;-) Intelligentes außerirdisches Leben?

Schon toll, dass echtes außerirdisches Leben, das Lichtjahre weit weg von uns entstanden ist und mit Technik, die nach unserem Verständnis des Universums nicht möglich ist, durch das Weltall fliegen und sich dann vor uns verstecken und dabei - die Evolution macht es unwahrscheinlich - immer absolut humanoid sind. :rolleyes: 8-)
 
Wahrscheinlicher ist es, dass Regierungen immer dann Aliens "enthüllen", wenn sie von was anderem ablenken wollen.
 
Hast Du das ganze Video gesehen?
Es gab z.B. auch eine nachweisbare Untersuchung einer Universität dazu.
War doch nicht ernst gemeint.
Was mich betrifft… ich habe da keine Meinung. Interessiert mich auch nicht.

Was ich annehme… wenn es Aliens gibt und die gucken auf die Erde, dann werden die denken…. Welch ein Irrenhaus
 
Von "intelligent" reden wir erstmal nicht - aber, für alle die es bisher noch nicht gelesen haben:

Dimethylsulfid !!! Eine schwefelhaltige, organische Verbindung, möglicherweise (!) nachgewiesen durch das JWST in der Atmosphäre des Exoplaneten Kepler K2-18b, eine Ozeanwelt mit etwa 8-facher Erdmasse, sie umkreist ihren Zwergenstern in der habitablen Zone. Sollten weitere Beweise für die Existenz von Dimethylsulfid gelingen, so bedeutet das, dass dort zumindest organische Verbindungen auf den Ozeanen umherschwimmen. Vielleicht sind unsere Nachbarn Algen, oder Pilze? Entfernung 120 Lichtjahre, gemessen an den sonstigen Entfernungen in unserer Galaxie fast ein Katzensprung.

Hier ein paar wissenschaftliche links dazu:



und das Bild der Spektralanalyse zum "möglichen Nachweis" von Dimethylsulfid:

exo.jpg
Vielleicht das erste Mal, dass es wirklich spannend wird bzgl Leben außerhalb der Erde. Schau mer mal was dazu in den nächsten Monaten noch kommt, ich bin sicher, alles was wir haben wird derzeit auf diesen Planeten ausgerichtet...
 
Dimethylsulfid in Atmosphäre von Exoplaneten vermutl. nachgewiesen:

Mensch forscht und ist wissbegierig.

" wo kommen wir her, wo gehen wir hin?",
" Sind wir nicht allein?
(Hintergrundmusik sphärische Klänge ...)

.... und dann findet man in 120 Lichtjahren ...... ( Hintergrundmusik abrupter Vinylscratcher):


BAYERN !

🤐🤐🤐😂😂😂😂

 
Schon toll, dass [...] immer absolut humanoid sind ...

Hier irrst Du, Gerd.

Wie ja aus vielen Filmen hinlänglich bekannt ist, sehen Aliens entweder gefährlich, hässlich oder komisch aus. Deswegen nutzen sie ihre fortgeschrittene Wissenschaft, um menschliche Gestalt anzunehmen. Man kann sie bei genauer Beobachtung aber an ihrem merkwürdigen Verhalten erkennen. Gehe einfach mal mit offenen Augen durch Fußgängerzonen, Sportstadien, Kaufhäuser etc. Solange sie in die Rentenkasse einzahlen, ist mir das aber egal. :d
 
Zurück
Oben Unten