alrusu
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 e86 M coupé
Ohne den Zustand zu kennen? Mutig. Aber ja, 45 sollten hinhauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne den Zustand zu kennen? Mutig. Aber ja, 45 sollten hinhauen.
Wenn er kaufen will muss er ja eh anschauen und checken. Alles andere ist Glaskugel. Aber rein von den ZDF würd ich sagen 45+Ohne den Zustand zu kennen? Mutig. Aber ja, 45 sollten hinhauen.
Wie lautet die Lösung des Rätsels?Wie seht Ihr den preislich?
Persönliche Meinung, kein Mensch zahlt für einen M Roadster über 40k.was sagt ihr hierzu?
Der schreibt was von 3 BMW Mitarbeitern, nicht Ingenieuren. Und dass die Competition (nicht CSL) vorne in 8J montiert und eingetragen sind. Warum sollte man damit keinen TÜV kriegen?Alleine das Gelaber in der Anzeige. Scheusslich. Meerbusch, ist bei meinem Büro um die Ecke. Die Bilder sind alt (Sommer) und total durcheinander. Aber 3 BMW Ingenieureals Vorbesitzer. Na dann kann ja nix mehr schief gehen. Die haben vermutlich auch die CSL vorn in der falschen Dimension montiert. Bekommt man da tüv mit? weil das nicht eingetragen sein dürfte oder eingetragen sind 8,5 und um Geld zu machen wurden die Felgen vorne verkauft und getauscht. Gegen falsche.
Das du wirklich über den Wagen nachdenkst:) Der Wagen ist viel zu teuer und aufgrund der Vorbesitzer auch unverkäuflich. Der wird sehr lange stehen für den Preis.Hallo Zusammen,
was sagt ihr hierzu?
Laufleistung und Zustand scheinen echt gut zu sein. Der Preis und die Anzahl der Halter schrecken mich allerdings eher etwas ab. Würde gerne mal eure Einschätzung hierzu hören.
Danke und VG :-
Trotzdem zu teuerDer Wagen ist absolut topp. Kenne den Wagen persönlich sehr gut.
Felgen sind als 8" eingetragen, vorne mit Spurplatten, so könnte noch gut eine Performance Bremse installiert werden.
Der beste Z4M den ich kenne, zumindest vor 4 Jahren.
Weiter unten im Inserat kommen dann die Ingenieure ins Spiel.Der schreibt was von 3 BMW Mitarbeitern, nicht Ingenieuren. Und dass die Competition (nicht CSL) vorne in 8J montiert und eingetragen sind. Warum sollte man damit keinen TÜV kriegen?
Ok. Ich kenne ihn nicht. Wenn die 8“ vorne passen, warum werden dann die nicht mehr lieferbaren 8,5“ mit Gold aufgewogen und warum kaufen Interessenten dann nicht einfach lieferbare 8“? Ich lasse mich gerne belehren. In meinem Schein sind 8,5 eingetragen. Oder hat dieser interlagos M andere CSL als ich?Der Wagen ist absolut topp. Kenne den Wagen persönlich sehr gut.
Felgen sind als 8" eingetragen, vorne mit Spurplatten, so könnte noch gut eine Performance Bremse installiert werden.
Der beste Z4M den ich kenne, zumindest vor 4 Jahren.
Tatsächlich, hab das überlesenWeiter unten im Inserat kommen dann die Ingenieure ins Spiel.
LG
Die 8er sind mittlerweile auch nicht mehr lieferbar...Ok. Ich kenne ihn nicht. Wenn die 8“ vorne passen, warum werden dann die nicht mehr lieferbaren 8,5“ mit Gold aufgewogen und warum kaufen Interessenten dann nicht einfach lieferbare 8“? Ich lasse mich gerne belehren. In meinem Schein sind 8,5 eingetragen. Oder hat dieser interlagos M andere CSL als ich?
Ich finde auch, dass der Wagen gut aussieht!8,5" sind halt die originalen CSL-Felgen. Die 8" waren die vom M3 Competition. Bei dem Wagen sollten ursprünglich Performance Bremsen installiert werden, dafür müssen sowieso Spurplatten drunter. Von der Geometrie passt das alles sehr gut mit 8" und hat auch Sinn gemacht.
Ja mit dem Preis gebe ich dir recht @QP1999 ! War ein paar Hände vorher auch noch unter 40k€, mit weniger Kilometern. Aber so ist halt die Entwicklung... Wenn man mal die Halter ausblendet und den Wagen wirklich in natura gesehen hat, dann schmilzt man dahin. Der ist wirklich unglaublich.
Der Motor ist von innen wie neu, komplett blitzblank, keine einzige Ölablagerung. Kenne den Menschen, der die Vanos Überarbeitung nach allen Regeln der Kunst gemacht hat, alles was Probsten-Tech für den S54 hergibt. Ich glaube der Wagen hat zwischenzeitlich 10 Ölwechsel gesehen, bei 44tkm...
Und direkt ist ein Praxisbeispiel in der Suche aufgetaucht >>> klickVielleicht im Sammlerzustand erster Hand mit wenig Kilometern und einwandfreier Historie knapp an der Grenze