Ich wette, daß 12 Monate....

Ich wette, daß bis 8/2007 12 Z3 Fahrer aus dem Forum auf den OpelGT umgestiegen sind

• Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
AW: Ich wette, daß 12 Monate....

Weil die neusten BMW Modelle doch immer zuerst von den Testfahrern vom Bosporus gefahren werden :X
Das heisst auch das sie geschmack haben....
Weil man so einen Mist wie der von Romario nur schreiben kann, wenn man wirklich keine Ahnung hat.
Ähhm ich glaube Du hast keine Ahnung. BMW ist wiklich angesehen. In Amerika von den Europäern auf PLatz 1 &: . Der 7er verkauft sich immer noch besser als die S Klasse. 7er im Asienmarkt auf Platz 1.

Vielleicht sollte er einfach seine Weiß-Blaue Brille ab und zu mal absetzen und sich auch eine gegen Kurzsichtigkeit zulegen.
Hab ich. Das sind ganz schöne Aschenbechergläser. Zum Thema Korruption. Wow, da hast de aber auf den Putz gehauen. Das waren genau 2 Leute, bei einer Firma von X1000 Mitarbeitern. Einer stand kurz vor der Rente, der andere hat einfach zuwenig verdient. Meinst Du das geht bei BMW so weiter? Oder glaubst Du das die Werkssicherheit jetzt noch genauer aufpasst :O

Das der M3 nicht vom Fleck kommt, liegt wahrscheinlich an den Durchdrehenden Rädern.

Trotz Traktionskontrolle &: Die hätte er mal besser angeschaltet lassen sollen :w

Oder die "Manta-Brüder" können doch besser mit der Kupplung umgehen :X

Schon lustig, wie aus einer einfachen Umfrage eine Grundsatzdiskussion entstehen kann.

Leute (speziell die mit den weis-blauen Scheuklappen): Wenn jemand ein anderes Auto ok findet bedeutet das doch noch lange nicht, dass er etwas gegen Euren armen, geliebten, hübschen, tollen, einzigartigen, wunderbaren, schnell(st)en, coolsten, evtl mit Berganfahrhilfe versehenen ;) Zetti hat, oder? &:

Wenn jemand ein anderes Auto ok findet bedeutet das doch noch lange nicht, dass er etwas gegen Euren armen, geliebten, hübschen, tollen, einzigartigen, wunderbaren, schnell(st)en, coolsten, evtl mit Berganfahrhilfe versehenen ;) Zetti hat, oder? &:

Vielleicht haben die auch Angst, daß ihnen jemand vor der Eisdiele den Platz streitig macht :b

Aber ich kann Euch beruhigen, an der NS gibt es keine Eisdielen :w

Der einzige, der wohl hier einen Grund hätte beleidigte Leberwurst zu spielen ist wohl Armin... wenn (bis jetzt) 61 Leute dafür stimmen, dass er einen an der Klatsche hat... :d :d ;)

Der einzige, der wohl hier einen Grund hätte beleidigte Leberwurst zu spielen ist wohl Armin... wenn (bis jetzt) 61 Leute dafür stimmen, dass er einen an der Klatsche hat... :d :d ;)

Hey Bruder,

es hätte schlimmer kommen können, auch wenn das in der Politik eine absolute Mehrheit wäre :d

Ich würde mich in Sachen Marke auch niemals so fest legen, wie es einige Zeitgenossen hier tun. Auch verwunderlich wie wichtig plötzlich die Verarbeitungsqualität zu sein scheint... Und das in einem Z3 Forum :d

Na, wie auch immer: Es kommen nicht nur die Verkaufszahlen, sondern auch der Supertest. Dann wird hier sicher betretene Stille einkehren. Aber ich melde mich dann wieder (per PN bei den 61...:w)

Grüße vom Manta-Bruder

also ich fuhr bis vor 3 Jahren einen Omega B MV6 als T Car. BJ 94. Geiler Wagen, Komfort :t , Verarbeitung :t , Sportlichkeit :t, Anfälligkeit :t einfach ein klasse Auto. Mein jetztiges TCar 525i Bj 96 ist da eigentlich ein Rückschritt gewesen (bis auf den sixpack :t )

Ich warte sehnsüchtig darauf dass Opel den Nachfolger des Frontera im Herbst raus bringt. Mal sehen ob er eine Chance gegen den X3 hat. Denn einer von denen soll demnächst werden.

