CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
iOS 16.2 steht für alle Nutzer zum Download bereit
Apple hat iOS 16.2 veröffentlicht und spielt damit das aller Voraussicht nach letzte iPhone-Update in diesem Jahr an alle Nutzer aus. Die neue Software-Version bringt nochmal eine ganze Reihe an Funktionserweiterungen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen. Im Detail findet ihr die enthaltenen...www.iphone-ticker.de
![]()
watchOS 9.2 bringt neue Features und korrigiert Fehler
Wie üblich werden die heute von Apple veröffentlichten Updates für iOS, iPadOS und macOS auch von einer Aktualisierung für die Apple Watch begleitet. Besitzer der Apple-Uhr können watchOS 9.2 laden und installieren. watchOS 9.2 enthält in geringem Umfang neue Funktionen sowie verschiedene...www.iphone-ticker.de
DitoDie Updates sind gerade bei mir problemlos und recht flott durchgelaufen...![]()
AOD empfinde ich sogar eher als störend. Hab ich nach einem Tag gleich wieder deaktiviert. Bei der Watch mag das noch Sinn machen - auf dem Phone für mich nicht. Ich würde an deiner Stelle (Apple Abdeckung müsste ja noch vorhanden sein) bei der Hotline nachfragen …Danke @pixelrichter ! Da war ich (auch) schon mal. "Touch Anpassungen" ein/aus hat leider nichts am Verhalten geändert. Habe jetzt mal AOD ausschaltet - Problem behoben :/ . Evtl liegt es daran, dass bei AOD-On die PIN-Eingabe schneller angezeigt wird. Ohne AOD ist das selbes Verhalten wie beim 11er. Da ich AOD (aktuell) nicht brauche lasse ich das vorerst aus.
Bist du Amazon Prime Mitglied? Falls ja - App auf dem Handy installieren und die Fotos anstatt zu Steve dann zu Jeff hochladen. Funktioniert schnell und problemlos. Speicherplatz für Fotos unbegrenzt - für Videos 5GB. Nach dem Upload kannst dann auf dem Gerät Bilder löschen. Die hochgeladenen Bilder bleiben auch in der Amazon Cloud wenn du sie lokal auf dem Gerät löscht. Eigentlich ein ganz nützliches Feature, wenn man nicht genau weiß, ob man die Bilder nicht doch noch braucht. Wenn du genügend Speicher freigeschaufelt hast sollte das Update auf dem XR auch durchlaufen.Fragen:
- Wie bekomme ich die Fotos vom XR in die iCloud (möglichst schnell und einfach, da ich nicht das ganze Wochenende mit dem Quatsch zubringen möchte)?