Harz Tour 2013

ich würde ja am liebsten gleich nach dem scout fahren, ich als langsamster, ganz hinten muss ich ja dann wieder so rasen :)

Hmmmm, trotz der miesen Wettervorhersage werde ich wohl noch einen "Kollegen" mit einem Boxster aus Helmstedt mitbringen.....!?
Ich hoffe, das ist ok so???
Da ich ihn aber selber noch nicht so gut kenne, weiß ich nicht in welcher Gruppe er gerne fahren möchte.....ich denke aber, wir sollten die drei Porsche in eine Gruppe packen...!?
Schauen wir mal...bis morgen dann! :t

Hmmmm, trotz der miesen Wettervorhersage werde ich wohl noch einen "Kollegen" mit einem Boxster aus Helmstedt mitbringen.....!?
Da ich ihn aber selber noch nicht so gut kenne, weiß ich nicht in welcher Gruppe er gerne fahren möchte.....ich denke aber, wir sollten die drei Porsche in eine Gruppe packen...!?

Da aufgrund deiner stets schlechten Wetterprognosen :-( wahrscheinlich nur wenig Touristen im Harz unterwegs sind, wäre es gut ein paar Porsche mehr zum Überholen dabeizuhaben. :)
Magst Du nicht einen Teil der flotteren Truppe Scouten?
Der 55er AMG vor Dir hat Dich doch in der sächsischen Schweiz eh nur aufgehalten...

Na klar bring ihn mit. Wir tolerieren auch neue Porschefahrer :)

Für Heike zum Mittag bitte noch den Hohnsteiner Fuhrmannsschmaus eintragen. Als Scout kann ich leider nicht dienen. Nächstes Jahr evtl. Heute Abend sind wir dabei.

Ach ja. Den Patrick bitte wieder streichen. Sein Opa liegt überraschend in der Klinik und da muss er hinfahren.

Der 55er AMG vor Dir hat Dich doch in der sächsischen Schweiz eh nur aufgehalten...
Du hast Robert noch nicht in Action gesehen. Egal ob er seinen AMG, den 911 Turbo oder seinen Z4M fährt, du würdest nicht dran bleiben. ;) Aber als Scout kannst du halt nicht einfach davon fahren. Ich weiß, einige verstehen das unter Scout. Ein richtiger Scout fährt jedoch so, dass auch der letzte der Gruppe noch dranbleiben kann ohne ständig gegen die StVO zu verstoßen.

Das Wetter !?

Wetter Wernigerode Vorhersage
Die Wettervorhersage für Wernigerode
Das Wetter in Wernigerode für Sonntag den 08.09.2013, und die Wettervorhersage für die nächsten fünf Tage.

Morgen, Sonntag, 08.09.13, morgens
wolkig-g.gif

15°C
wolkig_27x23.gif

nachts
wolkig_27x23.gif

morgens
bewoelkt_27x23.gif

mittags
bedeckt_27x23.gif

nachmittags
bewoelkt_27x23.gif

abends
Sonnenaufgang 06:39
Sonnenuntergang 19:47
Sonnenstunden 3,0 Std
Mondphase
0-neumond.gif

UV-Index
smiley-positiv.gif
2
Ozon µg/m³
Niederschlagswahrs.
smiley-positiv.gif
5% !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
rel. Luftfeuchtigkeit
smiley-negativ.gif
81%
Luftdruck
smiley-info.gif
1017 hPa
Windgeschwindigkeit
smiley-positiv.gif
14 km/h
Windrichtung ostsüdost
gefühlte Temperatur 15°C

Du hast Robert noch nicht in Action gesehen. Egal ob er seinen AMG, den 911 Turbo oder seinen Z4M fährt, du würdest nicht dran bleiben. ;) Aber als Scout kannst du halt nicht einfach davon fahren. Ich weiß, einige verstehen das unter Scout. Ein richtiger Scout fährt jedoch so, dass auch der letzte der Gruppe noch dranbleiben kann ohne ständig gegen die StVO zu verstoßen.

Schon gut.
Wahrscheinlich setze ich die Smilies nicht an die richtigen Stellen.....

Es sei denn es ist ein E89, dann kommste nicht mehr hinterher!!!!:d:d:d:X:b

Neee, sorry.....mache keinen Scout!
1. Kenne ich die Strecke nicht.......und 2. habe ich lieber immer jemanden vor mir zur Orientierung und als evtl. "Blitzableiter"...!! ;)

P.S. Wünsche Euch morgen eine schöne Tour mit hoffentlich trockener Strasse trotz torloks Wetterprognose

Ich hab leider seit heute ? Ein nagel im reifen das habe ich gerade erst gesehen so muss ich leider passen!

Schade :( euch anderen viel Spaß !

Back again , glücklich und zufrieden , Danke für eine tolle Truppe , tolle Strecke , letztlich sogar (beinahe ) tolles Wetter ... Besonderen Dank an die beiden Scouts Michael und Steffen , mit beiden wars ein grosses Vergnügen , bleibt gesund , freue mich schon aufs nächste Mal , Roman

Zurück
Oben Unten