Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Bei mir war er billiger und das mit allen Schmankerln die jetzt nicht mehr da sind incl einem kompletten Motor....nennt man Inflation oder.🤣🤣🤣
 
Preis ist sicher VHB, dennoch ein gutes Auto.
Der Kollege welcher aktuell im Besitzt ist hat noch ein M2 und verkauft deswegen.
 
210tkm mit viel rennstrecke aber wertzuwachs ist sicher 😂
Vor allem wie hoch soll die VB sein? 10k? Wer den kauft, hat echt zuviel Geld. :D

30-35k für einen schönen gepflegten kann ich noch verstehen, aber 25k für einen 210tkm Rennstreckenauto mit Unfallschaden? Übel. Glaube nicht das wenn jemand bei 26,9k VB hinschreibt, er am Ende für 20k weggeht.

Und selbst 20k wäre es mir als Z4M Fan nicht Wert.

Macken und was ist mit den Spaltmaßen an der Motorhaube los?
 
Vor allem wie hoch soll die VB sein? 10k? Wer den kauft, hat echt zuviel Geld. :D

30-35k für einen schönen gepflegten kann ich noch verstehen, aber 25k für einen 210tkm Rennstreckenauto mit Unfallschaden? Übel. Glaube nicht das wenn jemand bei 26,9k VB hinschreibt, er am Ende für 20k weggeht.

Und selbst 20k wäre es mir als Z4M Fan nicht Wert.

Macken und was ist mit den Spaltmaßen an der Motorhaube los?
Ich glaube über das alles musst du dir keine Sorgen machen, so wenig wie du ihn kaufen wirst, wird ihn auch kein anderer im Forum kaufen. Das Angebot zerpflücken ist echt immer fürchterlich hier.

Dennoch muss ich auch zugeben ich bin etwas erschrocken, zu welchem Preis mein Kollege da inseriert hat. Aber nachdem ich mal den aktuellen Markt durch geschaut habe, Muss ich sagen, es gibt nicht viel besseres für den Preis.. Wie gesagt es muss ja keiner kaufen aber rede doch auch nicht immer bitte alles schlecht.
 
Problem ist eben, dass der Markt sehr ausgedünnt ist, ich suche auch einen, bis dato waren entweder die Preisvorstellungen
nicht passend oder ich war zu langsam. :rolleyes:
 
Das war der mit Abstand beste Z4M hier und er war verdammt schnell, aber die Laufleistung schreckt halt ab.
 
Und eben Rennstrecke und Unfall. Eigentlich schreckt alles ab. :D
Richtig und er hat bestens funktioniert an dem Auto wurde so ziemlich alles dreimal gewechselt technisch war der bestens und der Unfall da hat mich ein Mercedes beim wenden abgeschossen und auch da wurde alles was auch nur nen Kratzer hatte neu gewechselt.
 
Das Angebot zerpflücken ist echt immer fürchterlich hier.
Es ist ja nicht mehr dein Angebot.
Und unter Berücksichtigung aller Parameter, ist, wie du selber festgestellt hast, das Angebot/Preis unverschämt. Über 25k für über 200k, Unfaller und Rennstrecke in harter Gangart. Ist schön und gut @clemens , dass er gut und schnell war, aber es ist eher abschreckend.
Und @QP-Dennis hat den ein oder anderen Wagen in seiner Garage stehen, da kann er eine Einschätzung schon los werden ;)
Aber am Ende sind wir uns alle einig: zu dem Kurs kauft den aus dem Forum niemand. 20k...schon eher.
 