Bei BMW gibt es im Mom. nix was mich, wenn ich drin sitze vom Hocker haut!

Na, wie auch immer: Es kommen nicht nur die Verkaufszahlen, sondern auch der Supertest. Dann wird hier sicher betretene Stille einkehren. Aber ich melde mich dann wieder (per PN bei den 61...:w)

Was machst du dann mit den 61 Fuchsschwänzen? :w :d

Grüße,
Christian

Ich warte sehnsüchtig darauf dass Opel den Nachfolger des Frontera im Herbst raus bringt. Mal sehen ob er eine Chance gegen den X3 hat. Denn einer von denen soll demnächst werden.

Hmmm...

b9a5bae2961443b3144a1e7fa5f5885c_1.jpg
89e478b3828e856eecd81c77b1f3133d_1.jpg

f6993bbb5f934ab11ed6aabb26c7af2a_1.jpg
585591f5434fc93112e64f62563391ef_1.jpg
a36f4a2594ff52a8a9a45be8f81e5d8a_1.jpg

Schon lustig, wie aus einer einfachen Umfrage eine Grundsatzdiskussion entstehen kann.

Leute (speziell die mit den weis-blauen Scheuklappen): Wenn jemand ein anderes Auto ok findet bedeutet das doch noch lange nicht, dass er etwas gegen Euren armen, geliebten, hübschen, tollen, einzigartigen, wunderbaren, schnell(st)en, coolsten, evtl mit Berganfahrhilfe versehenen ;) Zetti hat, oder? &:

:+:+es gibt hier leute... die können es einfach nicht lassen... :+:+:+*rumkugelachmichwegeinechterschenkelklopfer* :t:t:t

diese fraktion hält sich aus allen diskussionen raus und bleibt brav in ihrer kleinen weißblauen heilen (zum teil wenn das auto pünktlich geliefert wurde) welt, mit berganfahrhilfe und motorschäden, die dann keine sind und defekten die von einem gelösten kabel herrühren....:X

na das mit dem :t bei Anfälligkeit war positiv gemeint. Hatte nix dran.
OK. bei 220.000 km Motorschaden :#

@Sheltyx: danke für die Bilder. Hatte ihn erlichgesagt etwas schöner in Erinnerung. So ähnelt er irgendwie den Kia´s! Schade. Mal sehen wie er in echt aussieht.

Ich kann Dich beruhigen, der "normale" sieht in natura besser aus als auf den Bildern :t

Hattest bestimmt den GTC in Erinnerung !?

Opel_Antara_GTC-005.jpg
Opel_Antara_GTC-007.jpg
Opel_Antara_GTC-004.jpg

Genau! :t is wohl nur ne Studie, was! :#

Ich wette um einen Fuchsschwanz, daß 12 Monate nach Markteinführung ein Dutzend Z3 Fahrer hier aus dem Forum auf den Opel GT umgestiegen sind!

Wer hält dagegen?

Kätzerische Grüße vom NN.

Wenn Du die Wette verlierst, wer soll denn dann diesen einen Fuchsschwanz
erhalten?

Bei BMW gibt es im Mom. nix was mich, wenn ich drin sitze vom Hocker haut!

Wie kann man nur BMW mit Opel vergleichen b:

Opel kannst mit Ford, VW oder Japan und Co vergleichen!

• Like
Reaktionen: Z@T

Ich wette um einen Fuchsschwanz, daß 12 Monate nach Markteinführung ein Dutzend Z3 Fahrer hier aus dem Forum auf den Opel GT umgestiegen sind!

Wer hält dagegen?

Kätzerische Grüße vom NN.

Wenn ich so die Umfrage ansehe, so muss ich feststellen, dass sich schon
15 Leute für den Opel enschieden haben :b
Leider sind da auch ein paar Z4 Fahrer dabei. Die zählen wohl nicht, oder?

Also vielleicht habe ich auch die Frage falsch verstanden, doch ich GLAUBE nur, dass sie xx Leute für den GT entscheiden!!

Ich persönlich werde meine Z3 auf jeden Fall behalten!!

Was aber nichts daran ändert, dass ich den GT auch nicht schlecht finde!! Ist halt was ganz anderes vom Design her!!

