Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Lückenloses Serviceheft, heißt doch, dass nur das mindeste gemacht wurde.
Bei so alten Autos muss aber schon viel mehr als ein Ölwechsel gemacht werden. Da muss ein lange Liste stehen was gemacht wurde, nicht was BMW für Neuwagen vorschreibt.
 
Lückenloses Serviceheft, heißt doch, dass nur das mindeste gemacht wurde.
Richtig, aber noch nicht mal das ist hier der Fall.
4 angebliche Servicestempel bei einem tschechischen Hinterhofhändler ohne Kilometerangabe (...) verdienen nicht das Prädikat "Scheckheftgepflegt", um nur Eine von weiteren Unstimmigkeiten zu benennen.
 
Ich hatte mal einen EU-Import - Scheckheft war top! Alles voll, alles gemacht, sehr geringe Abstände zwischen den Service-Einträgen. Dazu jeder Eintrag beim gleichen Händler, säuberlich mit dem gleichen Stift geschrieben und der immer schön uniform ausgeführten Unterschrift des gleichen Bearbeiters. Auch die Stempel waren vorbildlich einheitlich. Warum hab ich den eigentlich damals nicht gekauft ...
 
Ui ok jetzt bin ich neugierig 8-)
Kannst Du was zu der Servicehistorie sagen? Gerne auch per PN
 
😂😂😂😂😂😂😂😂
E36M
Limitiert auf 3000 Stück
Und von einem "Harman & Kardon Audio System" lese ich beim e86 auch zum ersten Mal.
Wenn ich mir das Bild 15 anschaue, dann komme ich eher zu dem Ergebnis, dass das Fahrzeug auf jeden Fall mehr als 70k auf der Uhr hat, oder aber irgendwo in einer Wüste gestanden hat. Außen Hui, innen Pfui.
 
Wenn ich mir das Bild 15 anschaue, dann komme ich eher zu dem Ergebnis, dass das Fahrzeug auf jeden Fall mehr als 70k auf der Uhr hat, oder aber irgendwo in einer Wüste gestanden hat. Außen Hui, innen Pfui.
könnte es ein Import aus den Emiraten / naher Osten sein? Hat ja schon mal den kmh Tacho drin ... innen ist der ja kotzig. hässlich, schmutzig.
 
In der Anzeige steht US Import.

sehr komisch da auch in den Tachomulden unheimlich viel staub aber ein kmh Tacho verbaut. auto somit hier versaut oder eben doch kein Ami? bei meinem Z4M hat es zudem kein weisses Band hinter den Ziffern. Weisse schrift auf schwarzem hintegrund. das hier habe ich so noch nie gesehen.

1676200838931.png
 
Der Hohn ist die Bezeichnung "unbeschädigtes Fahrzeug" aber nicht "unfallfreies Fahrzeug".
 
Der Hohn ist die Bezeichnung "unbeschädigtes Fahrzeug" aber nicht "unfallfreies Fahrzeug".

Wieso, ein Fahrzeug kann einen Unfall gehabt haben und dabei beschädigt worden sein. Wenn ich diese Beschädigung repariere ist es danach wieder unbeschädigt, aber nicht mehr unfallfrei, oder habe ich da einen Denkfehler?

MfG,

brunsvige
 
Wieso, ein Fahrzeug kann einen Unfall gehabt haben und dabei beschädigt worden sein. Wenn ich diese Beschädigung repariere ist es danach wieder unbeschädigt, aber nicht mehr unfallfrei, oder habe ich da einen Denkfehler?

MfG,

brunsvige
Genau das ist der der Punkt... Hinterlässt den Eindruck das Auto ist unfallfrei, ist es aber nicht.
 
In den Staub auf den Bildern wird ja doch einiges hinein interpretiert…

Mein E85 sieht nach einer einzigen Fahrt in einem Pollenreichen Frühling genau so aus.

Klar hätte man das vor den Bildern putzen können. Deswegen kann das Auto technisch aber schon ok sein…
 
In den Staub auf den Bildern wird ja doch einiges hinein interpretiert…

Mein E85 sieht nach einer einzigen Fahrt in einem Pollenreichen Frühling genau so aus.

Klar hätte man das vor den Bildern putzen können. Deswegen kann das Auto technisch aber schon ok sein…
Nein, kann es nicht. Staub korreliert mit dem allg. Fahrzeugzustand und wenn H&K im E86 beworben ist, ist das Auto kernschrott. Auf keinen Fall kaufen! :D
 
Zurück
Oben Unten