Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bleiben wir mal offtopic: Ich hatte auch mal nach dem Z8 geschaut, davon sind einfach mal um1.500 zugelassen. DAS ist Großserie! ;-)
Wahrscheinlich gibt es bereits ab 2041 keine Ersatz-Lagerschalen mehr.Und 428 Z4M Roadster. Wobei die Zahl leicht am sinken ist (2023 445, 2024 436).
Wenn weiter jedes Jahr 8 Stück verschwinden gibt es 2079 keine mehr auf der Straße! ;-)
Na dann bis dahin noch möglichst viele Kilometer fahren und einfach Spaß mit dem Fahrzeug haben.Wahrscheinlich gibt es bereits ab 2041 keine Ersatz-Lagerschalen mehr.
Oder aber hier und da vorausschauend handeln und sich das ein oder andere auf Lager legen...Na dann bis dahin noch möglichst viele Kilometer fahren und einfach Spaß mit dem Fahrzeug haben.
Vielleicht werden die Lagerschalen dann die neuen Aero Schweller![]()
Kenn ich, absolut! Ich mach jährlich ne Inventur-kein Scherz. Hab ne Excel bzw. Numbers Tabelle, sonst hätte ich gar keinen Überblick mehr...Hehe ja wenn man einmal das Lagern anfängt. Ich hab mittlerweile 70-80 Teile (Verkleidung, Kotflügel, Haube, Getränkehalter, Felgen) hier liegen und kauf auch noch immer wieder wasletztens noch Restbestände von einem BMW Händler aus Limasol bekommen
Bald bau ich mir einfach nen zweiten lol
1 Satz Aero-Schweller bitteHab Teile, die sind bei BMW mittlerweile 0-Bestand
Hab meine Adresse über einen Vertreter hinterlegt. Die wollen aber nur Neuteile (sind bei mir aber fast 90 %)Fragen die bei dir an bzw. woher weißt du was die brauchen?
Damit kann ich leider nicht dienen. Die hätte ich auch gerne und suche immer mal wieder. Wenn ich sie mal zu nem akzeptablen Kurs bekäme wäre es super, ansonsten ist das auch kein Beinbruch, da gibts andere Dinge. Aber diese ganzen Mondpreise zahl ich nicht für die Schweller. Als Tausch gegen was anderes kommt da schon eher in Frage aber ich leg keine 1700 Steine dafür auf den Tisch. Die haben sie ja nicht mehr alle. Der beste war der Typ der mich anschrieb und meinte für mich nur 3k1 Satz Aero-Schweller bitte
Ich habe Zuhause über die Zeit auch einiges angesammelt, von perlgrauen Türpappen über Spiegelkappen bis hin zu der Schmiedmann Carbon Lippe ist über die Zeit einiges doppelte aus Umrüstungen liegen geblieben.