Altenburger
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Achja: hinter der Windschutzscheibe liegt ein Carfax, was auf einen Import hindeutet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo. Den hier habe ich auf der EMS entdeckt.
Preismäßig recht fair wie ich finde, allerdings habe ich auch keine weiteren Infos.
Der Lackzustand war nicht so toll, eine Aufbereitung kann er gebrauchen. Die Interieurleisten sind Alu längsschliff fein.
Viele Grüße Patrick
Ja, den hatten wir schon. Us-Import :)Achja: hinter der Windschutzscheibe liegt ein Carfax, was auf einen Import hindeutet.
Ist evtl. der Zetti der 2017 einen Hagelschaden hatte (Total Loss in den USA), anschließend 2018 nach Europa kam. Als ich nachgefragt hatte, wo er danach war und woher die übrigen Kilometer kamen, hatte ich keine Antwort mehr bekommen.Achja: hinter der Windschutzscheibe liegt ein Carfax, was auf einen Import hindeutet.
Kannst ja mal ausrechnen was es kostet wenn quasi alle Blechteile, Windschutzscheibe und Heckscheibe plus vielleicht sogar Verdeck erneuert werden. Stell dir mal so einen richtigen, fiesen Hagel einer Superzelle vor die auch das Potential eines Tornardos hat, da braucht man nicht mehr das Ausbeulen anfangen.ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Hagelscahden zu einem "total loss" geführt hat.
Ich glaube, da war mehr...
Habe sogar noch etwas dazu gefunden.ich kann mir schwer vorstellen, dass ein Hagelscahden zu einem "total loss" geführt hat.
Ich glaube, da war mehr...
Die Farbe und ein paar andere Details wie Telefonnummer und Händler passten für mich, aber um sicher zu sein, müssten wir mal die VIN haben oder ins carfax schauen...Hmmm, also entweder das Foto ist undeutlich oder der Wagen hat eine andere Farbe. Der Wagen auf dem Foto ist für mich in Silber, das ist aber nicht das Silbergrau Metallic was der Messewagen hat.
Ach lustig, der steht bei mir um die Ecke in Gladbeck. Zuerst gesehen vor bestimmt 6-7 Jahren bei einem Fähnchenhändler in Gelsenkirchen Horst.
Ungepflegt, ATM, hier und da nicht mehr Serie, kein Vollleder, Unfall. Für die Hälfte ein guter Deal.
Ungepflegt, ATM, hier und da nicht mehr Serie, kein Vollleder, Unfall. Für die Hälfte ein guter Deal.![]()
Naja nur weil es das billigste Ding im Internet ist heist es nicht das der Preis reel ist…Da stimme ich nicht zu...
Mitterweile ist der geforderte Preis so ziemlich die Untergrenze des Marktes für M Coupes.
Mit ein bisschen Verhandeling landet man auf 32-33t € was mit dem Fahrzeughistorie angemessen wäre.
Die Hälfte ist jetzt schon die Untergrenze für 3.0Si Coupes...