Harztour 2022

Hallo zusammen,

Gute Idee! Dann lasst es uns doch so machen, ich bringe einen Spendendose mit. Und wer sich seine Essensmarke fürs Abendessen bei mir abholt kann bei der Gelegenheit gleich spenden. Ich überweise dann die Summe.

Viele Grüße,

Jens

Ich überweise dann die Summe.
Viele Grüße, Jens
Prima. Vielleicht können wir es trotzdem als Gruppe initiieren und bekommen dann unser Z-Wäldchen irgendwo ausgewiesen. :) :-)

50*4 Bäume (je 20€) wäre ja schon mal ein Miniwald mit 200 Bäumen. :thumbsup:
1661931063924-png.559826

Zuletzt bearbeitet:
Prima. Vielleicht können wir es trotzdem als Gruppe initiieren und bekommen dann unser Z-Wäldchen irgendwo ausgewiesen. :) :-)

Genau!

Man kann sich den neuen Wald sogar ansehen….ich war erst letztens dort….da wächst schon einiges! 👍

1661931063924-png.559826
Ihr gebt mir einfach das Geld mit und ich setze dann am Wurmberg zwischen den DownHill Trails das Z mit den
Jungs die dort arbeiten :D

Die MTB Gemeinschaft pflanzt übrigens regelmäßig Bäume und hilft auch beim pflanzen

Idee ist gut, aber es gibt direkte Wege an die "Baumpflanzer" Geld zu spenden, ohne große Verwaltung
und ohne Abzüge.

Immer gerne…. Ich habe dort auch schon Bäume „gespendet“ für die Wiederaufforstungen! Es ist dringend nötig, wie Ihr am Wochenende sehen werdet! 👍

Du hast vor 2 oder 3 Jahren noch zu mir gesagt, das regelt die Natur von alleine.........................als ich den abzusehenden Sch....
und die Nabu extrem kritisiert habe.

Zurück
Oben Unten