Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gruppe karswil
Links die "Hellen" und rechts die "..."
Okertalsperre - eine Katastrophe. So wenig Wasser hinter der Staumauer hatte ich erst einmal vor >30 Jahren gesehen. Da schaute dann auch die Turmspitze von Schulenberg raus. Dazu fehlt aber nicht mehr viel. Ob der Turm noch steht ??
Bin zu doof das Bild zu drehen. Im Explorer schauts richtig aus.
Noch lacht er. 

fürs Organisieren und an Team @karswil fürs Scouten. 

Dank ihm hatte ich beim hinterherfahren regelmäßig das Gefühl mein eigener Z4 hätte Elektroantrieb. 

(( müssen wir nachher noch prüfen. Danke Sperrung der B4, musste deshalb rechts ran fahren zur Orientierung und da war ein fettes Schlagloch. 
. Die super Stimmung in der Gruppe wie auch das Wetter haben für die Abrundung dieses schönen Tages gesorgt.
Ebenso bedanke ich mich bei @Klaas.mp4 , der wirklich klasse vorweg gefahren ist, @42w203 könnte da sicherlich ein wenig häufiger als Beifahrer Platz nehmen.![]()

Bastian!!!
Fall‘ mir bloß nicht in den Rücken!
Ihr hättet doch da noch etwas Graues im Schuppen stehen. Anmelden und mitbringen ...![]()