Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

also, ich beobachte den "weissen" Markt seit einem Jahr und ich kann berichten mehr als 5+ weisse Z4 M auf mobile gesehen zu haben in dieser Zeit. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich nur auf die kombination weiss mit Vollleder Walknappa schwarz bezieht aber dann hat er ein Fehler in der Anzeige weil er schreibt nur über Wallknappa ("nur 11-mal für Deutschland gebaut wurde (Alpinweiß und Walknappa schwarz, habe ich schriftlich von BMW)."

Hab was gefunden....

also Basis-Auto in Verbindung mit Farbe macht ja Sinn, aber das wie in der ANzeige weiter runterzurechnen auf jedes Austattungsdetail ist etwas "affig". Demnächst finden wir ein weisses M Coupe, wo das Radio ausgebaut wurde und jmd mit dem Edding nen Strich gemalt hat --> 1/XXX:D:D:roflmao:

Das ist dann wohl der aus dem Saarland, der damals erst nach ca. 1 Jahr verkauft wurde und dann für kurze Zeit bei @JJ_OBK war. Da hat der Weiterverkauf dann auch ne ganze Zeit gedauert. Jetzt ist er mal wieder für ein paar Tausend € mehr bei einem Händler..

Schönes Auto!

Das ist dann wohl der aus dem Saarland, der damals erst nach ca. 1 Jahr verkauft wurde und dann für kurze Zeit bei @JJ_OBK war. Da hat der Weiterverkauf dann auch ne ganze Zeit gedauert. Jetzt ist er mal wieder für ein paar Tausend € mehr bei einem Händler..

Schönes Auto!
Und sas in Holland. Hatte das mitverfolgt. Der war aber kürzlich nochmal bei mobile.de von unserem User.

Na ja, ich habe drin gesessen, als er in Düsseldorf angeboten wurde. Scheckheft gibt es, alleine die „Werkstatt“ ist ein wenig strange. Aber der Wagen ist in einem optischen topp Zustand. Wenn man diese Orgie in Steinschlagschutzfolie denn mag.
Der Verkäufer arp ist mir von Telefonaten her bekannt. Der hat immer wieder sehr schöne z4M zu verkaufen.

Na ja, ich habe drin gesessen, als er in Düsseldorf angeboten wurde. Scheckheft gibt es, alleine die „Werkstatt“ ist ein wenig strange. Aber der Wagen ist in einem optischen topp Zustand. Wenn man diese Orgie in Steinschlagschutzfolie denn mag.
Der Verkäufer arp ist mir von Telefonaten her bekannt. Der hat immer wieder sehr schöne z4M zu verkaufen.
Du meinst die Servicedokumentation der Mietwerkstatt ;-)?

Zurück
Oben Unten