Informationen Sammlung zu Z4M in Mobile

Und 428 Z4M Roadster. Wobei die Zahl leicht am sinken ist (2023 445, 2024 436).

Wenn weiter jedes Jahr 8 Stück verschwinden gibt es 2079 keine mehr auf der Straße! ;-)

Was für ein Massenprodukt… da ist ja selbst ein 540i E34 seltener. Sogar die Summe aller E34-V8-Touring ist (deutlich) geringer. :p :P

Und 428 Z4M Roadster. Wobei die Zahl leicht am sinken ist (2023 445, 2024 436).

Wenn weiter jedes Jahr 8 Stück verschwinden gibt es 2079 keine mehr auf der Straße! ;-)
Wahrscheinlich gibt es bereits ab 2041 keine Ersatz-Lagerschalen mehr.
Damit erübrigt sich das;)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe ja wenn man einmal das Lagern anfängt. Ich hab mittlerweile 70-80 Teile (Verkleidung, Kotflügel, Haube, Getränkehalter, Felgen) hier liegen und kauf auch noch immer wieder was 🤣 letztens noch Restbestände von einem BMW Händler aus Limasol bekommen 🤣

Bald bau ich mir einfach nen zweiten lol

Hehe ja wenn man einmal das Lagern anfängt. Ich hab mittlerweile 70-80 Teile (Verkleidung, Kotflügel, Haube, Getränkehalter, Felgen) hier liegen und kauf auch noch immer wieder was 🤣 letztens noch Restbestände von einem BMW Händler aus Limasol bekommen 🤣

Bald bau ich mir einfach nen zweiten lol
Kenn ich, absolut! Ich mach jährlich ne Inventur-kein Scherz. Hab ne Excel bzw. Numbers Tabelle, sonst hätte ich gar keinen Überblick mehr...
Hab Teile, die sind bei BMW mittlerweile 0-Bestand und wer weiß, vlt. muss BMW mal irgendwann bei mir anfragen😜
Das Ding ist ja, selbst wenn man sich nen zweiten Zetti hinstellen würde, nutzt das nur bedingt, denn die Teile sind ja auch mitgealtert und nicht neu. "Nur neu ist treu"
Daher wird gebunkert, was geht.

Hehe ja das mit der Excel muss ich jetzt wirklich auch mal machen. Ich verkaufe eigentlich nur ab und was an Versicherungen, die zahlen dann so das ich schwer nein sagen kann.

Hab Teile, die sind bei BMW mittlerweile 0-Bestand
1 Satz Aero-Schweller bitte ;)

Ich habe Zuhause über die Zeit auch einiges angesammelt, von perlgrauen Türpappen über Spiegelkappen bis hin zu der Schmiedmann Carbon Lippe ist über die Zeit einiges doppelte aus Umrüstungen liegen geblieben.

1 Satz Aero-Schweller bitte ;)

Ich habe Zuhause über die Zeit auch einiges angesammelt, von perlgrauen Türpappen über Spiegelkappen bis hin zu der Schmiedmann Carbon Lippe ist über die Zeit einiges doppelte aus Umrüstungen liegen geblieben.
Damit kann ich leider nicht dienen. Die hätte ich auch gerne und suche immer mal wieder. Wenn ich sie mal zu nem akzeptablen Kurs bekäme wäre es super, ansonsten ist das auch kein Beinbruch, da gibts andere Dinge. Aber diese ganzen Mondpreise zahl ich nicht für die Schweller. Als Tausch gegen was anderes kommt da schon eher in Frage aber ich leg keine 1700 Steine dafür auf den Tisch. Die haben sie ja nicht mehr alle. Der beste war der Typ der mich anschrieb und meinte für mich nur 3k😂 Ich schrieb dann zurück, dass ich ihm einen guten Therapeuten empfehlen könne, mit dem er mal reden kann und ich außerdem sämtliche meiner Organe behalten werde...
Also Leute gibts😂😜

Vor ein paar Monaten - kurz vor kauf meines Ms - war ein 2.5 e85 Roadster für rund 3500Euro zu verkaufen. War ein noch fahrender Unfaller mit unbeschädigter M-Haube, Aero Schwellern und M Front. Ärgere mich heute noch, dass ich den nicht gekauft habe :rolleyes:

Zurück
Oben Unten