Hast du meinen Post nicht gelesen? Ich habe den Wagen schon öfters gesehen.Es sind doch alles Mutmaßungen… hat ihn sich jetzt einer wirklich angesehen? Ist er wirklich so schlecht, dass er nicht nach ein bisschen Liebe wieder schick ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du meinen Post nicht gelesen? Ich habe den Wagen schon öfters gesehen.Es sind doch alles Mutmaßungen… hat ihn sich jetzt einer wirklich angesehen? Ist er wirklich so schlecht, dass er nicht nach ein bisschen Liebe wieder schick ist?
Doch, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass du ihn wirklich richtig angeschaut hast, weil Dir das Verkäuferklientel schon nicht gefallen hatte.Hast du meinen Post nicht gelesen? Ich habe den Wagen schon öfters gesehen.
Naja wenn der Eindruck vom Zustand und dem Lack schon so negativ auffallen, dann bräuchte ich auch nicht noch näher nachschauen.Doch, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass du ihn wirklich richtig angeschaut hast, weil Dir das Verkäuferklientel schon nicht gefallen hatte.
Ist ja kein Schrotthaufen, weil er unter einen Baum geparkt war und ein Vollidiot eine Probefahrt gemacht hat.
Das ist wohl wahr. Von daher gäbe es für mich nur 2 Möglichkeiten: 1. Mehr Geld in die Hand nehmen und weiter schauenJa, erste Wahl ist der Wagen sicher nicht.
Aber entsprechend der sonst aufgerufenen Preise auch vergleichsweise günstig.
austauschmotor, reparierter unfallschaden.. fehlt nur "Auto wird im Kundenauftrag verkauft"...
Der Motor ist aus einem Unfallfahrzeug.
Das Auto wird nur im Kundenauftrag verkauft.
Das sagt dann wohl alles zum Thema.![]()
korrekt, zum fahren da ;-)Bastard
Man sollte aber vorher abklären ob der Z4 zollfrei importiert werden kann. Dank Brexit ist ja alles ein tick mühsamer geworden.Inzwischen kann man die Z4M vermutlich schon eher wieder in UK kaufen, weil es die Z4M dort zu (deutlich) niedrigeren Preisen gibt.
Das dann als Projekt, und auch nur mit dem Anspruch an ein Projektauto, auf Linkslenker umschrauben. Dann hat man ein Auto, mit dem man auch mal richtig fahren mag, weil es ja sowieso ein "Bastard" ist...
welcher depp kauft sich noch ein luxusauto in Österreich (wo die Nova 14 jahre von 16% auf 70% + CO2 Strafsteuer gestiegen ist aber die Luxustangente weiterhin 40.000€ beträgt bzw KM Geld seit jahre nicht verändert wurde)![]()
Der sieht ja mal top gepflegt aus! Rotes Interieus wär jetzt nicht so meins, aber für der Rest top in Schuss. Was müsste man denn noch investieren um auf den deutschen Serienstand zu kommen? Einen neuen Krümmer auf jeden Fall, was noch?Dieser hier steht aktuell erst bei 19.000 in der Auktion. Mehr wie 70 Bilder mit vielen Details.
Des weiteren spannend für welchen Preis die Z4M durchschnittlich über die letzten Jahre den Besitzer gewechselt bei BaT.
Mir viel auf den Bildern bloss auf das die Windschottaufnahme auf der Innenseite am Kofferraumdeckel fehlt und das Auto mit einem mir unbekannten Schott ausgerüstet ist. Keine Ahnung - kenne mich nicht so gut mit den Z4M Varianten und Optionen aus welche es damals gab.Der sieht ja mal top gepflegt aus! Rotes Interieus wär jetzt nicht so meins, aber für der Rest top in Schuss. Was müsste man denn noch investieren um auf den deutschen Serienstand zu kommen? Einen neuen Krümmer auf jeden Fall, was noch?
Ganz oben Rechts auf der Website ist der Button wie es funktioniert bei BAT: How it Works@Faaabian mal rein aus Interesse - da ich mich mit US Z4s bzw. dieser Auktionsseite bislang noch nicht beschäftigt habe -
Hast Du mit der Seite Erfahrung bzw. wie läuft das ab? Kann man sich als Deutscher dort registrieren und wie läuft das ab wenn man den Wagen importieren möchte?
Wenn ich es richtig verstehe wird im Nachgang Kontakt zwischen Käufer und Verkäufer hergestellt, der würde ggfs. nicht glücklich sein wenn er erfährt, dass der Wagen ins Ausland geht und verschifft werden muss, Stichwort Orga.
Durch die ganzen Abgaben (Einfuhrumsatzsteuer, Zoll, Abwicklung) dürfte sich das aktuell quasi nicht im Ansatz lohnen, oder?
Gern auch per PN Falls Du da mehr Infos hast.