I have a white one - hello again!

Aufpassen 😜 nur weil man „Pseudocarbon“ (was ist das eigentlich 🤔) teuer in Deutschland kauft ist es meist trotzdem von AliExpress eben nur auf Umwegen siehe die Carbon Cover für die Sitze 😉 kosten hier schlanke 1000€+ und ist 100% genauso China Ware, das macht doch hier keiner selber.... Aber ja ansonsten ALLES was es von BMW gibt kommt auch nur von BMW dran 😎 Für mich ist es einfach ein no go in die Pedale zu bohren. Aber es muss dir Gefallen das ist das allerwichtigste 👌🏻

sehe das so wie escape99, jeder der sich nen Auto für 100k zulegt und dann 20€ Artikel von Ali-Express dranklatscht hat von mir kein Verständnis zu erwarten 🤣

was jetzt daran so schlimm sein soll ins Pedal zu bohren verstehe ich hingegen nicht, wertet den Fußraum nochmal um einiges auf und ist ja immerhin original von BMW zum Nachrüsten vorgesehen. Habs sowohl beim Zett als auch beim M3 gemacht und bereue es keine Sekunde.

Hat nur solange geschliffen bis ich‘s warm gemacht und weggedrückt habe 😜

Endlich. Gestern Winterräder in Trier geholt. Immer wieder faszinierend wie der M4 auch jenseits 220 noch schiebt. :11sweethe

EDIT: wo ich gerade bei Trier bin. Musste ca. ein halbes Kilo totes TIER aus den M-Nieren entfernen. Der vor mir fahrende hatte ein totes Tier erwischt, was auf der Mittelspur lag und Reste steckten dann eben in meiner M-Niere. Das war echt eklig. Beim Entfernen dann Würgereizterror of hell.:confused:

IMG_0350.JPG

Zuletzt bearbeitet:
So, die guten chinesischen Nabenabdeckungen waren dann doch nicht so sehr gut und sind beim Einbauversuch alle kläglich gescheitert. Wurden dann durch mich (zu Recht) dann für ihre Existenz fürchterlich bestraft. :D

Egal, die Verkäufer in der Bucht wusste wohl was er für einen Mist verkauft und hat nach kurzem lamentieren anstandslos den Kaufpreis erstattet. Gestern kamen dann die originalen von Leebmann. Qualitativ sind die "etwas" besser. ;)

Sag mal Tom, wenn du sogar am Hängeschrank ein ///M-Logo hast, bist du auch schon entsprechend tätowiert (Neid des Besitzlosen) :D
Anhang anzeigen 465295
OMG! Frag doch bitte vorher erst vorsichtig, wo er tätowiert sein könnte :eek: :o Bevor hier nach dem Hängeschrank noch Bilder kommen vom .... iiiihhhh:D

So schnell mal 2 Bildlein mit Winterradsatz. Der Hankook überrascht mich doch. Die Leistung scheint ihn nicht aus der Ruhe bringen zu können. Da ich Felgen & Reifen von einem anderen ///M Fahrer aus Trier zum Schnapperpreis bekam freunde ich mich langsam mit dem Felgendesign an. Da muss ich durch... ;)

Bild.jpg

Jedes mal wenn ich am Adac votbeifahre schaue ich nach einem weißen m4... heute hab ich ihn wieder entdeckt 😂

Wann war das? Schick mir mal Deine Handynummer, dann könnte man whats appen und es gäbe nen Kaffee, so gewünscht.

Im RL sieht die Farb natürlich noch 10.000 besser aus. :11sweethe

@PolariZ
Nach Corona treffen wir uns mal, also so 2035. :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Yep, erstmal Januar rumbringen, da hab ich jede Menge Termine bei den Göttern in weiß. T1 ist schon durch, am Freitag geht's weiter. Ich hatte schon mehr Spaß. ;)

Zurück
Oben Unten