mob.andy
macht Rennlizenz
AW: Ich wette, daß 12 Monate....
. Der 7er verkauft sich immer noch besser als die S Klasse. 7er im Asienmarkt auf Platz 1.

Das heisst auch das sie geschmack haben....Weil die neusten BMW Modelle doch immer zuerst von den Testfahrern vom Bosporus gefahren werden![]()
Ähhm ich glaube Du hast keine Ahnung. BMW ist wiklich angesehen. In Amerika von den Europäern auf PLatz 1Weil man so einen Mist wie der von Romario nur schreiben kann, wenn man wirklich keine Ahnung hat.
. Der 7er verkauft sich immer noch besser als die S Klasse. 7er im Asienmarkt auf Platz 1.Hab ich. Das sind ganz schöne Aschenbechergläser. Zum Thema Korruption. Wow, da hast de aber auf den Putz gehauen. Das waren genau 2 Leute, bei einer Firma von X1000 Mitarbeitern. Einer stand kurz vor der Rente, der andere hat einfach zuwenig verdient. Meinst Du das geht bei BMW so weiter? Oder glaubst Du das die Werkssicherheit jetzt noch genauer aufpasstVielleicht sollte er einfach seine Weiß-Blaue Brille ab und zu mal absetzen und sich auch eine gegen Kurzsichtigkeit zulegen.

Ist aber bei Mercedes und VW auch nicht anders b:
Zetti hat, oder?

da wird Geld reingebuttert um das Fahrzeug doch einigermassen fahrbar zu machen, und was ist das End vom Lied ... sie werden trotzdem versägt!
träum doch weiter von Deinem schönen, hochqualitativem Opel, b: das Prachtstück von GM