Und somit die Zahl der ohnehin wenigeren QPs noch enger ausfällt, im Sinne von Angebot und Nachfrage.Ich denk dass mehr Coupes auf der Renne verheizt wurden, alleine die Armada von den weissen Coupes als Trainings-Fahrzeuge
Anhang anzeigen 422077
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und somit die Zahl der ohnehin wenigeren QPs noch enger ausfällt, im Sinne von Angebot und Nachfrage.Ich denk dass mehr Coupes auf der Renne verheizt wurden, alleine die Armada von den weissen Coupes als Trainings-Fahrzeuge
Anhang anzeigen 422077
Und somit die Zahl der ohnehin wenigeren QPs noch enger ausfällt, im Sinne von Angebot und Nachfrage.
Uh la la... Der heckdiffusor![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Chieming finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Finde ich sehr interessant. Es suchen hier ja manche heimlich still und leise ;-)
Den von @RainerW hast du verpasst :/Hier im Forum wird kein Z4 //M Roadster angeboten, oder hab ich was übersehen?
Den von @RainerW hast du verpasst :/

Ich geb dir gleich...Der hatte schon Standschäden aus Mattls Kuhstall![]()
Hätte ich nicht gedacht das es sogar 2009er Zulassungen gibt.Wow... So günstig habe ich noch keinen M Coupé gesehen:
I found this offer at mobile.de:
BMW Z4 M Coupe
First Registration: 04/2009
Mileage: 124.000 km
Fuel Type: Petrol
Price: 22.000 €
Hätte ich nicht gedacht das es sogar 2009er Zulassungen gibt.
Starke Gebrauchsspuren....
Fix kann ich dir von einem am 20. Februar berichtenwann ist eigentlich letztmals tatsächlich ein M QP verkauft worden?
War aber doch günstiger damals oder?Er ist auch wieder da
wann ist eigentlich letztmals tatsächlich ein M QP verkauft worden?
War aber doch günstiger damals oder?
Fix kann ich dir von einem am 20. Februar berichten![]()
Meine sogar, das er anfangs dür 42 drinne stand.anfangs waren es mE um die 45k. Irgendwann ist er dann auf den aktuellen Spaßpreis gegangen. Und dann war die Anzeige plötzlich weg. Wie man sieht, er steht.
Kommt ganz drauf an....Touche. Aber die meisten QP kommen wieder. Und angesichts der sich abzeichnenden wirtschaftlichen Entwicklung wird der Verkauf eines 14 Jahre alten Fahrzeugs für mehr als 30k auch nicht einfacher.
Meiner!wann ist eigentlich letztmals tatsächlich ein M QP verkauft worden?
Am 4. März 2020 ist meines wissens der letzte Z4M Coupe verkauft worden.Meiner!