Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Kein Wunder bei dem Preis. Die werden wohl ein ziemlich volles Postfach gehabt haben. Als ich am Samstag angerufen habe, war das Coupe noch verfügbar. Vielleicht kommt die Anzeige aber auch überarbeitet und mit Fotos wieder.
 
Na ja, oder der Preis war nur ein Test, um Leute zu locken. Habe ich beim M auch schon erlebt.
 
Verhandlungen nach oben. Auf einmal kostet er nicht mehr 28.950, denn jemand habe mehr geboten. Wenn man interessiert sei müsse man mehr als x bieten. Glaubst du nicht? Gibt es.
 
aber warum würde man die anzeige deswegen deaktivieren? für von dir genannte aktion müsste die anzeige ja noch online sein...
 
Ist der phoenixgelbe jetzt echt phoenix, oder war ursprünglich Weiß
Woher wisst ihr das? Hat ihn wer live gesehen?
Eine andere Farbe ist ja leicht erkennbar.
 
Also wenn umlackierte Rechtslenker für 20k weggehen, dann kann der deutsche Phönixgelbe mit 100tkm und 30k auch nicht so schlecht sein.

Aber ja, den Unfall muss man sich mal genauer ansehen und auch die Kilometer kann man leicht prüfen.
 
Ich glaube kaum das der verkauft wurde. Der taucht wieder auf wie so viele.(Der Niederländer etc)
Insgesamt ist da gefühlt kaum Bewegung.
 
Ich glaube kaum das der verkauft wurde. Der taucht wieder auf wie so viele.(Der Niederländer etc)
Insgesamt ist da gefühlt kaum Bewegung.
Könnte schon sein, dass er wieder auftaucht. Wahrscheinlich deutlich teurer :eek: :o Wäre auch nicht das erste mal, dass so etwas passiert... ;)
 
ja es gab da einen M Roadster welcher ewig lange als "Neuzugang" drin stand für nen guten Kurs, dabei blieb es dann, dann paar Wochen später selber Händler aber 10k€ teurer.
 
Das hat früher auch schon funktioniert!
Hatte nach langer Zeit den Preis für ein Auto um 3.000.-DM erhöht und
schwubst, schon war er weg.... :d :d :d
 
Das irritiert mich auch immer wenn ich sehe wie manche Autos die ich bei mobile.de geparkt habe, ewig stehen und der Preis trotzdem steigt (z.B. Lancia Fluvia 1600 HF. Geparkt bei 32.000, aktuell stehen 34.972€ drin).

Aber von dem was man hier so immer öfters liest, werden gute Fahrzeuge ja eindeutig nicht mehr (auch wenn es sie weiter gibt). Also muss man wohl zunehmend auf Werkstätten oder Gutachter zurückgreifen die das Fahrzeug genauer untersuchen vor einem Kauf. Es sind eben inzwischen eben etwas ältere Fahrzeuge mit längerer Historie.
 
Das irritiert mich auch immer wenn ich sehe wie manche Autos die ich bei mobile.de geparkt habe, ewig stehen und der Preis trotzdem steigt (z.B. Lancia Fluvia 1600 HF. Geparkt bei 32.000, aktuell stehen 34.972€ drin).

Aber von dem was man hier so immer öfters liest, werden gute Fahrzeuge ja eindeutig nicht mehr (auch wenn es sie weiter gibt). Also muss man wohl zunehmend auf Werkstätten oder Gutachter zurückgreifen die das Fahrzeug genauer untersuchen vor einem Kauf. Es sind eben inzwischen eben etwas ältere Fahrzeuge mit längerer Historie.
Inflation muss a jemand zahln ;)
 
also, ich beobachte den "weissen" Markt seit einem Jahr und ich kann berichten mehr als 5+ weisse Z4 M auf mobile gesehen zu haben in dieser Zeit. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich nur auf die kombination weiss mit Vollleder Walknappa schwarz bezieht aber dann hat er ein Fehler in der Anzeige weil er schreibt nur über Wallknappa ("nur 11-mal für Deutschland gebaut wurde (Alpinweiß und Walknappa schwarz, habe ich schriftlich von BMW)."
 
Hab was gefunden....

 
also Basis-Auto in Verbindung mit Farbe macht ja Sinn, aber das wie in der ANzeige weiter runterzurechnen auf jedes Austattungsdetail ist etwas "affig". Demnächst finden wir ein weisses M Coupe, wo das Radio ausgebaut wurde und jmd mit dem Edding nen Strich gemalt hat --> 1/XXX:D:D:roflmao:
 

Das ist dann wohl der aus dem Saarland, der damals erst nach ca. 1 Jahr verkauft wurde und dann für kurze Zeit bei @JJ_OBK war. Da hat der Weiterverkauf dann auch ne ganze Zeit gedauert. Jetzt ist er mal wieder für ein paar Tausend € mehr bei einem Händler..

Schönes Auto!
 
Zurück
Oben Unten