Und für alle, die sich am Opel Zeichen stören, holt euch eben die US Version, mir fällt nur gerade die Marke nicht ein. Dort fährt er schon rum baugleich. Wie früher Sharan Galaxy und Alhambra!!

Oder man holt sich das US - Logo im Zubehör und ersetzt dann das Opel Zeichen!!

Hier mal ein Bild des Saturn-Sky!!
cd8527b24df64abe162355631801c139_1.jpg

f5908e65fa5c07536b1f6adf2df3d38d_1.jpg

72614eef2d84ceeb518b10cf974abf66_1.jpg

5936e86f39578e81a963781ac7ed5e69_1.jpg

0e33546eed5fb79b24b26bbe643a78b4_1.jpg

Also mir gefällt er!! Wie ne Viper für ARME!!!!

0de331a62a39ccdf2249c5af44ae825e_1.jpg

a747738317dff91a8e7cdc2a141e24be_1.jpg

b2b1e84d10c88754751289cebcd913b9_1.jpg

So, das war's mehr muss nicht sein!!

Noch was zur weiß/blauen Brille!!
Ein Auto muss Emotionen bei mir auslösen!!
Das hat der Z3 gemacht, das hat der Z8 gemacht, der X3, E46 (M3 & vorallem CSL), aber auch der ENZO, der 360er, der F430, 575M, Cobra, .... ich könnte sehr lange weitermachen!!
Auch der 1er um mal in normalen Preisregionen zu bleiben!!
Ich find das Auto einfach klasse, nicht nur vom Fahren, auch vom Design!!

Ich kaufe nicht nur nach der Marke!! Außer bei Mercedes, da gibt es nur den 300SL oder den SLR die ich nehmen würde!
Es gibt auch viele BMW's, die ich einfach nicht schön finde.
Allen voran der Z4!! Hat mir einfach noch nie so gut gefallen, dass ich ihn mir kaufen würde.
Das FL sieht jetzt etwas besser aus und auch der Z4 M, aber das wär trotzdem nicht's für mich!

Gute Nacht,
Gruß Timo

So etwas von einer "blau-weisen Brille" habe ich ja selten gesehen (bzw. gelesen) ... :j

Ich weiß auf jeden Fall von was ich rede. Von BMW habe ich schon ziemlich viel gefahren, angefangen vom 2002 dem 3.0 Si über 320 zum 750i (wenn auch schon alt gewesen) und 535i bis hin zum BMW Z3 jetzt, dazwischen und und und ... also ich denke so 12 bis 15 BMWs bin ich gefahren und das schon 25 Jahre lang. Auch hatte ich immer gute Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Fahrzeugen da ich bei Pirelli in der Entwicklung arbeitete und da hatten wir genug Testfahrzeuge von Mercedes, BMW, Audi und Porsche.
Ich weiss von was ich rede.
Opel ? b: Testfahrzeuge? für was? nein, es gab keine Testfahrzeuge für Opel. Die Reifen wurden entwickelt und passten ohne Tests, da wurde kein so Wert drauf gelegt von Opel, von VW auch nicht...
Um so mehr von den 4 vorher genannten ... das ging soweit dass der Fuhrpark an Testfahrzeugen nur noch aus E65, E46, Carrera, 911, A6, E-Klasse, A-Klasse, BMW Z4 M etc ... bestand.:t
Opel? ist das deutsch? ahh die amerikanische Billigmarke von General Motors!
war mal deutsch - und damals war Opel top! ... aber das war nach dem Krieg - bitte aufwachen.

Die Nr. 1 weltweit ist BMW !!!

und noch was ...

