Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so wie die Funktionstasten.Ist mir noch nichtmal aufgefallen![]()

Ist doch kein Bus KekeWieso ist das Bremspedal beim ///M so klein?

Aufpassennur weil man „Pseudocarbon“ (was ist das eigentlich
) teuer in Deutschland kauft ist es meist trotzdem von AliExpress eben nur auf Umwegen siehe die Carbon Cover für die Sitze
kosten hier schlanke 1000€+ und ist 100% genauso China Ware, das macht doch hier keiner selber.... Aber ja ansonsten ALLES was es von BMW gibt kommt auch nur von BMW dran
Für mich ist es einfach ein no go in die Pedale zu bohren. Aber es muss dir Gefallen das ist das allerwichtigste
![]()
sehe das so wie escape99, jeder der sich nen Auto für 100k zulegt und dann 20€ Artikel von Ali-Express dranklatscht hat von mir kein Verständnis zu erwarten![]()
was jetzt daran so schlimm sein soll ins Pedal zu bohren verstehe ich hingegen nicht

OMG! Frag doch bitte vorher erst vorsichtig, wo er tätowiert sein könnteSag mal Tom, wenn du sogar am Hängeschrank ein ///M-Logo hast, bist du auch schon entsprechend tätowiert (Neid des Besitzlosen)
Anhang anzeigen 465295
Bevor hier nach dem Hängeschrank noch Bilder kommen vom .... iiiihhhh

Neeee, viel früher, muss doch die neue Flamme begutachtenNach Corona treffen wir uns mal, also so 2035

Ach stimmt ja, Du bist ja noch auf dem Stand von Oktober 2020.Neeee, viel früher, muss doch die neue Flamme begutachten![]()

Hauptsache gut für dich 2019/2020 war schlimm genug, so geht's aufwärts!Ach stimmt ja, Du bist ja noch auf dem Stand von Oktober 2020.![]()
![]()