Auf Historie und Zustand kommt es hauptsächlich an. Und da gibt es wenig gute. Daher stehen sich auch viele die Reifen platt. Gute mit wenig Laufleistung (50tsd), guter Historie und gut gepflegt gehen trotzdem für um die 30tsd und darüber weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kauf mir die Kisten lieber Neu tut zwar weh aber dann muß ich diesen Preis Schwachsinn nicht mitmachen
Was ist mit dem schwarz/braunem im PZ eigentlich los? So schlimm sieht der ja nicht aus.
Was bringt dir als Kaufinteressenten denn ein Marktwert, wenn dir niemand dafür sein Hab und Gut verkaufen mag?
Ich wette mit euch das die Verkäufer hier mitlesen. Los gebt auch zu erkennen Ihr Preistreiber ;-)
Alles VerbrecherUnter M Fahrern kennt man sich, sind alles keine Unbekannten hier![]()
![]()
Was bringt dir als Kaufinteressenten denn ein Marktwert, wenn dir niemand dafür sein Hab und Gut verkaufen mag?
.... dann steht sich das Auto tot.....
Das geschieht um den Marktpreis zu fixieren und dann bei einem Unfall oder Ähnlichem den Preis für die Versicherungen zu bestimmen... hoher momentaner Marktwert...Wenn mans umdreht wird ein Schuh draus...
Was bringt nen Verkäufer denn ein hoher Wunschpreis wenn Ihn niemand dafür will... dann steht sich das Auto tot...
Und mit Verkäufer meine ich Leute die Ihr Auto wirklich abgeben wollen und sich nicht nur nen Spaß draus machen n Angebot reinzustellen.
Der Marktwert ist ja eben der Wert wo sich der Käufer und Verkäufer beim Preis treffen... sofern es dazu überhaupt noch kommt
Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht warum Leute die Ihren M eh nicht verkaufen wollen durch utopische Angebote den Preis hochtreiben wollen..
Geschieht das fürs eigene Ego?
Wenn man Ihn nicht verkaufen will dann nützt einem ein höherer Preis doch eh nix...
Im Prinzip schadet man damit nur den Forenkollegen die vielleicht auch auf einen M zu einen fairen Preis hoffen.
Wenn mans umdreht wird ein Schuh draus...
Was bringt nen Verkäufer denn ein hoher Wunschpreis wenn Ihn niemand dafür will... dann steht sich das Auto tot...
Und mit Verkäufer meine ich Leute die Ihr Auto wirklich abgeben wollen und sich nicht nur nen Spaß draus machen n Angebot reinzustellen.
Der Marktwert ist ja eben der Wert wo sich der Käufer und Verkäufer beim Preis treffen... sofern es dazu überhaupt noch kommt
Ich versteh auch ehrlich gesagt nicht warum Leute die Ihren M eh nicht verkaufen wollen durch utopische Angebote den Preis hochtreiben wollen..
Geschieht das fürs eigene Ego?
Wenn man Ihn nicht verkaufen will dann nützt einem ein höherer Preis doch eh nix...
Im Prinzip schadet man damit nur den Forenkollegen die vielleicht auch auf einen M zu einen fairen Preis hoffen.
Das geschieht um den Marktpreis zu fixieren und dann bei einem Unfall oder Ähnlichem den Preis für die Versicherungen zu bestimmen... hoher momentaner Marktwert...
Diese Idee haben doch schon einige hier genannt.
Na ja, evtl hat sich einer aufs dach gelegt oder seinen Wagen auf den Seitenspiegel geschmissen... und jetzt schaut dei Versicherung wie die so gehandelt werden :-)@andifossi Rechnen die M-Fahrer alle damit einen Unfall zu bauen??
Mann kann auch hier wieder die andere Seite sehen..
Wenn der M tatsächlich mal kaputt ist und man wieder einen haben will; wovon ich ausgehe wenn man das Fahrzeug so sehr liebt; dann muss man selbst auch einen höheren Preis bezahlen...
Im Endeffekt hebt sich dass dann wieder auf![]()
Nö nö, passt schon hier... sind ja alles Angebote von mobile.de daher ist das hier goldrichtigSorry, was soll das jetzt hier???
Macht doch einen Laberfred im Cafe dazu auf....
...
Im Prinzip schadet man damit nur den Forenkollegen ODER AUCH DIE ES WERDEN WOLLEN die vielleicht auch auf einen M zu einen fairen Preis hoffen.
....
@andifossi Rechnen die M-Fahrer alle damit einen Unfall zu bauen??
Mann kann auch hier wieder die andere Seite sehen..
Wenn der M tatsächlich mal kaputt ist und man wieder einen haben will; wovon ich ausgehe wenn man das Fahrzeug so sehr liebt; dann muss man selbst auch einen höheren Preis bezahlen...
Im Endeffekt hebt sich dass dann wieder auf![]()
so siehts aus!