;-) Intelligentes außerirdisches Leben?

Es kann aber auch sein, dass die Außerirdischen nach Kauai ausgelagert wurden. 😄

Ich hab mich 1996 dort mal verfahren. Die Straße wurde immer einsamer, links und rechts nur noch extrem hoher Mais, man hat nichts mehr gesehen, keine Beschilderung mehr, kein Gegenverkehr… Irgendwie komisch.

Nach ein paar Kilometern war dann plötzlich Schluss. Ich stand vor einem riesigen Metalltor und meterhohen Zäunen. Mehrfach hintereinander angeordnet. Keine Schilder zur Erklärung 😄, nur Verbot, Lebensgefahr etc…

Und schwer bewaffnete, unfreundliche Menschen in Uniform, die mich anherrschten ich hätte im Sperrgebiet nichts verloren und sollte Land gewinnen… Hab ich dann auch gerne getan.

Da werden die Außerirdischen bestimmt gefangen gehalten… 😄😎

Könnte natürlich auch eine Raketenbasis gewesen sein. 😄
 
Es kann aber auch sein, dass die Außerirdischen nach Kauai ausgelagert wurden. 😄

Ich hab mich 1996 dort mal verfahren. Die Straße wurde immer einsamer, links und rechts nur noch extrem hoher Mais, man hat nichts mehr gesehen, keine Beschilderung mehr, kein Gegenverkehr… Irgendwie komisch.

Nach ein paar Kilometern war dann plötzlich Schluss. Ich stand vor einem riesigen Metalltor und meterhohen Zäunen. Mehrfach hintereinander angeordnet. Keine Schilder zur Erklärung 😄, nur Verbot, Lebensgefahr etc…

Und schwer bewaffnete, unfreundliche Menschen in Uniform, die mich anherrschten ich hätte im Sperrgebiet nichts verloren und sollte Land gewinnen… Hab ich dann auch gerne getan.

Da werden die Außerirdischen bestimmt gefangen gehalten… 😄😎

Könnte natürlich auch eine Raketenbasis gewesen sein. 😄
Oder du hast zu oft Interstellar geguckt 😀
 
Leider sind das aber wohl nur diejenigen, die aus … ähm … „intellektuellen Gründen“ … hierher ausgelagert wurden. :confused:

... und die Entführungen durch Außerirdische, von denen man manchmal liest, sind in Wirklichkeit auch gar keine Entführungen, sondern Rettungsaktionen. :roflmao:
 
Der Zentralrat der Reptoloiden protestiert, die interstellare Chemtrailvereinigung ist skeptisch, Hohlerde beruft den Thing ein und Flacherde dementiert:

Websites der US Regierung enden mit .gov

Zum Bleistift : blubberkeks.gov

Is komisch, aber ist so 🙂
 
Ohne den auf den Inhalt der geposteten Seite eingehen zu wollen...so einfach ist es wohl nicht


USA: sämtliche Ministerien, die die " Regierung" = "Government" (!) bilden, enden mit ".gov"
Sämtliche Ministerien bilden die jeweilig aktuellen Regierungen.

Deshalb ist es dünnpfiggig zu suggerieren, " die Regierung = Government" hätte ein offizielles Statement abgegeben.
Die Aussage ist gelogen

Man stellt eine Aussage ( Video, Verlinkung) ins Netz und benutzt als Werbeverstärker für Clickbait das Wort "Government"... ( oben sogar in rotvale Abhebung).

Wenn das Bw-Beschaffungsamt in Koblenz, Admiral Jack Sparrow sagt " die Prinzenrolle Kekse in der Kantine sind wohl schimmelig", ist diese Aussage KEIN offizielles Statement vom Bundesverteidigungsministerium ( aktuell Pistorius oder sein Pressekopp).

Es mag sein, dass irgendein Youtuber ( braucht Clicks, verdient damit u.U. richtig Kohle) das aufgreift, um Content für seine Homies zu haben, die das dann weiterverbreiten.
 
