Die die sprechen können, bestimmt.......Haben Mädels nicht die größere Schnauze ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die die sprechen können, bestimmt.......Haben Mädels nicht die größere Schnauze ?![]()
Oder lauter BellenDie die sprechen können, bestimmt.......
Bis auf Weiteres?Gestern wurde sie auf meine Freundin als Besitzerin umgeschrieben
Anhang anzeigen 601335
Somit bleibt ihr bis auf weiteres ein Leben in einer zu kleinen Wohnung mit Besitzern die keine Zeit haben erspart![]()
Meine Freundin hat rheumatoide Arthritis also Rheuma und ich hoffe es wird ihr nicht zu viel mit Haus, Garten, Kind und Hund. Ich kann sie nur am Wochenende unterstützen aber ich tue mein bestes. Darum hatte ich bis auf weiteres geschrieben. Ich hoffe natürlich das sie für immer bleibtBis auf Weiteres?
Ich habe deine (eure) Geschichte mit diesem tollen Hund von Anfang an gelesen und bin schon sehr beeindruckt welche Mühe und Strapazen ihr auf euch nehmt, um dieses Tier zu retten. Menschen wie ihr seid besonders wertvoll!Ich kann sie nur am Wochenende unterstützen aber ich tue mein bestes. Darum hatte ich bis auf weiteres geschrieben. Ich hoffe natürlich das sie für immer bleibt![]()
hmmmm, kann mich auch täuschen. Und ich lese im Hundeforum wenig mit.Der zukünftige Papa von Sawyer.
Der hat mehr Pokale gewonnen als der FC Bayern …
Ein echter internationaler Champion. Und wir waren gleich ganz dicke…
Jetzt muss nur ein Rüde im Wurf sein…
Anhang anzeigen 600907
Leberwursteis für die Vierbeiner
Ist sie aber ich wollte nicht klugsch…, außerdem ist sie wunderschönSie ist mehr Boston Terrier als Französische Bulldogge aber das macht ja nix.
Geht der sonst unter?
Ich hatte ja noch nie einen Hund. Darum habe ich mich erst seit kurzem mit der Materie beschäftigt.Ist sie aber ich wollte nicht klugsch…, außerdem ist sie wunderschön![]()
Und deshalb kann ich dir nachvollziehen, wie schnell man sich in so ein Tier verlieben kann, unabhängig von der Rasse. Deshalb habe ich nichts dazu geschriebenKann mittlerweile auch alle die einen Hund haben verstehen, mehr muss ich dazu gar nicht schreiben. So schnell geht das![]()
aber vorsicht, oft bleibt es nicht bei einem HundIch hatte ja noch nie einen Hund. Darum habe ich mich erst seit kurzem mit der Materie beschäftigt.
Am Wochenende hatte ich zufällig mit jemanden gesprochen der einen Boston Terrier dabei hatte, 14 Jahre alt. Schon interessant wie man als Hundebesitzer sofort ins Gespräch kommt.
Die ursprüngliche Besitzerin hat uns jemand geschickt der den Garten mit einem Hundezaun etwas ausbruchsicherer gemacht hat aber ich muss da noch mehr machen am Wochenende. Sie hat uns am Sonntag besucht und das alles bezahlt und soweit bleibt alles wie es ist.
Kann mittlerweile auch alle die einen Hund haben verstehen, mehr muss ich dazu gar nicht schreiben. So schnell geht das![]()
Ohne belehren zu wollen: Macht das bitte sehr sorgfältig. Für euren Hund ist das prima, wenn er im Garten herumstöbern kann. Gar nicht schön ist es dagegen für ihn und für die Hundehalter, falls das Tier wegläuft und man nicht weiß, ob man es (unversehrt) wiederbekommt.…Die ursprüngliche Besitzerin hat uns jemand geschickt der den Garten mit einem Hundezaun etwas ausbruchsicherer gemacht hat aber ich muss da noch mehr machen am Wochenende. …