Es ist ja nicht mehr dein Angebot.
Und unter Berücksichtigung aller Parameter, ist, wie du selber festgestellt hast, das Angebot/Preis unverschämt. Über 25k für über 200k, Unfaller und Rennstrecke in harter Gangart. Ist schön und gut @clemens , dass er gut und schnell war, aber es ist eher abschreckend.
Und @QP-Dennis hat den ein oder anderen Wagen in seiner Garage stehen, da kann er eine Einschätzung schon los werden ;)
Aber am Ende sind wir uns alle einig: zu dem Kurs kauft den aus dem Forum niemand. 20k...schon eher.
.........ich wollte damals 21500 mit allen goodies ohne Motor.
Und meine Garage ist auch nicht ganz leer 😁😆
Im Nachhinein hätte ich ihn behalten sollen
 
Es ist ja nicht mehr dein Angebot.
Und unter Berücksichtigung aller Parameter, ist, wie du selber festgestellt hast, das Angebot/Preis unverschämt. Über 25k für über 200k, Unfaller und Rennstrecke in harter Gangart. Ist schön und gut @clemens , dass er gut und schnell war, aber es ist eher abschreckend.
Und @QP-Dennis hat den ein oder anderen Wagen in seiner Garage stehen, da kann er eine Einschätzung schon los werden ;)
Aber am Ende sind wir uns alle einig: zu dem Kurs kauft den aus dem Forum niemand. 20k...schon eher.
Warum soll das Angebot unverschämt sein, ich kann doch meinen Gegenstand für welchen Preis auch immer inserieren. Klar ist die Frage berechtigt ob einer kauft, aber unverschämt ist das doch nicht.

unverschämt wäre Dinge zu verschweigen.Aber dann bin ich wohl auch ein unverschämter Verkäufer, ich erzähle meist sehr gute beziehungsweise hohe Preise für Fahrzeuge. Auch das Fahrzeug habe ich vor circa zwei Jahren zu einem fairen Kurs verkauft. Da hat auch jeder gesagt das bekommt man nicht verkauft.
 
Das hab ich dir auch geraten😂
Im Nachhinein ist man immer schlauer. :D Mein Vater und sein Z4M...aber ihr kennt die Geschichte. :D

Als er neu war, da war er irgendwie nur ein geiler neuer BMW, jetzt ist er ein mega geiler Alter BMW und für mich noch attraktiver. ;-)

Beobachte den Markt auch und bevor ich dann das Z4QP in 09/19 gekauft habe, war ich an einem schwarzen,unfallfreien, super gepflegten originalen aus 4. Hand mit 80tkm dran, der ging dann für 28,5k weg und der ist jetzt auch im Forum unterwegs.

Und dieser Z4M Roadster war auch etwas länger inseriert und nicht sofort verkauft.

Daher auch mein Unverständnis über die 26,5k VB.
 
Am Ende sollten wir Z4M Besitzer uns doch aller über sowas freuen, oder nicht? Preise ziehen weiter an. Und das auch dank teils unrealistischer Angebote.😁
Und wenn die Staaten weiterhin Geld drucken wie nichts Gutes, um die Aktienmärkte dorthin zu pumpen, wo sie VOR Corona zu Besten Zeiten standen, ist die Inflation des Geldes derzeit nicht gerade zu vernachlässigen und die muss man einkalkulieren😂
 
zuletzt wurde ein Z4M Roadster in CH mit 205tkm für 18k CHF angeboten ohne Unfall und in der Schweiz aufgrund der Garantiebedingungen etc absolut top gewartet. Preis war VHB.
Aufgrund der Tatscahe das der Wagen in D produziert wurde(da M) entfällt Zoll.

Die UST in der Schweiz kann man sich wiederholen, immerhin 7%, kommen in D aktuell 16% obendrauf(inklusive Transportkosten), das entspricht dann ungefähr der Differenz des Wechselkurses.
Also landet man ca bei 18k€ VHB. Evtl ging der ja für 17,5k über den Tisch.(als Export evtl noch günstiger da man ohne MFK und Garantie kaufen könnte)
Fahrzeug war schwarz mit rotem Leder, neuem Verdeck und ohne Navi, Carbonleder.
 
Preise ziehen an; einen E92 M3 mit über 200.000 km bekommt man auch nur noch selten unter 25k. Dann würde ich einen Zetti auf jeden Fall vorziehen.
 
Zurück
Oben Unten