Ist aber auch denke ich eine enorme Geldfrage...Dann MUSS er so aussehen !![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber auch denke ich eine enorme Geldfrage...Dann MUSS er so aussehen !![]()
also Roadster für >30 finde ich schon sportlich.Ich frag mich schon seit längerer Zeit, warum der hier keinen Käufer findet?
also Roadster für >30 finde ich schon sportlich.
Darüber hinaus:
1. kein erweitertes Leder
2. Alu leisten (kein Carbon Leder)
3. Verbastelt durch blauen Fußraum, Grill-M-Stripes, Felgen (ja kann man alles beheben, dennoch kein OEM zustand)
4. kein coupe sondern ein roadster
5. keine Angaben zu Wartungszustand/Scheckheft/Vorbesitzern (vermutlich mit Grund)
Vernünftige M Roadster gehen sehr regelmäßig für deutlich über 30 über den Tisch.
Der oben verlinkte ist neben einigen anderen schon Monate lang online, ganz einfach weil sie einen Haken haben. In dem Fall war es meine ich ein Unfaller.
Woher kennst Du denn die endgültigen Kaufpreise?
Der steht schon seeehr lange drin... den hatte ich sogar anfang des Jahres schon auf dem Radar. Problem ist: Anzahl der Halter: glaube 4 oder mehr waren es, deshalb meinte der Händer "schreibt er es auch nicht rein" Und ich glaube die Ausstattung ist auch etwas dünn.Ich frag mich schon seit längerer Zeit, warum der hier keinen Käufer findet?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=b16caa3e-a9ad-a378-2df8-ce58563309f9
Meiner hat auch geklappert und da war's die ZKD
Ist das nicht beim @F1Schumi ums Eck?Das würde hoffen lassen.
Evtl wohnt ja jemand ums "Eck" von dem Wagen und könnte mal "HÖREN" fahren?
Grüßle Seb!
Die sollen Kompression messen (Druckprüfung) dann läßt sich ZKD bestätigen oder ausschließen. Meiner hat unter Last böse geklappert
Ist das nicht beim @F1Schumi ums Eck?
nur läppische 200 kmeinfach
![]()
nix verstehenHast Du keinen Moosbüffel Akzent![]()