Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder kannst, oder willst Du mich nicht verstehen.@CityCobra Ein Spielzeug fürs Enkel ist ein Hund auch nicht.
Und genug finanzielle Mittel sind auch kein Argument.
Um es jetzt mal deutlich(-er) zu sagen: Bei mehreren Personen hier bestehen offensichtlich massive Zweifel dahingehend, dass ein Hund bei euch langfristig gut aufgehoben wäre. Womöglich kommen diese Bedenken nicht von ungefähr.Entweder kannst, oder willst Du mich nicht verstehen....
Und mit der Haltung z.B. einer Katze über 10 Jahre haben wir uns für einen Hund disqualifiziert?Um es jetzt mal deutlich(-er) zu sagen: Bei mehreren Personen hier bestehen offensichtlich massive Zweifel dahingehend, dass ein Hund bei euch langfristig gut aufgehoben wäre. Womöglich kommen diese Bedenken nicht von ungefähr.
Wie gesagt: Es geht hier, ganz sachlich, allein um das Tierwohl.
Ich frage mich gerade welcher Hund zu Dir passen würde...Ich möchte auch immer noch einen Hund haben, aber dazu fehlt mir leider derzeit auch die Zeit.
Das wären für mich Gründe, mir keinen Hund anzuschaffen@CityCobra
Mit Wölfen wird es lustig @home
Mein Wolf hat mir als Halbwüchsiger...
... die Klobürste ins Bett gelegt
... jeden klingelnden Wecker erlegt
... einen fleischigen Knochen auf meinem Kopfkissen verspeist
... unsere Mobiltelefone verschleppt und zerkaut
... jeden Schuh erbeutet und nie zurückgebracht...
... sein Gebiss am Wohnzimmertisch verewigt
... uns über eine Haushaltshilfe nachdenken lassen...
... usw.
ICH LIEBE DEN KERL.![]()
Das wären für mich Gründe, mir keinen Hund anzuschaffen
Ich bin mit einem Boxer groß geworden. Ich finde auch Belgische Schäferhunde klasse.Ich frage mich gerade welcher Hund zu Dir passen würde...
Wo Du es gerade ansprichst, hier gibt es doch bestimmt auch viele Berufstätige mit Hunden.
Das wären für mich Gründe, mir keinen Hund anzuschaffen
Musste ich erstmal suchen.Mein Favorit: Chesapeake Bay Retriever
Jeder Jeck ist ...
Ich möchte keinen Streich von meinem Wolf missen. Ich habe oft sehr gelacht... Also nach dem ersten Fluch...![]()
Musste ich erstmal suchen.
Auch ein anspruchsvoller Hund der beschäftigt werden möchte.Und, was meinste?
Auch ein anspruchsvoller Hund der beschäftigt werden möchte.
Retriever an sich gefallen mir auch.
Du erwähnst deine Frau... jetzt bin ich beruhigtIch habe drei richtige Entscheidungen in meinem Leben getroffen.
Meine Frau
Meine Tochter
Mein Wolf
Das ist Fakt.![]()
Du erwähnst deine Frau... jetzt bin ich beruhigt![]()
Er hat Wolf... das reicht.Ja, ich habe mich auch gewundert.Wie kann ein Mann so lange verheiratet sein und denken, er hätte noch einen Willen?