... was für eine "blau-weiße Brille" ? &: b:

bitte beachte doch beim nächsten Mal, dass die BAYRISCHEN LANDESFARBEN nicht blau-weiß sind, sondern WEISS-BLAU !!! :t

auch nachzulesen in der BAYERNHYMNE:
... und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau

1. Gott mit dir, du Land der Bayern,
Heimaterde, Vaterland!
Über deinen weiten Gauen
Walte seine Segenshand!
|: Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
Und erhalte dir die Farben
seines Himmels, weiß und blau! :|
2. Gott mit uns, dem Bayernvolke,
Wenn wir, unsrer Väter wert,
Stets in Eintracht und in Frieden
Bauen unsres Glückes Herd;
|: Daß vom Alpenland zum Maine
Jeder Stamm sich fest vertrau'
Und die Herzen freudig eine
Unser Banner, weiß und blau! :|
3. Gott mit uns und Gott mit allen,
Die der Menschen heilig Recht
Treu beschützen und bewahren
Von Geschlechte zu Geschlecht.
|: Frohe Arbeit, frohes Feiern,
Reiche Ernten jedem Gau,
Gott mit dir, du Land der Bayern
Unterm Himmel, weiß und blau! :|

Wie kann man nur BMW mit Opel vergleichen b:

Opel kannst mit Ford, VW oder Japan und Co vergleichen!

dem muss man voll zustimmen!

Wenn ich BMW vergleiche, dann mit Mercedes, Audi, Porsche.
wenn ich Opel vergleichen will, dann mit VW, Ford, Fiat und Reisbombern.

... aber lass gut sein, es gibt auch in der Fußball-Bezirks- und Regionalliga immer wieder Vereine die sich mit dem FC Barcelona, Bayern München oder Real Madrid vergleichen.

lass sie doch weiter träumen, die sind doch arm dran. Sieht man doch an den Manta Fahrern und Golf GTI Bastlern. Da wird ein Opel oder VW gekauft und aufgemotzt und aufgetunt bis ins geht nicht mehr, da ist der Motor dann stärker als das Fahrwerk, :g da wird Geld reingebuttert um das Fahrzeug doch einigermassen fahrbar zu machen, und was ist das End vom Lied ... sie werden trotzdem versägt!
Warum kaufen die sich nicht gleich einen serienmäßigen BMW? dann wären Sie doch gleich von vornherein besser bedient, schneller, besser, komfortabler, etc... Aber dieses Volk kann man halt nicht verstehen, da will mal wieder Rot-Weiß Essen den FC Barcelona besiegen. :d

Warte, ich muß mich erstmal beruhigen vor Lachen :d

"Ey Alder, hab isch korrekt Dreiern, oder was !?"

Das ist die größte gequirlte Schei**, die ich seit langem gelesen hab :g
Das kann nur von einem kommen, der wirklich überhaupt keine Ahnung hat, was sich so in der Autoindustrie tut.

Schon mal was von der Korruptionsaffäre bei BMW in letzter Zeit gelesen ??
Ein Hersteller, der es nicht nötig hat sich von Lieferanten bestechen zu lassen, hat es nicht nötig - alles klar !?

Vor allem kommt jetzt der Witz der Woche:

Du fährst einen Z3 (übrigends auch aus Amiland) und einen Compact !?
Gerade die beiden mit der schlechtesten Verabeitungsqualität, die BMW in den 90ern auf die Straße gebracht hat :X

Mann Mann...

also was Du so schreibst hier im Forum, da muss ich sagen NULL AHNUNG b: Mit Sicherheit habe ich schon mehr BMWs als Du gefahren und nicht nur Z3 oder Compact als T-Car, auch 535i, 750i, 3.0Si, 2002 etc ... also mach mir hier bitte nichts vor. Zufällig komme ich aus der Kfz-Zulieferindustrie und ich kann Dir ganz genau!!! sagen wer und wieviel Wert auf Qualität in der Zulieferung legt und wer nicht, und da kommen Opel, Ford und VW ganz ganz hintenb: und Mercedes, Porsche und BMW ganz vorne,:t wobei die Bayrische Marke an No. 1 steht.:t Ich habe 15 Jahr Erstausrüsterreifen entwickelt und weiß wovon ich spreche.

Ist Dir vielleicht der Name Lopez ein Begriff? Oder Ostblock-Aufbereitungs-Stahl für Opel Karossen? oder GM-Billig-2.Marke? Nie was davon gehört, dass Opel (Lopez) nur vom Billigsten einkaufen wollte/musste? > Ergebnis: Schrottkarren, Verkaufszahlen: "unter aller Sau". Soweit, dass die Amis Opel Deutschland schließen wollten ... und und und
:T träum doch weiter von Deinem schönen, hochqualitativem Opel, b: das Prachtstück von GM :g ... da lachen ja die Hühner ... und sogar die Manta-Frisösen :K

Zurück
Oben Unten