Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

In der Anzeige steht US Import.

sehr komisch da auch in den Tachomulden unheimlich viel staub aber ein kmh Tacho verbaut. auto somit hier versaut oder eben doch kein Ami? bei meinem Z4M hat es zudem kein weisses Band hinter den Ziffern. Weisse schrift auf schwarzem hintegrund. das hier habe ich so noch nie gesehen.

1676200838931.png

Der Hohn ist die Bezeichnung "unbeschädigtes Fahrzeug" aber nicht "unfallfreies Fahrzeug".

Der Hohn ist die Bezeichnung "unbeschädigtes Fahrzeug" aber nicht "unfallfreies Fahrzeug".

Wieso, ein Fahrzeug kann einen Unfall gehabt haben und dabei beschädigt worden sein. Wenn ich diese Beschädigung repariere ist es danach wieder unbeschädigt, aber nicht mehr unfallfrei, oder habe ich da einen Denkfehler?

MfG,

brunsvige

Wieso, ein Fahrzeug kann einen Unfall gehabt haben und dabei beschädigt worden sein. Wenn ich diese Beschädigung repariere ist es danach wieder unbeschädigt, aber nicht mehr unfallfrei, oder habe ich da einen Denkfehler?

MfG,

brunsvige
Genau das ist der der Punkt... Hinterlässt den Eindruck das Auto ist unfallfrei, ist es aber nicht.

In den Staub auf den Bildern wird ja doch einiges hinein interpretiert…

Mein E85 sieht nach einer einzigen Fahrt in einem Pollenreichen Frühling genau so aus.

Klar hätte man das vor den Bildern putzen können. Deswegen kann das Auto technisch aber schon ok sein…

In den Staub auf den Bildern wird ja doch einiges hinein interpretiert…

Mein E85 sieht nach einer einzigen Fahrt in einem Pollenreichen Frühling genau so aus.

Klar hätte man das vor den Bildern putzen können. Deswegen kann das Auto technisch aber schon ok sein…
Nein, kann es nicht. Staub korreliert mit dem allg. Fahrzeugzustand und wenn H&K im E86 beworben ist, ist das Auto kernschrott. Auf keinen Fall kaufen! :D

Habe gerade mal wieder nach langer Zeit auf mobile reingeschaut....
Das ist ja der Wahnsinn was da mittlerweile für unsere "M" aufgerufen wird!

Na, da bekommt die Emmy aber im Frühjahr eine besondere Pflege :) :-)

Es gibt am Ende des Tages oft einen verrückten der den Preis zahlt. Im M-forum.de sind auch schon e46 M3s für 40-50k über den Tisch gegangen.

Im M-forum.de sind auch schon e46 M3s für 40-50k über den Tisch gegangen.
die sind jetzt nicht viel billiger.. alles mit einr 2 oder 3 vorne ist normalerweise so richtig abgerockt..

aber was z4 preise angeht.. hier in österreich sind die Preise auch stark gestiegen.. einen Si mit einem 1er vorne gibts nimma.. Vor 3,5 Jahren als ich noch gesucht haben waren die Si alle zwischen 15k und 20k...

1679317308894.png

die sind jetzt nicht viel billiger.. alles mit einr 2 oder 3 vorne ist normalerweise so richtig abgerockt..

aber was z4 preise angeht.. hier in österreich sind die Preise auch stark gestiegen.. einen Si mit einem 1er vorne gibts nimma.. Vor 3,5 Jahren als ich noch gesucht haben waren die Si alle zwischen 15k und 20k...

Anhang anzeigen 584969
Screenshot_20230320_140659_mobilede.jpg

Den kenn ich - steht schon länger drin. Bin ihn im Juli 2022 gefahren; war soweit in Ordnung, aber in Summe (technischer Zustand, optischer Zustand, Historie) nichts besonderes und meines Erachtens damals (€41 oder 42k) zu teuer.

Zitat:

"Angeboten wird hier ein sehr gut funktionierendes BMW Z4M Cabrio"

:roflmao:

Zurück
Oben Unten