Harz Tour 2013

Bei DEN Portionen wird es aber noch etwas dauern, bis Dein "Muskelshirt" ordenlich gefüllt ist mit Muskeln! :d

Mangelnde Bemuskelung der Oberarme (hier sicherlich eine subjektive Einschätzung aufgrund der ungünstigen Bilddimension ;-) , sollte eigentlich nur in der Cruisertruppe aufgrund des gemäßigten Lenkeinschlages bei Kurvendurchfahrten ein Thema sein.
Wir werden sehen..... :-)

Ps: Der Wirt brachte aber nach unseren verdutzten Blicken doch noch 2 randvolle Töpfe zum "selberauftun".....
War lecker!

Nun immerhin hatte ich kurz vorher noch den Bauch einziehen können ;-)

prinzipiell habe ich auch interesse, muss aber schauen, ob ich denn Termin mir freimachen kann.

z4rotwild 23i 1 Person flott

Hey Leute ,
ich bin gestern mal eure geplante Tour abgefahren, hatte echt gute Passagen dabei!

Ich möchte euch nur darauf hinweisen, das aufgrund von Straßenarbeiten eine
Kleine Umleitung nötig ist!

https://www.google.de/maps?saddr=L230&daddr=51.6020908,11.3257337 to:51.597769,11.1360162 to:Neue Straße/B242&hl=de&ie=UTF8&sll=51.631125,11.166315&sspn=0.033298,0.104628&geocode=FYwMEwMd-TesAA;FapiEwMdJdGsAClPbNhVLcilRzEbqF06iTFj_w;FclREwMdEOypACn9AmL-n7GlRzEo2ck3DaQCgA;FV75EwMdxvqpAA&oq=harz&mra=dme&mrsp=3&sz=14&via=1,2&t=m&z=14

Aber vielleicht ist schon alles erledigt bis zum 08.09,was ich aber bezweifle!

Gruß André

aber der besagte startpunkt bleibt gleich???

Hallo Leute,

Sorry für meine Abwesenheit. Der Stress auf der Arbeit hält einen mächtig in Schach.
Die eine Baustelle ist bekannt, aber dake für den Hinweiss :)

Ja der Startpunkt bleibt gleich.

Ich will euch hier auch schonhmal unsere Verpfelegungsstation angeben http://burghohnstein.de/index.php?id=39
Das Restaurant liegt auf einem kleinen Hügel, wir haben einen ca 15 min Fußmarsch im Zickzack (ähnlich wie bei Passstraßen) vor uns :)
Dafür werden wir mit einem tollem Essen und einer tollen Aussicht belohnt.
Man kann auch hochfahren, allerdings ist der Weg hoch sehr schlecht. Ich empfehle da nicht hoch zu fahren.
Aktuell bin ich noch in Verhandlungen mit dem Wirt, wie das mit der Speisekarte abläuft.
Ich halte euch auf dem laufenedem.

Ich werde diese Woche sicherlich auch nochmal eine Runde in Richtung Kyffhäuser drehen, wer auch Lust hat kann sich gern melden.

Schade das ihr 2 absagen musstet!

@ Alex Startpunkt bleibt gleich

LG

Hey Leute ,
ich bin gestern mal eure geplante Tour abgefahren, hatte echt gute Passagen dabei!

Ich möchte euch nur darauf hinweisen, das aufgrund von Straßenarbeiten eine
Kleine Umleitung nötig ist!

https://www.google.de/maps?saddr=L230&daddr=51.6020908,11.3257337 to:51.597769,11.1360162 to:Neue Straße/B242&hl=de&ie=UTF8&sll=51.631125,11.166315&sspn=0.033298,0.104628&geocode=FYwMEwMd-TesAA;FapiEwMdJdGsAClPbNhVLcilRzEbqF06iTFj_w;FclREwMdEOypACn9AmL-n7GlRzEo2ck3DaQCgA;FV75EwMdxvqpAA&oq=harz&mra=dme&mrsp=3&sz=14&via=1,2&t=m&z=14

Aber vielleicht ist schon alles erledigt bis zum 08.09,was ich aber bezweifle!

Gruß André

Ich vermisse Dich bei der Anmeldung zur Tour :)

Wir konnten die Tour abfahren, da Wir unseren Urlaub in Wernigerode verbracht hatten .
An der Tour teilzunehmen ist leider aus Zeitgründen nicht möglich .
Trotzdem viel Spaß :)
Gruß Andrè

Wir hätten gern das Hohnsteiner Schnitzel und das Schnitzel nach Art des scharfen Grafen :)

Grüße Andrea und Ulf :)

Hallo,
für meine Beifahrerin: Burggärtnersüppchen, Hirtenvesper und Schlemmer-Parfait.

Für mich: Schnitzel nach Art des scharfen Grafen.

Vielen Dank.

LG
Olaf

Ich melde mich noch bzgl. des Essens. Evtl. bringe ich noch einen Kollegen im Z4 oder SLK mit... wenn ich darf.

Ja na klar, Erlaubniss erteilt :)

Ich nehme nach wie vor die Essenbesttellungen an!

Außerdem suche ich noch 2 Scouts. 1 für unsere flotte Truppe und 1 für unsere Geniesser ;)
Damit wir in kleinen übersichtlichen Gruppen fahren können.

Schönes Wochenende allen!

ich muss mich mit dem essen usw. nochmal melden, momentan habe ich ja keinen zettie, er befindet sich noch in der werkstatt, (exzenderwellensensor)
ich hoffe das ich diese woche ihn wiederhabe.danach buche ich essen,aber ich denke ich kann teilnehmen bis dahin ;)

Hallo,
will mich jetzt endlich auch offiziell anmelden. Essensbestellung wird noch ergänzt. Bin schon sehr gespannt was für Strecken der Harz so zu bieten hat!

daveRS (Jens) ...........Z4 Coupe 3.0si ..........flottes cruisen ? ......2P......Scout nein

Viele Grüße

Hallo,
will mich jetzt endlich auch offiziell anmelden. Essensbestellung wird noch ergänzt. Bin schon sehr gespannt was für Strecken der Harz so zu bieten hat!

daveRS (Jens) ...........Z4 Coupe 3.0si ..........flottes cruisen ? ......2P......Scout nein

Viele Grüße

Woher kommst Du denn? Wir reisen aus Richtung Braunschweig mit ein paar Wagen gemeinsam an....;)

Zurück
Oben Unten