Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner hat eine ArmlehneWeil es keine richtige Armlehne für den E85 gab!?!
Falls du das "Pad" um die Handbremse herum meinst: Die hat @bastelbert doch auch!?!Meiner hat eine Armlehne
Diese "Armlehne" war beim 3.0i ( wie auch @bastelbert ihn hat), übrigens Serie.
Ja das meine ich. Aber ich sehe dass er das Ding nachgerüstet hat.Falls du das "Pad" um die Handbremse herum meinst: Die hat @bastelbert doch auch!?!
Ist das so ein Teil, was man überm Radio ins Armaturenbrett einbaut? Willst du das wirklich einbauen?So, da mir eins untergekommen ist jetzt doch noch ein VioVox hingelegt.
Das Ding habe ich auch schon überlegt. Der verranzte Klappbildschirm ist halt nicht so der Bringer. Wenngleich kein Bildschirm die beste Variante ist. Aber wenn das Navi drin ist, dann ist es halt drin.So, da mir eins untergekommen ist jetzt doch noch ein VioVox hingelegt.
Ah ok, das habe ich falsch interpretiert. Ich dachte genau das hattest du vor.Bei einem glatten Armaturenbrett würde ich da auch nie ein Loch rein sägen.