Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmmm, trotz der miesen Wettervorhersage werde ich wohl noch einen "Kollegen" mit einem Boxster aus Helmstedt mitbringen.....!?
Ich hoffe, das ist ok so???
Da ich ihn aber selber noch nicht so gut kenne, weiß ich nicht in welcher Gruppe er gerne fahren möchte.....ich denke aber, wir sollten die drei Porsche in eine Gruppe packen...!?
Schauen wir mal...bis morgen dann!![]()
Hmmmm, trotz der miesen Wettervorhersage werde ich wohl noch einen "Kollegen" mit einem Boxster aus Helmstedt mitbringen.....!?
Ich hoffe, das ist ok so???
Da ich ihn aber selber noch nicht so gut kenne, weiß ich nicht in welcher Gruppe er gerne fahren möchte.....ich denke aber, wir sollten die drei Porsche in eine Gruppe packen...!?
Schauen wir mal...bis morgen dann!![]()
Du hast Robert noch nicht in Action gesehen. Egal ob er seinen AMG, den 911 Turbo oder seinen Z4M fährt, du würdest nicht dran bleiben.Der 55er AMG vor Dir hat Dich doch in der sächsischen Schweiz eh nur aufgehalten...
Du hast Robert noch nicht in Action gesehen. Egal ob er seinen AMG, den 911 Turbo oder seinen Z4M fährt, du würdest nicht dran bleiben.Aber als Scout kannst du halt nicht einfach davon fahren. Ich weiß, einige verstehen das unter Scout. Ein richtiger Scout fährt jedoch so, dass auch der letzte der Gruppe noch dranbleiben kann ohne ständig gegen die StVO zu verstoßen.
Magst Du nicht einen Teil der flotteren Truppe Scouten?
...
Neee, sorry.....mache keinen Scout!
1. Kenne ich die Strecke nicht.......und 2. habe ich lieber immer jemanden vor mir zur Orientierung und als evtl. "Blitzableiter"...!!![]()
shitAch ja. Den Patrick bitte wieder streichen. Sein Opa liegt überraschend in der Klinik und da muss er hinfahren.
Es sei denn es ist ein E89, dann kommste nicht mehr hinterher!!!!![]()
Für Heike zum Mittag bitte noch den Hohnsteiner Fuhrmannsschmaus eintragen. Als Scout kann ich leider nicht dienen. Nächstes Jahr evtl. Heute Abend sind wir dabei.
NA na, wer wird denn hier schlechte Laune verbreiten.Ich fahre auch gleich los.....obwohl wenn ich das Wetter so sehe, vergeht mir irgendwie die Lust!![]()