Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch zum Angebotspreis? Den finde ich bei der Anzahl der Vorbesitzer schon recht hoch. Würde mir persönlich nichts ausmachen, aber wenn irgendwann ein eventueller Wiederverkauf anstehen sollte, drückt diese den Preis bestimmt.
6.Hand dann![]()
Entweder du magst dein Auto, und man merkt das an dem Zustand und deinem Enthusiasmus. Dann ist selber machen und freie Werkstatt auch kein Problem. Oder du hast den Wagen runter geritten, dann kann das Scheckheft es auch nicht mehr rausreißen.
Oh man... und laut Inserat eine Individualfarbe, das stimmt doch gar nicht, oder?
Opel Rekord... pfff...Nein, Sepang war keine Individualfarbe, (b)anales Braun halt. Hatte mal einen Opel Rekord in der Farbe
Für Alle denen der obige Sepang zu viele Halter hat gibt es ab heute einen aus 2. Hand mit fast identischer Laufleistung...![]()
Die Angebote haben mich ja schon seit längerem irritiert. Vor dem roten war mal eine fast identische Anzeige mit nem silbernen Coupe. Laufleistung und Beschreibung waren identisch. Selbst die Bilder waren in einem Parkhaus. Und das jetzt kommt auch daher? Aber andere Laufleistung? Und Navi.Oder der Kollege aus Saarwelling hat den roten jetzt braun lackiert. Beide Angebote kommen aus derselben Region
Ich bin der Meinung das der in Friedberg mal beim Händler stand. Damals für 45tsd, dann für 39 tsd usw. War bei mir um die Ecke. Bin damals hingefahren und hatte ihn mir angeschaut. Wohl ne ATM drinne, zur Unfallfreiheit konnte man nichts genaueres sagen. Die Pracht war er nicht. Jetzt steht er (wenn er es ist) ein paar km weiter. Ein Geschäftsmann soll ihn gefahren haben, wenn er es ist. Hatte damals hier berichtet.Hallo zusammen,
Kennt jmd dieses Fahrzeug?
Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:
BMW Z4M Coupe-Klima/SHZ/Tempo/PDC
Erstzulassung: 10/2007
Kilometer: 79.900 km
Kraftstoffart: Benzin
Preis: 29.900 €
Ich bin der Meinung das der in Friedberg mal beim Händler stand. Damals für 45tsd, dann für 39 tsd usw. War bei mir um die Ecke. Bin damals hingefahren und hatte ihn mir angeschaut. Wohl ne ATM drinne, zur Unfallfreiheit konnte man nichts genaueres sagen. Die Pracht war er nicht. Jetzt steht er (wenn er es ist) ein paar km weiter. Ein Geschäftsmann soll ihn gefahren haben, wenn er es ist. Hatte damals hier berichtet.
Die Preise scheinen wohl nicht mehr realisierbar zu sein. Vor nem Jahr lagen die Coupes doch schon noch bei über 40-45 und sind wohl auch über 40 weggegangen; gerade die begehrten Farben.... Jetzt normalisiert sich der vergangene Hype...
Exakt.Friedberg ist nördlich von Frankfurt, oder? Weit weg vom Standort dieses 60tsd Sepang.