglichen Optionen mit verbaut.
Auch wenn die Mehrzahl eine Optimierung ablehnen, sie ist eine enorme Steigerung......ich habe soetwas in einem Auto noch nie gehört. Auch wenn es offen lauter wird, klingt es angenehm und nicht prollig. Meine Entscheidung war auf ganzer Linie richtig und ich würde ab jetzt bei jedem Privatfahrzeug den gleichen Weg gehen. Ein sehr großes Lob an Ralf Dierkes zu dem Gesamtkonzept....er ist Premium und hat die Erfahrung, Ruhe und Feinfühligkeit die leider heute oft feht....Kundennähe.
Ich würde mich sicher nach diesem Umbau nicht mehr mit einem Herstellerangebot zufrieden geben!
Kosten sollte Dir Ralf Dierkes nennen.Und wie viel kostet das Vergnügen?
Musstest du nichts bezahlen oder warum kannst du nicht sagen was du bezahlt hast?Kosten sollte Dir Ralf Dierkes nennen.
Weil das ein öffentliches Forum ist, würde ich auch nicht detailliert über Preise sprechen, zumal es davon abhängt, was genau gemacht wurde. Und nicht jeder will hier eine Preisdiskussion anstoßen.Musstest du nichts bezahlen oder warum kannst du nicht sagen was du bezahlt hast?
Ich habe ihn gefragt wie viel ER für seine individuelle super klingende Anlage bezahlt hat. Natürlich gibt es auch andere Lösungen, teurer oder billiger. Aber als Anhaltspunkt wäre es interessant für mich. Selbstverständlich muss er nicht drauf antworten.Weil das ein öffentliches Forum ist, würde ich auch nicht detailliert über Preise sprechen, zumal es davon abhängt, was genau gemacht wurde. Und nicht jeder will hier eine Preisdiskussion anstoßen.
Die Firma kann man anfragen.
Da gibt es verschiedene Bausätze.
Auf deren Website stehen übrigens für den G29 zu den einzelnen Optimierungsvorschlägen Preise (ohne Einbau) für die jeweiligen Teile, die man sich schicken lassen kann.
Findest du hier im Forum unter autohifistation.![]()
Dann hätte ich ihn diskret über PN gefragt und es da belassen. Möglicherweise wäre die Antwort dieselbe, aber da bleibt es bilateral, da wäre die Chance ggf. größer gewesen.Ich habe ihn gefragt wie viel ER für seine individuelle super klingende Anlage bezahlt hat. Natürlich gibt es auch andere Lösungen, teurer oder billiger. Aber als Anhaltspunkt wäre es interessant für mich. Selbstverständlich muss er nicht drauf antworten.
Die Optionspakete werden auf seiner Webseite angeboten. Wie Ralf Dierkes schon darstellte, ist mein Umbau dort noch nicht zu finden, folgt aber zeitnah.Musstest du nichts bezahlen oder warum kannst du nicht sagen was du bezahlt hast?