Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile


Das ist dann wohl der aus dem Saarland, der damals erst nach ca. 1 Jahr verkauft wurde und dann für kurze Zeit bei @JJ_OBK war. Da hat der Weiterverkauf dann auch ne ganze Zeit gedauert. Jetzt ist er mal wieder für ein paar Tausend € mehr bei einem Händler..

Schönes Auto!
Und sas in Holland. Hatte das mitverfolgt. Der war aber kürzlich nochmal bei mobile.de von unserem User.
 
Na ja, ich habe drin gesessen, als er in Düsseldorf angeboten wurde. Scheckheft gibt es, alleine die „Werkstatt“ ist ein wenig strange. Aber der Wagen ist in einem optischen topp Zustand. Wenn man diese Orgie in Steinschlagschutzfolie denn mag.
Der Verkäufer arp ist mir von Telefonaten her bekannt. Der hat immer wieder sehr schöne z4M zu verkaufen.
 
Na ja, ich habe drin gesessen, als er in Düsseldorf angeboten wurde. Scheckheft gibt es, alleine die „Werkstatt“ ist ein wenig strange. Aber der Wagen ist in einem optischen topp Zustand. Wenn man diese Orgie in Steinschlagschutzfolie denn mag.
Der Verkäufer arp ist mir von Telefonaten her bekannt. Der hat immer wieder sehr schöne z4M zu verkaufen.
Du meinst die Servicedokumentation der Mietwerkstatt ;-)?
 
Ist wirklich ein cooler Link !

Wieso haben eigentlich fast alle Ms, die nach Italien geliefert wurden praktisch die gleiche (sehr sparsame) Ausstattung ? &:
 
Schauts... Das alte Auto vom @Landl ist am Markt

I found this offer on AutoScout24.


Final price: € 38,900.-
Mileage: 79,000 km
First registration: 02/2007

Er will anscheinend ungefähr das Geld zurück das was er im Frühjahr bezahlt hat.

Soweit ich mich errinere ist die soundanlage neu. Ich habe mich damals intensiv mit Landl ausgetauscht, habe mich dagegen entschieden weil der mir ein tick zu teuer war. 🙂

Nachtrag #2:
2 original felgen sind neu (Roland hatte vom original Satz nur 2 Räder weil ihm 2 gestohlen wurde).
Die sound anlage ist auch neu. Er hatte nur ein dension eingebaut in der Mittelkonsole. Wenn die wirklich 2k gekostet hat plus 2 Räder für 500€, dann macht der Herr ein Minusgeschäft was ja dank einem weiteren eingetragen Besitzer normal ist.

Nachtrag #3:
die original Aluleisten sind jetzt anscheinend foliert - schaut nicht wie carbonleder aus. Lenkrad hat er auch verschlimmbessert mit den M farben in der 12 uhr position.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schauts... Das alte Auto vom @Landl ist am Markt

I found this offer on AutoScout24.


Final price: € 38,900.-
Mileage: 79,000 km
First registration: 02/2007

Er will anscheinend ungefähr das Geld zurück das was er im Frühjahr bezahlt hat.

Soweit ich mich errinere ist die soundanlage neu. Ich habe mich damals intensiv mit Landl ausgetauscht, habe mich dagegen entschieden weil der mir ein tick zu teuer war. 🙂

Nachtrag #2:
2 original felgen sind neu (Roland hatte vom original Satz nur 2 Räder weil ihm 2 gestohlen wurde).
Die sound anlage ist auch neu. Er hatte nur ein dension eingebaut in der Mittelkonsole. Wenn die wirklich 2k gekostet hat plus 2 Räder für 500€, dann macht der Herr ein Minusgeschäft was ja dank einem weiteren eingetragen Besitzer normal ist.

Nachtrag #3:
die original Aluleisten sind jetzt anscheinend foliert - schaut nicht wie carbonleder aus. Lenkrad hat er auch verschlimmbessert mit den M farben in der 12 uhr position.
Da hast du recht, mit NoVA kostet der mindestens 43k.
 
Schauts... Das alte Auto vom @Landl ist am Markt

I found this offer on AutoScout24.


Final price: € 38,900.-
Mileage: 79,000 km
First registration: 02/2007

Er will anscheinend ungefähr das Geld zurück das was er im Frühjahr bezahlt hat.

Soweit ich mich errinere ist die soundanlage neu. Ich habe mich damals intensiv mit Landl ausgetauscht, habe mich dagegen entschieden weil der mir ein tick zu teuer war. 🙂

Nachtrag #2:
2 original felgen sind neu (Roland hatte vom original Satz nur 2 Räder weil ihm 2 gestohlen wurde).
Die sound anlage ist auch neu. Er hatte nur ein dension eingebaut in der Mittelkonsole. Wenn die wirklich 2k gekostet hat plus 2 Räder für 500€, dann macht der Herr ein Minusgeschäft was ja dank einem weiteren eingetragen Besitzer normal ist.

Nachtrag #3:
die original Aluleisten sind jetzt anscheinend foliert - schaut nicht wie carbonleder aus. Lenkrad hat er auch verschlimmbessert mit den M farben in der 12 uhr position.


Ich mag ja so Sätze wie "Im Neuwagenzustand" bei Autos mit 80000km Laufleistung. :D

Was ist das auf dem Armaturenbrett?
 
habe gestern abend mit dem verkäufer geschrieben:
das ding am armaturenbrett ist eine handy halterung und kann rückstandslos entfernt werden.
das gleiche gilt auch für die schaltzentrale über den Aschenbecher für die hifi anlage - kann man auch mit der anlage entfernen.
die m farbe am lenkrad kann man auch entfernen. und die carbon folie an den leisten ebenfalls.
 
  • Like
Reaktionen: RST
Zurück
Oben Unten