USA: sämtliche Ministerien, die die " Regierung" = "Government" (!) bilden, enden mit ".gov"
Sämtliche Ministerien bilden die jeweilig aktuellen Regierungen.

Deshalb ist es dünnpfiggig zu suggerieren, " die Regierung = Government" hätte ein offizielles Statement abgegeben.
Die Aussage ist gelogen

Wenn das Bw-Beschaffungsamt in Koblenz, Admiral Jack Sparrow sagt " die Prinzenrolle Kekse in der Kantine sind wohl schimmelig", ist diese Aussage KEIN offizielles Statement vom Bundesverteidigungsministerium ( aktuell Pistorius oder sein Pressekopp).
Fehlkonstruiert, das Beispiel. Vergleichbar eher: Wenn die Einsatzflotille 1 auf ihrer Website, ohne Abstimmung mit der Bundesregierung, von massiven unterseeischen (Feindes?)Bewegungen vor Kiel schreiben würde, dann haben wir im Verteidigungsministerium,uind damit der Regierung, ein Führungs- und Lenkungsproblem. Eher handelt es sich um so etwas .

Der Präsident als Commander in Chief sollte wissen, was seine Untergebenen so in die Welt setzen. Siehe Wikipedia: On August 30, 2023, over a year since the founding of the office, the AARO's public-facing website was launched. [67] However, no email address or phone number for military and civilian UAP reports, as previously mandated by NDAA legislation,[68] are available as of August 2023.)

Aber das ist auch nur, was ein Reptiloid sagen würde. :whistle:
 
Wiki listet auf ( ich = keine Lust auf Verlinkung)

Current AARO Investigations:

"....
The report noted that some of these uncharacterized UAPs appear to have demonstrated unusual flight characteristics or performance capabilities and that these reported incidents required further analysis.[52][53][50][58][51]

Input for the report was sought or supplied from various bodies, including NASA, the Federal Aviation Administration, the National Oceanographic and Atmospheric Administration, and the Department of Energy. The report notes that most of the sightings were made to the office by U.S. Navy and U.S. Air Force personnel, reporting them through their official channels.[59][56] The report also noted that some of the cases could be as a result of sensors not working correctly.[56]...."

Fakt ist, es gibt diese Videos 🙂
Belegt, dass es sich um Alien- Raumschiffe handelt: Nope🙂

Wenn man die einzelnen freigegebene Berichte liest, sind diese recht unaufgeregt 🤷 ( sind auch bei Wiki verlinkt mit viel techn Stuff)

Da herrscht jetzt keine Panik

Kommt immer darauf an, aus welcher Perspektive man Berichte ( Quelle) liest oder was due Youtube-Akademie herauslesen will 🤷

P.S. dort steht nirgendwo (Bericht), dass Aliens in Raumschiffen im Orbit rumgurken
 
Google hilft 🤐 da die TicTac Videos nicht erst in 23 veröffentlicht wurden:


Dann einfach die Geschichte der Bude " To The Stars ( Academy) googlen, dann die einzelnen Personen... 🤷

Zu " Topoberhammer Geheim, Programm, Aliens, .... Einer packt aus ..."

Die AARO ist sooooo geheim, dass diese sogar eine Website haben und jeder Dullie nachlesen kann, was die so machen.

Warum sollte es keine Stelle vom Pentagon etc geben, die wissenschaftlich und sogar geheimdiensttechn. aufklären sollen?

Unidentifiziertes Luftphänomen ist der ehemals verwendete Begriff " Unidentifiziertes Flugobjekt"

Aus Raider wurde Twix


Das Militär beobachtet, überwacht -da viel techn Stuff- permanent ... Die hocken da nicht in der Kombüse ( Flugzeugträger) und spielen Mühle, während die Piloten im Cockpit versuchen das Kreuzworträtsel aus der neuesten Ausgabe von " Mein Pony und Ich" zu lösen.
 
Zurück
Oben Unten