Hundebesitzer im Forum

Ja. Aber im Ernst...

Das macht er nur, weil ich es ihm erlaube. Aber auch nur wenn wir gemütlich vorm Fernseher... 😄

Mein Wolf ist der bessere Charakter... 👍

Nachbarhund war heute bei uns im Garten.
Als ich die Blumen gegossen hatte und die Gießkanne an der Regentonne wieder auffüllte,
hat er reichlich Wasser getrunken, hat ihm wohl geschmeckt.
Die Nachbarin hat nur gestaunt. :) :-)
Ein weißer Husky namens Aki.
Ich mache mal bei Gelegenheit Fotos.

Wasser aus der Gießkanne ist Hundebier!!!

Ist für unseren Wolf immer frisch gefüllt.

Mit Riesenschritten auf dem Weg zum Junghund. Am 01.06. hat der Bengel die ersten 6 Monate erfolgreich hinter sich gebracht. Dem kannst du beim Wachsen zsehen. Aktuelle Gewichtsmessung beim Tierarzt letzte Woche - 17.5 kg. Inzwischen wissen wir, dass Jupp Wasser liebt. Der erste Hund seit 30 Jahren der keinen Bogen um jede Pfütze macht.

Jupp und Waldi.jpg

Wenn ich im Ruhestand bin, werde ich Wölfe züchten. Ist so ein Plan. Aber nur, wenn ich keine Reisen mehr plane...

Wenn ich im Ruhestand bin, werde ich Wölfe züchten. Ist so ein Plan. 😄
Vielleicht haben die ja in Merzig nen Platz für dich frei? Du warst ja schon mal da 😂

Für die wenigen Altsaarländer hier - das sollte keine Anspielung sein.
So wie damals in den 70ern, als Willy Brandt nach Merzig kam, um die SPD im Saarland zu unterstützen und die CDU schnell unter sein Bild - Willy Brandt kommt nach Merzig - plakatierte - Da gehört er auch hin 🤷‍♂️😜

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben die ja in Merzig nen Platz für dich frei? Du warst ja schon mal da 😂

Für die wenigen Altsaarländer hier - das sollte keine Anspielung sein.
So wie damals in den 70ern, als Willy Brandt nach Merzig kam, um die SPD im Saarland zu unterstützen und die CDU schnell unter sein Bild - Willy Brandt kommt nach Merzig - plakatierte - Da gehört er auch hin 🤷‍♂️😜

Merzig war super schön!!!

Ich habe mein Herz an die Berger Blanc Suisse verloren. Polarwölfe ... 😄

Zurück
Oben Unten